Probleme mit den Videos? Sammelthread

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 1. Mär 2023, 17:53

Wäre es denn so schlimm ,wenn auch andere Spieler, nach dem Verbessern ,in den Genuss von Videos kommen könnten ? Wenn es verbessert wird ,dann ist es doch schon mal eine Hoffnung :)
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 1. Mär 2023, 18:57

die hoffnung setzt bei mir erst ein, wenn zumindest der button wieder da ist. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Do 2. Mär 2023, 12:39

und mal wieder eine Verschlimmbesserung bei upjers :roll:

beim unteren Anbieter liefen bei mir ab und zu mal 3-5 Videos. jetzt isser weg :(
bei den beiden andren läuft evtl. mal ein Video im Monat.

bin sehr gespannt, was und wann da was passiert und wir mehr Videos schauen können
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Lumelume
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:09

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lumelume » Do 2. Mär 2023, 13:26

Würde mal sagen, wenn etwas verbessert werden sollte, würde es in den Patchnotes angekündigt werden. Dass hier Änderungen vorgenommen werden, ohne sie zu kommunizieren, lässt eigentlich nicht wirklich hoffen.... :(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Mär 2023, 10:30

Lumelume hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 13:26
Würde mal sagen, wenn etwas verbessert werden sollte, würde es in den Patchnotes angekündigt werden. Dass hier Änderungen vorgenommen werden, ohne sie zu kommunizieren, lässt eigentlich nicht wirklich hoffen.... :(
lolamontez19 hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 13:49
Hallo liebe Spieler,

der Videoanbieter im Zuge einiger Optimierungsmaßnahmen entfernt. Dies soll jedoch dazu beitragen, dass ihr bald wieder mehr Videos erhaltet.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
😉

Manchmal muss es leider erst schlechter werden, bevor es besser wird. Wir können daher nur um Geduld bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lumelume
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:09

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lumelume » So 5. Mär 2023, 14:59

Mit Kommunizieren meinte ich eigentlich, dass man etwas vorher und freiwillig ankündigt, und nicht erst auf Nachfrage im Forum aufklärt.
Aber gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Momentan jedoch läuft es sehr miserabel mit den Videos...

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Henrike2 » Sa 11. Mär 2023, 07:59

Selbst wenn die Videos wieder laufen, weiss man nie wann und das ist echt ätzend. Denn die meißten hier gehen Arbeiten um das Geld unter anderem für die Dias zu verdienen. Wenn ich dann mitbekomme unsere Orgamitglieder die zu anderen Zeiten drin sind waren Videoschauen als ich am schaffen war und bei mir läuft gar nichts mehr, dann empfinde ich dies als Unfair. Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich. Wenn ich eins aus meiner Arbeit weiß, unsere Kunden bringen unseren Lohn ein, darüber sollte sich Upjers mal Gedanken machen!
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lord » Sa 11. Mär 2023, 10:48

Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Selbst wenn die Videos wieder laufen, weiss man nie wann und das ist echt ätzend. Denn die meißten hier gehen Arbeiten um das Geld unter anderem für die Dias zu verdienen. Wenn ich dann mitbekomme unsere Orgamitglieder die zu anderen Zeiten drin sind waren Videoschauen als ich am schaffen war und bei mir läuft gar nichts mehr, dann empfinde ich dies als Unfair. Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich. Wenn ich eins aus meiner Arbeit weiß, unsere Kunden bringen unseren Lohn ein, darüber sollte sich Upjers mal Gedanken machen!
Mit den Vögeln bist du nicht die einzige der es so geht. Den Ara habe ich nicht zum zweiten mal zusammen bekommen und das vorherige genauso wenig. Aber wenn sich jemand einbildet das ich dafür Dias ausgeben das kommt überhaupt nicht in Frage und da bleibt es eben bei einzel Tiere.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Sa 11. Mär 2023, 11:09

Lord hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 10:48
Henrike2 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Selbst wenn die Videos wieder laufen, weiss man nie wann und das ist echt ätzend. Denn die meißten hier gehen Arbeiten um das Geld unter anderem für die Dias zu verdienen. Wenn ich dann mitbekomme unsere Orgamitglieder die zu anderen Zeiten drin sind waren Videoschauen als ich am schaffen war und bei mir läuft gar nichts mehr, dann empfinde ich dies als Unfair. Und das ich immer noch Teile vom Doppelhornvogel erhalte obwohl alle diesen haben, aber ich nun mit einem angefangenen Soldatenara dastehe und keine Teile mehr bekomme das ist unaussprechlich. Wenn ich eins aus meiner Arbeit weiß, unsere Kunden bringen unseren Lohn ein, darüber sollte sich Upjers mal Gedanken machen!
Mit den Vögeln bist du nicht die einzige der es so geht. Den Ara habe ich nicht zum zweiten mal zusammen bekommen und das vorherige genauso wenig. Aber wenn sich jemand einbildet das ich dafür Dias ausgeben das kommt überhaupt nicht in Frage und da bleibt es eben bei einzel Tiere.
Also die Teile des Sodatenara´s lassen sich doch gut ertauschen und müssen nicht mit Dias aufgefühlt werden.
Und die Videos laufen bei mir zu allen Zeiten schelcht, egal ob Morgens Mittags Abneds oder Nachts.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 11. Mär 2023, 14:30

Ich bin immer noch traurig drüber, dass grad der beste Videoanbieter gecancelt wurde.
da liefen wenigstens mal 3-6 Videos.
jetzt läuft mal eins oder zwei am Tag beim oberen Anbieter.
beim unteren Anbieter läuft gar nix, nischt, nada, niente :(

warum konnte der gestrichene Anbieter nicht nahtlos ersetzt werden?

alles Mist hier mittlerweile und ich bin immer seltener im Zoo. schade eigentlich ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten