Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Di 14. Dez 2021, 12:07

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang fast gar keine Videos,
jetzt seit ungefähr 3 Monaten jeden Tag, oder eher Nacht 50 Dias beim unteren Anbieter.
Da ist dann wirklich eine Grenze eingebaut, schade es gab mal Zeiten wo diese nicht existierte.
Aber das ist natürlich jammern auf ganz hohem Niveau.

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von paradiesfarm » Mi 15. Dez 2021, 08:29

Ich werde grün vor Neid wenn ich das lese :mrgreen:

So etwas war noch nie - trotz Weihnachten wochenlang kein einziges Video - bei keinem Anbieter, in keinem Browser, zu keiner Tageszeit.
Zuerst alle Cookies akzeptiert, dann jedesmal danach alle Cookies gelöscht -egal.

Habt ihr vergessen dass ihr das Spiel auch in Österreich anbietet? Gibt es nur mehr Videos in Deutschland?
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 18. Dez 2021, 02:06

paradiesfarm hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 08:29
Ich werde grün vor Neid wenn ich das lese :mrgreen:

So etwas war noch nie - trotz Weihnachten wochenlang kein einziges Video - bei keinem Anbieter, in keinem Browser, zu keiner Tageszeit.
Zuerst alle Cookies akzeptiert, dann jedesmal danach alle Cookies gelöscht -egal.

Habt ihr vergessen dass ihr das Spiel auch in Österreich anbietet? Gibt es nur mehr Videos in Deutschland?
Dann müsste Oberbayern aber auch schon zu Österreich gehören, ich hab auch schon lange Zeit keine.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Sa 18. Dez 2021, 13:41

Und Norddeutschland ebenso... Das Seltsame ist halt, dass hier einige seit dem selben Tag keine Videos mehr erhalten. Irgendwas muss da passiert sein, bzw. mit Absicht gesperrt worden sein! Es ist auch schnuppe, ob Tag oder Nacht, seit diesem einen Tag kommen unten absolut gar keine Videos mehr und beim oberen variiert das Limit zwischen einem Klick und mit viel Glück mal 1,5 Diamanten.
Server 1 User-ID: 39

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Sa 18. Dez 2021, 15:53

Frankfurt das Gleiche :!:
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 23. Dez 2021, 04:18

annegret17 hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 15:53
Frankfurt das Gleiche :!:
Ich habe eine Freundin aus Frankfurt, die hatte noch nie welche, schon seit sie spielt.
Wohnst du außerhalb oder direkt in der Stadt?

Wenn ich direkt in München war, hatte ich auch nie eine Chance, aber noch vor 2-3 Jahren liefen hier bei mir, etwa 50 km außerhalb, schon mal welche. Dann hatte ich lange gar keine, im Herbst dann immer mal ein paar, nicht die Welt, aber immerhin besser als wie seit jetzt wieder über 1,5 Monaten gar nichts mehr.

gallifrey22
Beiträge: 26
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 20:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gallifrey22 » Sa 1. Jan 2022, 19:37

Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr !
Na da haben ja ein paar Leute Glück, das sie überhaupt noch hier und da ein Video zu sehen bekommen. Ich habe seit über 2 Jahren kein einziges sehen können. Komme aus Norddeutschland und wohne in einer Kleinstadt. Bin mittlerweile doch mehr als gefrustet :( Auch habe ich das auch noch nie gehabt, das ich mein Limit überschritten habe und so eine Klickzähluhr ist bei mir auch nicht drin. Lösche regelmäßig den cache und habe sogar mal versucht anonym zu surfen und versucht so mal Videos zu gucken . Hat auch nicht geklappt :roll: Habe in díesen 2 Jahren auch mal Dias gekauft , damit ich überhaupt mal weiterkomme. Leider ist das kaufen bei mir finanzell nicht mehr drin und würde gerne mal lieber wieder Dias mit Videos schauen bekommen. Vom Obelisken bekomme ich seit das neue Tier drin ist auch kaum noch Dia Splitter :cry:
LG

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von robertopaolo » So 2. Jan 2022, 19:47

Ich lehne ja Cookies generell ab und lasse sie nur zu, wenn es denn gar nicht anders geht. Bei den Videos auch immer abgelehnt und monatelang kein einziges Video gehabt. Dann die Cookies doch mal zugelassen und siehe da, jetzt gibt es auch für mich wieder Videos. Nicht übermäßig viele, aber besser als nix,

Zufall? Ich denke eher nicht.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 7. Jan 2022, 02:04

Ich habe die Cookies zugelassen als ich Videos hatte und auch jetzt.
Es ändert aber nichts, ich bekomme nach wie vor nicht ein einziges, seit Anfang November.

Davor gab es oben immer mal alle zwei Tage ein Video, man durfte 4-5x klicken (aber es war immer nur ein Klick erfolgreich, am Folgetag keiner) dann kam invalid IP.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Sa 8. Jan 2022, 01:28

hat sich eigentlich von euch schon mal wer die Frage zu Kosten/Nutzen gestellt?

wenn ich hier lese was die Leute hier für nen Aufwand betreiben, fragt man sich schon, ob einem da nicht schade um die Zeit sein sollte...


wenn man in der verschwendeten Zeit den Pfand zubringt, kommt glaub ich mehr bei rum ;)

Antworten