Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Mi 1. Jun 2022, 12:22

Was ich nicht verstehe..... Upjers ist ein großer Spielehersteller und da müssten die Werbepartner denen doch die Türe eintreten.
Warum macht man es hier nicht wie andere Anbieter?
Man integriert im Spiel eine Seite, wo man Werbung gucken kann, mit einer garantierten Zahl von Videos.
Als Belohnung gibt es Preise, die man im Spiel einsetzen kann
Z.B. 1 Dia für ein Video, oder ein Teil Erweiterung für den Zoo, 1 Booster , 1 Tag Premium Bauernhof uvm - bitte keine hellroten Aras oder Mülleimer !
Alleine Erweiterungsteile in der Tauschbörse würde diese endlich wieder mal beleben, befürchte nur das man bei upjers dann 500 Teile braucht :(
Es gäbe sooooo viele Möglichkeiten und Upjers ist ständig hinterher, Geld zu verdienen aber warum kommt man nicht auf so eine einfache Idee?
Upjers würde wesentlich mehr Geld bekommen da mehr Spieler Werbung gucken würden und über die "verschenkten" Preise sicher hinweg kommen.

DAS wäre mal ein Anreiz für ALLE Spieler aber ich habe das Gefühl, ob man hier schreibt oder in China fällt ein Sack Reis um......
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Do 2. Jun 2022, 21:19

Walbecker hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 12:22
Was ich nicht verstehe..... Upjers ist ein großer Spielehersteller und da müssten die Werbepartner denen doch die Türe eintreten.
Warum macht man es hier nicht wie andere Anbieter?
Man integriert im Spiel eine Seite, wo man Werbung gucken kann, mit einer garantierten Zahl von Videos.
Als Belohnung gibt es Preise, die man im Spiel einsetzen kann
Z.B. 1 Dia für ein Video, oder ein Teil Erweiterung für den Zoo, 1 Booster , 1 Tag Premium Bauernhof uvm - bitte keine hellroten Aras oder Mülleimer !
Alleine Erweiterungsteile in der Tauschbörse würde diese endlich wieder mal beleben, befürchte nur das man bei upjers dann 500 Teile braucht :(
Es gäbe sooooo viele Möglichkeiten und Upjers ist ständig hinterher, Geld zu verdienen aber warum kommt man nicht auf so eine einfache Idee?
Upjers würde wesentlich mehr Geld bekommen da mehr Spieler Werbung gucken würden und über die "verschenkten" Preise sicher hinweg kommen.

DAS wäre mal ein Anreiz für ALLE Spieler aber ich habe das Gefühl, ob man hier schreibt oder in China fällt ein Sack Reis um......
bist du sicher?

vom Gefühl her spielt Upjers leider schon lange nicht mehr in der oberen Liga mit.
sie mögen zwar noch viele Spieler-Accounts haben, aber das sind wohl zum Großteil nur "Leichen", die nicht gelöscht werden.

die Zahl der aktiven Spieler is definitiv massiv gefallen.
sieht man ja auch schon alleine an der Aktivität hier im Forum

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 9. Jun 2022, 09:40

marpacifico hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 12:36
Namu hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 10:49
Wie im Video zu sehen ist kann ich da gar nichts einstellen .Warum ist das so ? Ist das der Grund das ich keine Videos zu sehen bekomme ? Wenn ja, dann kümmert euch doch bitte mal darum .
Hallo Namu,

wann und wo genau wird dir das angezeigt? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser liegen, dass du nichts auswählen kannst. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser testen? Verrätst du uns bitte auch noch, welchen Browser du benutzt?

Viele Grüße
marpacifico
Ich habe das mit allen Browsern .Google Chrome , Firefox ,Opera ,Microsow Edge .
Ich klicke auf " akzeptiere alles ",aber bei der Einstellung " Essenziell " tut sich nichts .

Bild
Hier warte ich immer noch auf eine erklärende Antwort . Wie man auf dem Viedeo sehen kann hat der inaktive , grau unterlegte Button ein Häkchen . Sollte das eine von Euch ausgewählte und von mir nicht ablehnbare Einstellung sein , bitte ich Euch das zu ändern . Wenn ich keine Videos zu sehen bekomme, brauch auch niemand auf meinem Rechner rumschnüffeln . Also ich möchte nach jedem sinnlosen Versuch Videos zu laden auch dieses grau unterlegte Häkchen entfernen können .

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » So 12. Jun 2022, 20:16

Namu hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 09:40
marpacifico hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 12:36


Hallo Namu,

wann und wo genau wird dir das angezeigt? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser liegen, dass du nichts auswählen kannst. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser testen? Verrätst du uns bitte auch noch, welchen Browser du benutzt?

Viele Grüße
marpacifico
Ich habe das mit allen Browsern .Google Chrome , Firefox ,Opera ,Microsow Edge .
Ich klicke auf " akzeptiere alles ",aber bei der Einstellung " Essenziell " tut sich nichts .

Bild
Hier warte ich immer noch auf eine erklärende Antwort . Wie man auf dem Viedeo sehen kann hat der inaktive , grau unterlegte Button ein Häkchen . Sollte das eine von Euch ausgewählte und von mir nicht ablehnbare Einstellung sein , bitte ich Euch das zu ändern . Wenn ich keine Videos zu sehen bekomme, brauch auch niemand auf meinem Rechner rumschnüffeln . Also ich möchte nach jedem sinnlosen Versuch Videos zu laden auch dieses grau unterlegte Häkchen entfernen können .
moin, spiele ein anderes Spiel,
aber ich möchte auch gerne eine Antwort bzgl Falles
auch kann ich bestätigen, dass es bei allen gängigen Browsern der Fall ist!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » So 12. Jun 2022, 21:50

Namu hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 09:40
marpacifico hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 12:36


Hallo Namu,

wann und wo genau wird dir das angezeigt? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser liegen, dass du nichts auswählen kannst. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser testen? Verrätst du uns bitte auch noch, welchen Browser du benutzt?

Viele Grüße
marpacifico
Ich habe das mit allen Browsern .Google Chrome , Firefox ,Opera ,Microsow Edge .
Ich klicke auf " akzeptiere alles ",aber bei der Einstellung " Essenziell " tut sich nichts .

Bild
Hier warte ich immer noch auf eine erklärende Antwort . Wie man auf dem Viedeo sehen kann hat der inaktive , grau unterlegte Button ein Häkchen . Sollte das eine von Euch ausgewählte und von mir nicht ablehnbare Einstellung sein , bitte ich Euch das zu ändern . Wenn ich keine Videos zu sehen bekomme, brauch auch niemand auf meinem Rechner rumschnüffeln . Also ich möchte nach jedem sinnlosen Versuch Videos zu laden auch dieses grau unterlegte Häkchen entfernen können .
Verarbeitungszwecke, die nicht vom IAB definiert wurden
Essenziell

=> Das muss so, weil sonst diese WebSite überhaupt nicht funktioniert.

Im übrigen ändert sich schon eine ganze Menge an diesen Einstellungen, aber es hat kaum Auswirkungen auf die Videos - und schon gar nicht in den Sommerferien, gelle ;-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Mi 22. Jun 2022, 07:59

Hallo :)

leider gibts beim mittleren Anbietern seit jetzt keine Videos mehr, vor ner Stunde gings noch. Kommt nur noch

404 not found

Könnt ihr mal nachhaken, vermutlich ein Serverproblem?

LG mumm

(edit: geht wieder)
Server 4 ID 3814987 diemumm

uesi62
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 09:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von uesi62 » Mi 22. Jun 2022, 08:14

Ich habe die gleiche Meldung :-(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 24. Jun 2022, 15:35

Hallo liebe Spieler,

ich konnte das Problem nicht nachstellen.
Kommt die Fehlermeldung weiterhin?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Di 28. Jun 2022, 14:23

Also ich kann pro Woche 1 Video ansehen, was soll das?
Sorgt endlich für mehr
oder
erfindet andere Möglichkeiten.

So gehen alle Events an mir vorbei.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mi 29. Jun 2022, 10:23

tigerregi hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:23
Also ich kann pro Woche 1 Video ansehen, was soll das?
Sorgt endlich für mehr
oder
erfindet andere Möglichkeiten.

So gehen alle Events an mir vorbei.
Vorschläge sind immer gern gesehen. :)
Hast du eine Idee?

Spaß bei Seite. Wir können weder die Anbieter noch die Firmen dazu zwingen, ihre Produkte stärker zu bewerben.
Es ist nun mal nur das an Videos da, was auch in Auftrag gegeben wurde. Das Thema haben wir aber schon unzählig oft durchgekaut...

Wenn es Alternativen geben würde, dann hätten wir diese auch. Wir haben letztendlich ja ach was davon.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten