Probleme mit den Videos? Sammelthread

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 18. Mai 2022, 13:05

von pizza_bite » Mi 18. Mai 2022, 11:33
Die vorhandenen Videos werden von den Anbietern selbst verwaltet. Wie viele und anhand welcher Kriterien die Videos verteilt werden, liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet der Anbieter nach seinen eigenen Maßstäben. Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich da ständig wiederhole. Ich möchte euch auch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich will damit nur ehrlich zu euch sein 🤗
Welche vorhandenen Videos ? Es gibt so gut wie keine ! Seit mehr als einem halben Jahr schreiben wir hier das keine Videos laufen .Euch läßt das völlig kalt .Eure Ignoranz ärgert mich nämlich zusätzlich .Immer wieder nur schreiben ihr hättet keinen Einfluß darauf , hilft uns nicht weiter. Deshalb zahle ich auch keinen Euro mehr an Euch .Und das bleibt so bis ihr euch endlich mal darum kümmert .Wenn Euch wirklich was an euren Kunden liegen sollte dann wird es Zeit das ihr mal was unternehmt . Man kann nämlich auch die Anbieter wechseln .Oder zumindest mal die Anbieter kontaktieren .Wenn alles in den Händen der Anbieter liegt , müßten die ja eine Antwort darauf haben warum ihre Werbung bei einem Großteil eurer Kunden nicht ankommt .
Wir konnten mal bis zu 50 Dias innerhalb von 24 Stunden über Videos erwerben, ehe es eine 24 Stündige Sperre gab.Jetzt schaffe ich 1 Dia innerhalb von mehr als einem halben Jahr und es geht vielen anderen Spielern genauso. Da stimmt doch was nicht .Ich glaube nicht das es irgendwas mit der Verteilung zu tun hat , denn es zieht sich doch durch alle möglichen Regionen und allen euren Spielen .Egal nach welchen Artikeln ich im Netz suche, ich werde danach immer sofort mit dementsprechenden Angeboten zugeballert ,egal auf welcher Seite ich gerade unterwegs bin. Nur bei Euch läuft nichts .

Mich würde echt mal interessieren ob es überhaupt noch Spieler gibt welche eine nennenswerte Anzahl an Dias über die Werbevideos ,pro Tag, erreichen .

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 886
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von blümchen07 » Mi 18. Mai 2022, 14:47

Namu hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 13:05
Mich würde echt mal interessieren ob es überhaupt noch Spieler gibt welche eine nennenswerte Anzahl an Dias über die Werbevideos ,pro Tag, erreichen .
Ich bin da ganz bei Dir, gerade mal einen lächerlichen Diamanten in etlichen Wochen.
War letzte Woche ganz erschrocken... es kam ein Video von Penny, obwohl ich da nie einkaufe :lol:
Das haben sie dann wohl gemerkt :o , denn außer diesem 1 Video kam dann bis heute wieder nichts.
Aber mittlerweile erwarte ich auch nichts mehr.
Sobald die vorhandenen Dias aufgebraucht sind, ist für mich Schluss mit " my free zoo".
Wird auch mal Zeit für was anderes.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 18. Mai 2022, 21:54

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 11:33
Hallo liebe Spieler,

ich kann euren Frust verstehen, aber wir haben absolut keinen Einfluss auf die Verteilung.
Auch wenn es euch schwerfällt uns zu glauben, wir hätten menschlich sowie wirtschaftlich doch gar keinen Nutzen davon euch mit Absicht zu vergraule😟

Die vorhandenen Videos werden von den Anbietern selbst verwaltet. Wie viele und anhand welcher Kriterien die Videos verteilt werden, liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet der Anbieter nach seinen eigenen Maßstäben. Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich da ständig wiederhole. Ich möchte euch auch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich will damit nur ehrlich zu euch sein 🤗

Uns ist durchaus bewusst, dass wir ohne unsere Community kein so großartiges Spiel auf die Beine stellen könnten. Wir freuen uns daher auch, wenn ihr das mit euren Käufen honoriert 🌞 Einen Grund euch Videos vorzuenthalten haben wir dadurch aber nicht!

VG 🍕
ihr könnt nichts beeinflussen, die Anbieter sagen, sie könnten es auch nicht.

wenn keiner das System richtig hinbekommt, wär es halt an der Zeit uns auch andere Möglichkeiten zu bieten, wenigstens kleine Mengen an Dias zu verdienen.

wie wär es zB. die Nieten aus den Freundeskarten/Boostern aka Zebra und Co. die ja einen Dia-Wert haben, auch wieder zumindest für einen Bruchteil dessen verkaufen zu können und nicht einfach mit lausigen Zoodollar abgespeist zu werden?

honoriert wird nur Leistung - Ausreden sicher nicht mehr...

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zoo_saumur » Sa 21. Mai 2022, 22:08

Ich kann immer mal wieder 1 bis 2 Videos anschauen. Aber seit ein paar Wochen stoppt das Video einfach am Schluss und verschwindet nicht mehr. Ich kann nicht mehr weiterklicken und es wird mir nicht angerechnet. Es steht einfach als Schlussbild da und es passiert nichts.....

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » So 22. Mai 2022, 15:27

zoo_saumur hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 22:08
Ich kann immer mal wieder 1 bis 2 Videos anschauen. Aber seit ein paar Wochen stoppt das Video einfach am Schluss und verschwindet nicht mehr. Ich kann nicht mehr weiterklicken und es wird mir nicht angerechnet. Es steht einfach als Schlussbild da und es passiert nichts.....
Hallo zoo_saumur,

um welches Video genau handelt es sich denn?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zoo_saumur » So 22. Mai 2022, 17:20

Das ist vom 3. Anbieter von oben zB das Paulaner Video. Das läuft durch bis zur Schluss-Szene und dann bleibt es einfach stehen und nix passiert mehr. Gestern war es auch ein Video aber ich weiss leider nicht mehr von wem.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 23. Mai 2022, 00:37

bei mir lief das paulaner-video problemlos durch. sogar mehrere male.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Mo 23. Mai 2022, 19:31

Myphos hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 21:54
ihr könnt nichts beeinflussen, die Anbieter sagen, sie könnten es auch nicht.

wenn keiner das System richtig hinbekommt, wär es halt an der Zeit uns auch andere Möglichkeiten zu bieten, wenigstens kleine Mengen an Dias zu verdienen.

wie wär es zB. die Nieten aus den Freundeskarten/Boostern aka Zebra und Co. die ja einen Dia-Wert haben, auch wieder zumindest für einen Bruchteil dessen verkaufen zu können und nicht einfach mit lausigen Zoodollar abgespeist zu werden?

honoriert wird nur Leistung - Ausreden sicher nicht mehr...

Das mit den Zebras brächte nicht wirklich was ein, da der Wert wirklich gering ist.
Aber z.B. diese nervigen Goldtalerhasen-Teams, die von den NPCs kommen, würden Sinn machen, wenn man sie für einen Teil davon (nach gleicher Regel wie die ZD-Teile: 1/3 - 10%) in Dias verkaufen könnte.

In meiner FL sind noch viele Spieler, die weder die ZG haben, noch mit Premium spielen und damit absolut null-komma-gar-nix anfangen können.
Und da sie überwiegend nicht im einzigen Bundesland wohnen, das überhaupt noch Videos zugeteilt bekommt, ist das Thema Dias für sie komplett vom Tisch.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann hier immer mehr Spieler das Handtuch werfen, weil sie ohne Premiumwährung keinen Spielfortschritt mehr erreichen können.

Echtgeld investieren lohnt sich doch auch gar nicht mehr, denn wenn ich lese, wie immer wieder die Wünsche der Spieler - z.B. bestimmte Karten (u.a. Teams) tauschbar zu machen oder die VIPs aus den Sammlungen herauszulassen (bzw. nicht 3 Stück im Jahr herauszugeben, weil es einfach zu teuer wird) - ignoriert werden, ist es auch nicht einzusehen, dies durch finanzielle Zuwendungen zu belohnen.


lilas hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 12:46
Hallo pizza_bite,

wenns es euch immer noch so furchtbar leid tut und ihr niemand vergraulen wollt, dann schreibe ich halt nochmal dass ihr was dran ändern sollt! Neue Anbieter, weitere Anbieter, auf eure Kunden passendere Anbieter, was auch immer.

Und trotzdem habt ihr am Montag den 15. November 2021 zwischen ungefähr 11h und 12h ein Bonusupdate auf der Videoseite eingefügt, wonach für viele Spieler schlagartig die Videos gesperrt waren und bis heute weg geblieben sind. Für mich hat das in dem Zusammenhang weniger mit dem Anbieter als mit Upjers zu tun!

VG lilas

Bei mir war schon ein paar Tage früher nichts mehr zu machen, entweder am 6. oder am 13.11., ich weiß leider nicht mehr in welcher der beiden Wochen.
Seither geht absolut gar nichts mehr.

Ich bekomme mittlerweile (seit ca. 2-3 Wochen) sogar schon eine Fehlermeldung, wenn ich überhaupt nur versuche, die Seite aufzurufen.
Da steht dann gleich, es wäre ein Fehler aufgetreten.
Was aber echt merkwürdig ist, ist der Text, der dabei steht:
"Sollte dieses Problem wiederholt auftreten, kontaktiere bitte unser Support: https://support.upjers.com"
(Den Grammatikfehler "unser" statt "unseren" habe ich mal mitkopiert, damit das Originalzitat unverändert ist).

Was ich mich allerdings frage:
Wenn die Videoseite aber doch von einem Fremdanbieter betrieben wird, wie hier immer betont wird und upjers gar keinen Einfluss darauf hat, warum soll man dann ausgerechnet upjers' Support anschreiben?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 1. Jun 2022, 11:31

Und es hat sich weiterhin nicht viel geändert . Ich hatte die letzten Tage mal hin und wieder ein Video beim mittlerem Anbieter ,aber das reichte nicht mal für einen Dia.Die beiden anderen Anbieter bringen gar nichts .
Ich habe meinen Link mal an meine beiden Töchter weitergegeben .Es heißt ja immer es liegt auch an der Verteilung. Die wohnen in NRW und jede von ihnen in einer anderen Stadt ,über 600 Km von mir entfernt .
Aber auch da laufen keine Videos .
Ich denke nur Upjers weiß wer von ihren Kunden noch Videos zu sehen bekommt .Das irgendein Onlinehandel Interesse daran haben könnte seine Artikel irgendwelchen Regionen vorzuenthalten ,kann ich mir nicht vorstellen .
Macht einfach keinen Sinn denn die verschicken ihre Ware überall hin.
Das Indische Stachelschwein ist das erste Bonustier für welches ich kein Geld mehr ausgebe . Und so lange die Videoplattform nicht so funktioniert wie es eigentlich sein sollte ,seht ihr auch kein Geld mehr von mir .
Ich halte mich grundsätzlich an das was ich verspreche.Dieses Stachelschwein ist nun das erste Bonustier welches in meinem Zoo fehlt.Und das Schöne ist ,es juckt mich nicht einmal :lol:

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 1. Jun 2022, 11:36

Namu hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 11:31
Und es hat sich weiterhin nicht viel geändert . Ich hatte die letzten Tage mal hin und wieder ein Video beim mittlerem Anbieter ,aber das reichte nicht mal für einen Dia.Die beiden anderen Anbieter bringen gar nichts .
Ich habe meinen Link mal an meine beiden Töchter weitergegeben .Es heißt ja immer es liegt auch an der Verteilung. Die wohnen in NRW und jede von ihnen in einer anderen Stadt ,über 600 Km von mir entfernt .
Aber auch da laufen keine Videos .
Ich denke nur Upjers weiß wer von ihren Kunden noch Videos zu sehen bekommt .Das irgendein Onlinehandel Interesse daran haben könnte seine Artikel irgendwelchen Regionen vorzuenthalten ,kann ich mir nicht vorstellen .
Macht einfach keinen Sinn denn die verschicken ihre Ware überall hin.
Das Indische Stachelschwein ist das erste Bonustier für welches ich kein Geld mehr ausgebe . Und so lange die Videoplattform nicht so funktioniert wie es eigentlich sein sollte ,seht ihr auch kein Geld mehr von mir .
Ich halte mich grundsätzlich an das was ich verspreche.Dieses Stachelschwein ist nun das erste Bonustier welches in meinem Zoo fehlt.Und das Schöne ist ,es juckt mich nicht einmal :lol:
Hallo,
bei mir ist es nicht anders jedoch läuft ab und an mal ein Video beim unteren Anbieter, bei den beidne Oberen kein einziges Viedeo und es waren sooooo viele das es noch nicht einmal zu einem Dia reichte und ich wohne in NRW.
Also das mit den Videos ist doch mehr als seltsam und ich verstehe auch nicht, wenn ich als Anbieter eine Plattform bereit stelle das ich dann keinen Einfluß darauf haben soll was da so passiert.

Antworten