Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Sa 8. Jan 2022, 18:39

Myphos hat geschrieben:
Sa 8. Jan 2022, 01:28
hat sich eigentlich von euch schon mal wer die Frage zu Kosten/Nutzen gestellt?

wenn ich hier lese was die Leute hier für nen Aufwand betreiben, fragt man sich schon, ob einem da nicht schade um die Zeit sein sollte...


wenn man in der verschwendeten Zeit den Pfand zubringt, kommt glaub ich mehr bei rum ;)
um unsere zeit mach dir mal keine sorgen. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Anluja2017 » So 9. Jan 2022, 01:39

mit den videos muss man echt viel viel glück haben.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 9. Jan 2022, 18:00

Myphos hat geschrieben:
Sa 8. Jan 2022, 01:28
hat sich eigentlich von euch schon mal wer die Frage zu Kosten/Nutzen gestellt?

wenn ich hier lese was die Leute hier für nen Aufwand betreiben, fragt man sich schon, ob einem da nicht schade um die Zeit sein sollte...


wenn man in der verschwendeten Zeit den Pfand zubringt, kommt glaub ich mehr bei rum ;)

Also ich gebe mein Pfandgeld immer beim nächsten Einkauf wieder aus.
Die Kästen/Flaschen, die ich abgebe, kaufe ich meist auch wieder neu, also hebt sich das Pfand auf, da bleibt nichts für Dias übrig. :lol:

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Di 11. Jan 2022, 17:03

Ich habe hier in der Nähe von Hamburg seit mehreren Wochen konstant jeden Tag, sofern ich denn gucke,
50 Dias. Es ist wirklich sehr schade, dass einige so benachteiligt sind und es keine Erklärung dafür gibt.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 11. Jan 2022, 23:29

Mitspielerinnen aus meiner damaligen Orga auf Server 3 wohnen auch dort oben in der Nähe von Hamburg (Uetersen, Norderstedt und Bad Segeberg) alle haben auch immer um die 50 Dias gehabt. Im Norden scheinen die wirklich besser zu laufen.
Die Spieler und Spielerinnen aus Frankfurt, Koblenz, Köln, Saarlouis bzw. einer aus Innsbruck (AT) hatten nie auch nur ein einziges Video.
Diese Regionen haben in der Beziehung die absolute ...-Karte gezogen.
Das ist wirklich bundesweit sehr ungerecht verteilt.

Hier in Bayern, außerhalb von München, hatte ich früher schon weniger als sie, aber trotzdem konnte ich mir 2-3x im Jahr ein Bonustierpärchen davon holen.
Dann war ganz lange Pause, danach gab es ab ca. Mitte Oktober mal so 6-10 Videos beim unteren Anbieter, das war am Anfang November dann vorher, bei mir sogar schon ein paar Tage bevor das Patch mit der "beschenkt euch"-Aktion war.
Dann gab es oben immer nur 5 Klickmöglichkeiten, wobei max. 1 Video kam, oft auch gar keins und der untere Button ist nun wie festgefroren, wenn man ihn anklickt.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 17. Jan 2022, 10:27

Ich möchte mal ganz höflich fragen ,dürfen wir auch wieder mal ein paar videos bekommen :?: Ich hatte mich schon damit abgefunden ,dass alle Stunden in der Mitte ein paar kamen ,aber nun sind auch dort kaum noch welche zu ergattern . Bis jetzt weiss Keiner wie das mit den Videos vor sich geht , selbst upjers nicht , was ich schwer begreifen kann . Aber irgendeinen Vertrag müsst ihr doch mit den Videoanbietern abgeschlossen haben . Davon sollten aber auch alle Zoodirektoren begünstigt sein . Ich weiss ,es hat keinen Zweck das zu schreiben ,aber etwas Frust kommt doch hoch ,wenn es so unterschiedlich ist .
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mo 17. Jan 2022, 20:01

Seit dem 14.Nov.2021 habe ich grade mal 9 Dias über den oberen Anbieter sammeln können.
Und darauf sitze ich nun seit ca.3 Wochen ,da ich schon so lange gar keine keine Videos mehr zu sehen bekomme.Egal welcher Anbieter und welcher Browser .
Oberer Anbieter,nach nicht einmal 10 Versuchen ,0 Videos aber immer die Meldung " invalid ip " .
" invalid ip " heißt übersetzt " ungültige IP " . Werden Serien von IP Adressen für den Empfang von Werbevideos gesperrt ? Ist das möglich ?
Macht alles keinen Spaß mehr .

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 21. Jan 2022, 12:59

Hallo Namu,

diese Meldung bedeutet auch, dass du dein Kontingent für Werbevideos bereits erreicht hast. Bitte seht es mir nach, wenn ich mich wiederhole, aber wie viele Werbevideos für jeden zur Verfügung stehen und wie diese genau verteilt werden, können wir nicht beeinflussen. Wir würden uns auch mehr Videos für jeden von euch wünschen, das kann ich euch versichern!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 21. Jan 2022, 14:44

Die Seite up-pay.com gehört doch Upjers selbst und nicht den Werbeanbietern. :?
Wenn ihr denen eine Plattform stellt, wo sie Videos einstellen können, dann müssten die dort doch grundsätzlich vorhanden sein und nicht nur für bestimmte Spieler.

Ich könnte ja noch nachvollziehen, dass einige Videos nur regional verfügbar sind, weil der Anbieter dort sitzt, aber dass bestimmte Spieler vom Anbieter grundsätzlich gesperrt werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Der Werbeanbieter kennt die Leute doch gar nicht persönlich und kann sagen, den Hotzlpotz (dieser bestätigt ja selbst, dass er Videos hat) mag ich, der bekommt Videos und die anderen Spieler können wir nicht leiden, deshalb bekommen sie keine.
Das wäre ja ein Unding!

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 21. Jan 2022, 17:34

Darf ich mal fragen wie ich mein Kontingent für Werbevideos bereits erreicht habe ,wenn ich kein einzigstes Video beim oberen Anbieter bekommen habe ??? Da läuft etwas ganz falsch
Bild

Antworten