Probleme mit den Videos? Sammelthread

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Henrike2 » Sa 11. Mär 2023, 20:42

Es geht wohl nur noch darum das wir Bargeld löhnen, anstatt das gute Werbeträger gefunden werden, So kann man amstatt mit Eigenwerbung an der Seite und Filmen wie es eigentlich schond ie Möglichkeit gibt auch Geld einnehmen, dies macht halt mehr Arbeit würde ich mal sagen.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Sa 11. Mär 2023, 23:26

Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich.
also ganz so stimmt es nun auch wieder nicht.
man kann immer noch dann und wann Teile von alten Bronze-Booster-Tieren ziehen.

ich hab auch gelegentlich sogar noch Teile vom Schwarzbrauenalbatros gezogen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Mär 2023, 17:19

Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 20:42
Es geht wohl nur noch darum das wir Bargeld löhnen, anstatt das gute Werbeträger gefunden werden, So kann man amstatt mit Eigenwerbung an der Seite und Filmen wie es eigentlich schond ie Möglichkeit gibt auch Geld einnehmen, dies macht halt mehr Arbeit würde ich mal sagen.
Hallo Henrike2,

schade, dass du so denkst, aber so ist es nicht. Wie du weißt, ist jedes Echtgeld, das du invertierst auf freiwilliger Basis. Das zum einen und zum anderen ist es keinesfalls in unserem Interesse, euch das Videoschauen zu vermiesen. Das ergibt gar keinen Sinn. Bitte beachte auch, dass es nicht immer so einfach ist, eine Möglichkeit mit einer anderen 1 zu 1 zu ersetzen. Das Videoangebot ist eine Plattform für andere Werbeanbieter und derzeit nicht als interne Werbeplattform gedacht. Neben den Videos bieten wir zudem eh schon andere Möglichkeiten an Diamanten kostenlos zu sammeln. Mehr dazu kannst du direkt vom Support erfahren 🤗

An die anderen Spieler,

um die Übersicht zu bewahren, würde ich euch bitten, den Thread nur für Probleme mit den Videos zu nutzen. Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Di 14. Mär 2023, 19:00

WARUM sollen wir den Support anschreiben, wenn wir wissen möchten, wie man noch Dias verdienen kann?
warum gibts nicht nen Thread, wo solche Infos drin stehen?
muss man das verstehen?
sind die geheim?

ich verstehs nicht, warum man den Spielern diese Infos vorenthält oder nur auf Nachfrage welche bekommt. traurig ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Mär 2023, 19:20

Hallo jipeeh,

die sind natürlich nicht geheim, aber ich kann hier deine Mitspieler nicht darauf verweisen beim Thema zu bleiben und dann selbst Infos einstellen, die an und für sich nichts mit Problemen bei Videos zu tun haben, posten. Das wirft die ganze Übersichtlichkeit doch wieder über den Haufen.

Der Support hat alle Informationen gesammelt dazu, auf einen Schlag für dich bereit 😉

Die Infos findest du auch überall auf unseren Plattformen und deine Mitspieler können dir da sicherlich auch weiterhelfen, aber nirgends bekommst du sie so schön kompakt wie beim Support 💎

Also nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Di 14. Mär 2023, 23:33

Man könnte auch einen Thread aufmachen : Wie erhaltet ihr Diamanten
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht :lol:

Kommt eh nur Müll bei rum wie : geht zu Discord, auf der Startseite könnt ihr alle 2 Wochen 2 Dias erhalten usw.

*kopfschüttel*
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 15. Mär 2023, 00:27

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 19:20
Hallo jipeeh,

die sind natürlich nicht geheim, aber ich kann hier deine Mitspieler nicht darauf verweisen beim Thema zu bleiben und dann selbst Infos einstellen, die an und für sich nichts mit Problemen bei Videos zu tun haben, posten. Das wirft die ganze Übersichtlichkeit doch wieder über den Haufen.

Der Support hat alle Informationen gesammelt dazu, auf einen Schlag für dich bereit 😉

Die Infos findest du auch überall auf unseren Plattformen und deine Mitspieler können dir da sicherlich auch weiterhelfen, aber nirgends bekommst du sie so schön kompakt wie beim Support 💎

Also nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen 🤗

VG 🍕
FAQ-Bereich im Forum sagt dir schon noch was, oder?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mi 15. Mär 2023, 08:16

Bitte bleibt beim Thema ❣️

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 15. Mär 2023, 11:04

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 08:16
Bitte bleibt beim Thema ❣️

VG 🍕
das is das Thema.

Videos machen Probleme - was ist die Alternative...

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mi 15. Mär 2023, 18:00

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 19:20
Hallo jipeeh,

die sind natürlich nicht geheim, aber ich kann hier deine Mitspieler nicht darauf verweisen beim Thema zu bleiben und dann selbst Infos einstellen, die an und für sich nichts mit Problemen bei Videos zu tun haben, posten. Das wirft die ganze Übersichtlichkeit doch wieder über den Haufen.

Der Support hat alle Informationen gesammelt dazu, auf einen Schlag für dich bereit 😉

Die Infos findest du auch überall auf unseren Plattformen und deine Mitspieler können dir da sicherlich auch weiterhelfen, aber nirgends bekommst du sie so schön kompakt wie beim Support 💎

Also nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen 🤗

VG 🍕
Ich glaube, ihr wollt mich nicht verstehen.

wenn es Alternativen gibt, hätte man schon laaaaaange einen extra Thread aufmachen können und die angeblichen tollen kompakten Infos dort uns zur Verfügung stellen.
schließlich sind die Video Probleme nicht erst seit gestern, sondern schon seit min. vier Jahren, so lange bin ich dabei.
noch nie wurde seither auf andre Verdienstmöglichkeiten hingewiesen, in vier Jahren !!!

aber Upjers will die Infos anscheinend nur auf gezielte Nachfrage rausrücken.
dann behaltet sie doch, eure Infos - basta.

genug off Topic, aber das musste mal raus ....
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten