Probleme mit den Videos? Sammelthread

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von paradiesfarm » Mi 1. Dez 2021, 08:07

Nachdem ich jetzt mit einer kurzen Ausnahme am Anfang der EM seit Wochen mehr oder weniger gar keine Videos mehr bekomme wollte ich mal nachfragen ob ihr Amazon vergrault habt? Da gab es früher wenigstens beim unteren Anbieter zum Black Friday und in der Adventzeit Viedeos aber nun seit Monaten nichts mehr von Amazon.
Der Oberste hat nie etwas - da habe ich seit der großen Umstellung vor 2-3 Jahren vielleicht insgesamt 5 Viedos gehabt. Der Mittlere spielt immer von alleine Videos ohne Zählen ab und der Unterste brachte wenigstens ab und zu was, aber jetzt totale Flaute :-(
Werden die 'Werbeanbieter' mal ihrem Namen gerecht oder muss man in einem ganz kleinen Gebiet in Deutschland wohnen damit man Viedos bekommt?
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mi 1. Dez 2021, 16:37

bei mir ists ganz unterschiedlich

oben manchmal Videos für ein Dia, manchmal nur ein Video.
auch die Anzahl wie oft ich klicken kann, ist unterschiedlich, bis das invalid kommt.
ebenso die Zeit, bis ich wieder klicken kann. mal nach ner halben Stunden, mal erst nach zwei Stunden.

in der Mitte hab ich meist nur ein Video, max einmal im Monat laufen da Videos für ein Dia

unten kommt nix. nur entweder die weisse Fläche, die unzählige Mal anklicken kann und sich nix ändert.
oder aktuell wirds immerhin schwarz mit dem weissen Pfeil in der Mitte, aber weiter gehts ned. auch nach 50 mal anklicken ned.

aktuell bin ich mit Win 10 unterwegs und dem Google Chrome Browser. vorher mit Win 8 hatte ich gar keine Videos, so dass das Upgrad mir immerhin ein paar wenige Videos beschert.

mit Edge kommen oben bei ca 10 Klicks immerhin zwei Videos bei rum, dann wieder invalid
in der Mitte und unten gehts nix

bei Firefox kommt oben sofort invalid, der hat wohl gemerkt, dass ichs bin -lach
Mitte und unten ebenfalls nix
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

stanelle65
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2021, 07:25

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von stanelle65 » Di 7. Dez 2021, 05:40

Ich bekomme auch schon ewig keine Videos mehr......zwischendurch haben ich immer mal meinen Cache gelöscht....das hat mit dann oben 5 Videos beschert.....aber jetzt schon tagelang nichts....egal wann ich es versuche noch bei welchen der Anbieter......also irgendetwas müsst ihr hier tun.....und zu sagen ihr könnt das nicht glaube ich euch nicht.......jedenfalls macht es so nicht wirklich Spaß......wie gesagt ich kaufe hier ab und zu auch mal Diamanten....aber um hier im Spiel voran zu kommen braucht man ja Massen an Diamaten.....so viele kann ich nicht kaufen.......falls sich das nicht ändert werde ich wohl mit dem Spiel aufhören müssen......was ich sehr sehr schade finden würde nach der langen Zeit.....aber nicht weiter zu kommen ist genauso unbefriediend.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Sa 11. Dez 2021, 16:36

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Sep 2021, 13:02
Hallo liebe Spieler,

heute Morgen wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Da ist wohl ein kleiner Schluckauf aufgetreten. Habt ihr weiterhin diese Probleme beim Schauen der Videos?

VG
Seit eurer " technischen Verbesserung " habe ich nach wie vor 0 Videos beim unteren Anbieter.
In der Mitte läuft auch nichts und beim oberen Anbieter ist , nach wenigen Klicks und oftmals kein Video , das Limit überschritten oder invalid ip .
Der Spaß am Zoo kommt mir immer mehr abhanden und damit verkürzt sich auch immer mehr meine Spielzeit .
Bitte macht eure " technische Verbesserung " wieder rückgänngig ,denn davor lief es mit den Videos einigermaßen.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Sa 11. Dez 2021, 16:42

Ich schliesse mich namu an , auch ich habe seitdem keine videos unten ,in der mitte mal ab und zu und oben ist man nach ein paar videos im limit . ich verstehe das einmal das limit bei 50 dias lag , aber ein limit nach ,mit glück , einem video ist reichlich übertrieben . irgendwie kommt bei verbesserungen immer das gegenteil heraus ;)
Bild

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Sa 11. Dez 2021, 18:28

Moin!

Leider hat sich die Lage beim unteren Anbieter wirklich immer noch nicht geändert. Klar jammern hier einige auf hohem Niveau, da es Spieler gibt, die noch nie das Glück hatten viele Videos zu bekommen, aber nachdem nun auch beim oberen Anbieter ein sehr strenges Limit gesetzt wurde, kommt man absolut nicht mehr voran. Es ist wirklich merkwürdig, dass (einigen von?) den Videonutzern scheinbar zeitgleich über Nacht der Videohahn zugedreht wurde, nachdem es vorher noch recht gut lief...
Server 1 User-ID: 39

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Sa 11. Dez 2021, 20:41

Hallo zusammen,

ich hatte das am Montag den 16. November zum ersten Mal geschrieben und am 17. November drum gebeten dass Upjers sich bitte mal äußern soll. Seither haben sich hier jede Menge Betroffene angeschlossen, während von Seiten Upjers gerade mal diese eine Reaktion kam auf die dann keine Reaktion mehr kam.
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 12:30
Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen!

Wir haben eure Informationen selbstverständlich an den Anbieter weitergegeben. Dieser wird dies baldmöglichst prüfen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Für mich hat der Stillstand bei den Videos nichts mit dem Anbieter zu tun, zumal einige ja durchaus noch Videos bekommen, während bei anderen nach dem Update vom 16.11. unten schlagartig gar nichts mehr kam. Da man den mittleren Anbieter sowieso, und den oberen mittlerweile auch, vergessen kann hat sich das für einige mit den Videos jetzt wohl erst mal erledigt.

Upjers äußert sich nicht mehr und würde sicher auch nichts ändern und angeblich haben sie ja sowieso keinen Einfluß auf die Videoangebote. Also kann man wohl nur warten und hoffen dass sie uns den Hahn in ein paar Monaten wieder für ein paar Wochen aufdrehen.

lilas

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von marpacifico » So 12. Dez 2021, 14:31

lilas hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 20:41
Hallo zusammen,

ich hatte das am Montag den 16. November zum ersten Mal geschrieben und am 17. November drum gebeten dass Upjers sich bitte mal äußern soll. Seither haben sich hier jede Menge Betroffene angeschlossen, während von Seiten Upjers gerade mal diese eine Reaktion kam auf die dann keine Reaktion mehr kam.
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 12:30
Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen!

Wir haben eure Informationen selbstverständlich an den Anbieter weitergegeben. Dieser wird dies baldmöglichst prüfen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Für mich hat der Stillstand bei den Videos nichts mit dem Anbieter zu tun, zumal einige ja durchaus noch Videos bekommen, während bei anderen nach dem Update vom 16.11. unten schlagartig gar nichts mehr kam. Da man den mittleren Anbieter sowieso, und den oberen mittlerweile auch, vergessen kann hat sich das für einige mit den Videos jetzt wohl erst mal erledigt.

Upjers äußert sich nicht mehr und würde sicher auch nichts ändern und angeblich haben sie ja sowieso keinen Einfluß auf die Videoangebote. Also kann man wohl nur warten und hoffen dass sie uns den Hahn in ein paar Monaten wieder für ein paar Wochen aufdrehen.

lilas
Hallo Lilas,

Auch wenn du es nicht glauben möchtest, können wir dir versichern, dass das Kontingent existiert. Wie die Videos im Einzelnen von den Drittanbietern verteilt werden, können wir leider weder einsehen noch beeinflussen. :(

Es gibt durchaus Unterschiede, was den Standort oder das Nutzerverhalten angeht. Schließlich möchten die Firmen, dass ihre Werbung da ankommt, wo sie Wirkung zeigt.

Ich kann euch leider auch nur raten es immer mal wieder auszuprobieren.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 12. Dez 2021, 23:58

Irgendwer hatte doch mal gesagt, dass ihr die Plattform dafür stellt.
Dann sollte es doch auch möglich sein, diese für alle eure Spieler erreichbar zu machen.

Wieso gebt ihr den Videoeinstellern denn die Freiheit zu sagen, das Video läuft bspw. nur in Berlin, das nur in Hamburg, das nur in Frankfurt und das nur in München?
Die sollten eigentlich nur Videos dort platzieren und dann können alle drauf zugreifen, die die Seite aufrufen.

Früher hatten mal Spieler gesagt, beim unteren Anbieter gäbe es "allgemeine" Videos und beim oberen nur "regionale".
Ich habe aber weder beim einen noch beim anderen welche und der in der Mitte funktioniert gar nicht.
Manchmal kommt da ein schwarzer Bildschirm, dann läuft oben superschnell ein Zähler ab, aber sonst passiert nichts.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 13. Dez 2021, 07:16

Es gibt durchaus Unterschiede, was den Standort oder das Nutzerverhalten angeht. Schließlich möchten die Firmen, dass ihre Werbung da ankommt, wo sie Wirkung zeigt.

Ich würde sagen das ist eine reine Vermutung , gerade in den grossen Städten werden die Reklamen mehr genutzt , da müsste es dann egal sein ,aus welcher Stadt man kommt . Und warum sind über Nacht unten keine Videos mehr da ? Auf einmal gibt es keine Nutzer mehr ? Nein ,daran kann es nicht liegen . Soeben habe ich es wieder versucht und was für mich unverständlich ist , wie kann man nach 1 video ins Limit kommen :?: :?: :roll:
Auch dass Upjers keinen Einfluss hat, kann ich mir nicht vorstellen , denn sicher habt ihr mit den Werbefirmas einen Vertrag abgeschlossen und der muss von beiden Seiten unterschrieben werden . Ihr gebt die Plattform und die andere Seite die Videos , da sollte auch darauf geachtet werden ,dass die von jederman zu erreichen sind . Und es ist kein Geschenk ,denn man muss wirklich sehr für die Dias arbeiten , es ist sehr zeitaufwändig und dadurch werden es auch hauptsächlich nur diejenigen nutzen ,die sich keine Dias kaufen können .
Aber auch wenn ich das hier schreibe ,es wird sich nichts daran ändern , denn eure Seite behauptet seid Jahren ,dass ihr keinen Einfluss auf die Videoseite habt . Findet ihr das nicht komisch :?:
Bild

Antworten