Probleme mit den Videos? Sammelthread

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mi 3. Mär 2021, 14:48

AnneShirley hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 09:24
Oben kommt seit Mitt. Oktober 2020 nichts mehr.
In der Mitte seit Dez. 2020 nichts. Da waren eh nicht viele.
Unten schafe ich nur eine Hand voll und das auch nur Frühs.

Bin immer noch drann den Pappageintaucher mit Video- Dias zu schaffen.
Aber noch fehlt ein 1/4 der Dias.
da bin ich bei dir, versuche auch den Papageientaucher über die Video Dias zu bekommen.
mir fehlen noch 24 Dias.
aber da seit Anfang Februar nur zwei (2) Dias zu ergucken waren, also in 4 Wochen, wird das nix mehr mit den Tauchern :(
die werden vorher ausgetauscht, bevor wir das schaffen *heul*

wann ist denn bei dir "frühs"? vor 9 Uhr schaff ich es nicht an den PC und da gibts schon keine Videos ... :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Do 4. Mär 2021, 10:30

Früh ist 6:30 2 Dias das mal 3 Server und 1h Später noch mal.
Wenn ich Glück habe drei bis 4 mal.
Bin aber nicht immer so früh raus und dann muß ich auch irrgendwann am Tag zu Arbeit ( kein Home Offic ).
Das geht nur auf dem PC, Mein Leptop steht daneben und da kommt nichts.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Do 18. Mär 2021, 08:49

Hallo zusammen,

hat eigentlich noch jemand, seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres, Probleme mit der Videoseite? Es geht mir nicht um die Videos selbst oder deren Anzahl, sondern um den Seitenaufbau.

Bei mir lief der bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich über die meisten Browser flüssig und problemlos auch mit mehreren geöffneten Fenstern. Die Seite hat auf jeden Klick sofort reagiert. Jetzt ist alles zäh, klebrig, reagiert nur verzögert und jedes Fenster bleiben sekundenlang weiß, bis es sich entscheidet aufzugehen. Die Maus lässt sich kaum mehr über die Seiten ziehen.

Ich bin fast froh dass so gut wie keine Videos kommen weil das über längere Zeit so überhaupt nicht zu ertragen wäre.

MfG lilas

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Jubai1969 » Do 18. Mär 2021, 09:33

Also bei mir baut sich die Seite zwar recht gut auf , aber seit ende/Anfang des Jahres ist bei mir gar nichts mehr mit Videos. Ich klicke auf die Anbieter es baut sich auf und das war es dann auch schon. Vorher konnte ich mal eine bestimmte Summe sammeln.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 18. Mär 2021, 11:24

Bei mir baut sich die Seite auch schnell auf.Da hat sich bei mir nichts geändert.
Beim oberen und mittleren Anbieter läuft schon längere Zeit gar nichts mehr und beim unteren Anbieter liefen bisher auch nur sehr wenige Videos am Tag .
Aber heut läuft gar kein Video .Wirklich nicht mal eins .Mit vier Browsern versucht,alle 3 Anbieter - 0 Videos .
Hab schon überlegt ob eventuell die Verträge mit den Anbietern abgelaufen sind ;) .
Denn wenige Videos sind ja seit einiger Zeit die Regel ,aber gar kein Video ist für mich neu. :x

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Do 18. Mär 2021, 11:47

Die Seite baut sich auch bei mir gut auf.
Aber Viseos gibtes ober und inder Mitte schon lange keine.
Seit heute auch unten 0 ( Null ) Videos.

langsamm sollte sich da mal jemand drum kümmern.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Do 18. Mär 2021, 12:24

Das kann ich bestätigen! Seit letzter Nacht laufen beim unteren Anbieter absolut keine Videos mehr! Gestern, im Laufe des Tages, konnte ich dort noch ein Paar Videos ergattern
Server 1 User-ID: 39

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Do 18. Mär 2021, 12:36

Zookeeper hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 12:24
Das kann ich bestätigen! Seit letzter Nacht laufen beim unteren Anbieter absolut keine Videos mehr! Gestern, im Laufe des Tages, konnte ich dort noch ein Paar Videos ergattern
Geht mir auch so, hab da sonst immer gut Videos, vor allem am Morgen, heute nicht eins. Bei den anderen Anbietern kommt schon länger nichts.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Fr 19. Mär 2021, 10:05

Die Videos laufen immer noch nicht! Beim unteren Anbieter kommt der Hinweis, dass es z.Zt. keine Videos gibt, irgendwie schneller, als wenn das Kontingent wirklich ausgeschöpft ist! Beim mittleren Anbieter erscheint nun im schwarzen Fenster oben links eine Zahl.

Es scheint mir, als wäre es eher ein Fehler, als dass es wirklich keine Videos gäbe!
Server 1 User-ID: 39

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 19. Mär 2021, 12:50

Zookeeper hat geschrieben:
Fr 19. Mär 2021, 10:05
Die Videos laufen immer noch nicht! Beim unteren Anbieter kommt der Hinweis, dass es z.Zt. keine Videos gibt, irgendwie schneller, als wenn das Kontingent wirklich ausgeschöpft ist! Beim mittleren Anbieter erscheint nun im schwarzen Fenster oben links eine Zahl.

Es scheint mir, als wäre es eher ein Fehler, als dass es wirklich keine Videos gäbe!
Das kann ich nur bestätigen .

(Video,bitte anklicken)
Bild

Antworten