Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Barschi » Sa 7. Mai 2022, 22:21

Wenn ihr meint :D Schade ist nur, dass es so ist, nicht ein Video seit 10 Monaten und daher bin ich sehr enttäuscht. Arbeiten muss ich auch, Daher sitze ich nicht den ganzen Tag am PC. 8-)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 8. Mai 2022, 01:14

pizza_bite hat geschrieben:
Sa 7. Mai 2022, 15:46
Barschi hat geschrieben:
Do 5. Mai 2022, 20:06
Bei mir laufen seit Wochen keine Videos. Habe jetzt ein anderes Spiel von einem anderen Anbieter, wo ich ohne Probleme Videos schauen kann. Also ist hier eine Sperre drin. Sonst könnte ja hier auch welche schauen und es liegt nicht am Browser. 8-)
Wie schon mehrfach erwähnt, haben wir auf die Verteilung der Videos keinen Einfluss. Bitte sei so lieb und sieh von Mutmaßungen und äußerlichen Vergleichen mit anderen Anbietern ab 🤗
klingt langsam irgendwie mehr so nach "haltet die Klappe und gebt uns einfach euer Geld" ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 8. Mai 2022, 07:13

Bei 3 Anbietern keine Videos und egal was man sich im Internet anschaut ,man wird mit Reklame bombardiert . Irgenwie macht das keinen Sinn .
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » So 8. Mai 2022, 10:22

ich hab heute 2 Videos beim unteren Anbieter ansehen dürfen danach ging leider nichts mehr :roll: :cry:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Mo 9. Mai 2022, 22:05

Nukester hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 16:46
Ich versuch euch das mal so einfach wie möglich zu erklären:

Ich habe eine Firma, die jetzt gerne Produkt A bewerben möchte.
Damit gehe ich zu einem der Videobetreiber und der sagt mir, kein Problem, wir strahlen X Videos für Y EURO aus.

Damit sich meine Investition auch lohnt, möchte ich natürlich, dass meine Videos auch die Leute erreicht, die als Kunden in Frage kommen.
Der Videobetreiber schaut also nach, wo es sich lohnt Videos auszustrahlen. Deckt sich das Produkt nicht mit der Zielgruppe, laufen auf Plattform 1 eben keine Videos oder weniger als auf Plattform 2.

Oder auch User 1, der vielleicht in der Stadt lebt, bekommt Werbung vom Kleinwagen, der User auf dem Lande jedoch nicht, weil das Produkt eher uninteressant ist. Einfluss auf diese Verteilung haben wir also überhaupt keine und auch die Anbieter können halt nur das ausstrahlen, was die einzelnen Firmen in Auftrag geben.

So verläuft kurz erläutert die Geschichte mit den Videos.

Grüße,
Nukester

Stell dir mal vor, ich bin der Onlineversandhandel ABC.
Ich lade meine Videos auf der Videoplattform hoch in der Hoffnung, dass der Betreiber diese möglichst sinnvoll "unter die Leute bringt".

Dieser Videoverteiler entscheidet dann aber eigenmächtig, dass er die Videos nur in einem einzigen Bundesland ausstrahlt, obwohl ich eigentlich bundesweit verkaufen möchte.
Das wäre keinesfalls in meinem Interesse, also stelle ich beim nächsten Mal dort sicher keine mehr ein.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 11. Mai 2022, 19:22

Vom 14.11.2021 bis zum 06.04.2022 stand ich bei den Werbevideos auf 9 Dias .Nun habe ich bis heut den 10. Dia voll bekommen.

06.04.2022
Bild

11.05.2022
Bild
Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von marpacifico » So 1. Mai 2022, 12:36

Namu hat geschrieben: ↑
So 1. Mai 2022, 10:49
Wie im Video zu sehen ist kann ich da gar nichts einstellen .Warum ist das so ? Ist das der Grund das ich keine Videos zu sehen bekomme ? Wenn ja, dann kümmert euch doch bitte mal darum .

Hallo Namu,

wann und wo genau wird dir das angezeigt? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser liegen, dass du nichts auswählen kannst. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser testen? Verrätst du uns bitte auch noch, welchen Browser du benutzt?

Viele Grüße
marpacifico
Also an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen meinerseits kann es nicht liegen da ja Videos laufen,wenn es mal welche gibt ,sonst wäre ich ja jetzt nicht bei 10 Dias .
Nach wie vor ist es so das ich fast immer mit 0 Videos das Limit pro Benutzer überschreite .Das ist ein Ding der Unmöglichkeit .Wie kann ich mit einem Wert von nichts irgendein Limit überschreiten ? Dafür hätte ich endlich mal eine Erklärung denn für Euch scheint es ja logisch und richtig zu sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung daß ihr es seid ,die einigen Spielern einen Riegel vorgeschoben habt und ich ziehe daraus die Konsequenz , das ich , so lange es keine Videos für mich gibt ,keinen Cent mehr an euch zahle.
So wie ich mit 0 Videos das Limit überschreite , habt ihr jetzt euer Limit bei mir mit meiner Zahlung von 0 Euro an euch überschritten .
Das Indische Stachelschwein ist das erste Bonustier für welches ich kein Geld mehr ausgebe . Und so lange die Videoplattform nicht so funktioniert wie es eigentlich sein sollte ,seht ihr auch kein Geld mehr von mir .
Ob euch das juckt oder nicht ist mir egal . Das Spiel ist dann für mich beendet sobald meine , im Zoo noch vorhandenen , Dias verbraucht sind und mein Premiumstatus abgelaufen ist.
Ich war mal ein begeisterter Zoospieler ,fast Zoosüchtig . Davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben . Und ich weiß das es nicht nur mir so geht .
von Myphos » So 8. Mai 2022, 01:14

pizza_bite hat geschrieben: ↑
Sa 7. Mai 2022, 15:46

Barschi hat geschrieben: ↑
Do 5. Mai 2022, 20:06
Bei mir laufen seit Wochen keine Videos. Habe jetzt ein anderes Spiel von einem anderen Anbieter, wo ich ohne Probleme Videos schauen kann. Also ist hier eine Sperre drin. Sonst könnte ja hier auch welche schauen und es liegt nicht am Browser. 8-)

Wie schon mehrfach erwähnt, haben wir auf die Verteilung der Videos keinen Einfluss. Bitte sei so lieb und sieh von Mutmaßungen und äußerlichen Vergleichen mit anderen Anbietern ab 🤗

klingt langsam irgendwie mehr so nach "haltet die Klappe
So empfinde ich das auch .
Upjers erreicht Marke von 100 Millionen registrierten Spielern
Der Browsergames-Entwickler Upjers aus Bamberg konnte vor Kurzem die Marke von 100 Millionen registrierten Nutzern durchbrechen. Zu den erfolgreichsten Titeln des Unternehmens zählen unter anderem Wurzelimperium, My Free Farm und My Free Zoo.
Von Viktor am 31.05.2017


Bild-Quelle: UpjersGrund zum Feiern für die upjers GmbH. Die Anzahl der registrierten Spieler des Bamberger Unternehmens hat in diesen Tagen die 100-Millionen-Marke geknackt. Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browser- und Mobile-Games feiert dieses Ereignis mit einem großen Event für die ganze Community.

Die Erfolgsgeschichte von upjers begann 2003, als Klaus Schmitt in seiner Freizeit im Wohnzimmer für den Browser die Wirtschaftssimulation Kapitalism programmierte, zu der Marika Schmitt frische Ideen und Inhalte beisteuerte. 2006 wurde die UpSim GmbH gegründet, die kurze Zeit später in upjers umbenannt wurde. Der große Durchbruch gelang 2008 mit der Gartensimulation Wurzelimperium, die noch heute zu den erfolgreichen Spielen des inhabergeführten Unternehmens zählt.

Die Belegschaft wuchs innerhalb von wenigen Jahren von anfänglich drei Mitarbeitern auf den heutigen Stand von rund 100 Angestellten. upjers-Titel sind in mehr als 20 Sprachen erhältlich. Neben Browsergames wie My Free Zoo, My Little Farmies oder Uptasia entwickelt und vertreibt upjers inzwischen auch erfolgreich Titel für die mobilen Plattformen iOS und Android, darunter My Free Farm 2, My Little Farmies Mobile und Stonies.

„100 Millionen registrierte Spieler ist eine Zahl, auf die wir alle bei upjers stolz sein können. Unser Dank gilt vor allem unserer tollen, treuen Community, die uns mit ihrem Feedback immer wieder hilft, unsere Spiele weiter zu verbessern“, erklärt Klaus Schmitt, Gründer und Geschäftsführer von upjers. „Auch in Zukunft wollen wir unserer Linie treu bleiben und weiterhin qualitativ hochwertige Browser- und Mobile-Games auf den Markt bringen.“Tags: Games, Upjers
Wie wahr ! Ohne die treue Community wäre nicht nur der Zoo nach dem abschalten des Flashplayers Geschichte gewesen .Das scheint ihr aber schon vergessen zu haben .

Übrigens : Nach dem heutigen Patch ist der Müllmann, wenn man ihn zum umsetzen anklickt ,nur eine durchsichtige Blase . :roll:

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Mo 16. Mai 2022, 00:28

Ich habe dieses Mal auch das erste Bonustier ignoriert, bisher habe ich alle gekauft.
Upjers wird es weder merken, noch interessieren aber ich bin auch der Meinung das eine Hand die andere wäscht.
Bei allen anderen Anbietern funzen die Videos, manche garantieren sogar eine bestimmte Summe täglich!
Die alte Leier das Upjers nichts dafür kann glaube ich persönlich lange nicht mehr .
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Di 17. Mai 2022, 20:55

Walbecker hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 00:28
Ich habe dieses Mal auch das erste Bonustier ignoriert, bisher habe ich alle gekauft.
Upjers wird es weder merken, noch interessieren aber ich bin auch der Meinung das eine Hand die andere wäscht.
Bei allen anderen Anbietern funzen die Videos, manche garantieren sogar eine bestimmte Summe täglich!
Die alte Leier das Upjers nichts dafür kann glaube ich persönlich lange nicht mehr .
bei nur wenigen Spielern wird es sie wohl tatsächlich noch nicht interessieren, aber wenn mehr Leute sehen, daß Spieler ihren Worten auch Taten folgen lassen und diese dann auch ihre Zahlungen einstellen, wird es doch irgendwann zu einer Summe, die auffällt.

von mir gibt es auch kein Geld mehr, hab mich lange genug an der Nase herumführen lassen...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mi 18. Mai 2022, 11:33

Hallo liebe Spieler,

ich kann euren Frust verstehen, aber wir haben absolut keinen Einfluss auf die Verteilung.
Auch wenn es euch schwerfällt uns zu glauben, wir hätten menschlich sowie wirtschaftlich doch gar keinen Nutzen davon euch mit Absicht zu vergraule😟

Die vorhandenen Videos werden von den Anbietern selbst verwaltet. Wie viele und anhand welcher Kriterien die Videos verteilt werden, liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet der Anbieter nach seinen eigenen Maßstäben. Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich da ständig wiederhole. Ich möchte euch auch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich will damit nur ehrlich zu euch sein 🤗

Uns ist durchaus bewusst, dass wir ohne unsere Community kein so großartiges Spiel auf die Beine stellen könnten. Wir freuen uns daher auch, wenn ihr das mit euren Käufen honoriert 🌞 Einen Grund euch Videos vorzuenthalten haben wir dadurch aber nicht!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 18. Mai 2022, 12:46

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 11:33
Hallo liebe Spieler,

ich kann euren Frust verstehen, aber wir haben absolut keinen Einfluss auf die Verteilung.
Auch wenn es euch schwerfällt uns zu glauben, wir hätten menschlich sowie wirtschaftlich doch gar keinen Nutzen davon euch mit Absicht zu vergraule😟

Die vorhandenen Videos werden von den Anbietern selbst verwaltet. Wie viele und anhand welcher Kriterien die Videos verteilt werden, liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet der Anbieter nach seinen eigenen Maßstäben. Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich da ständig wiederhole. Ich möchte euch auch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich will damit nur ehrlich zu euch sein 🤗

Uns ist durchaus bewusst, dass wir ohne unsere Community kein so großartiges Spiel auf die Beine stellen könnten. Wir freuen uns daher auch, wenn ihr das mit euren Käufen honoriert 🌞 Einen Grund euch Videos vorzuenthalten haben wir dadurch aber nicht!

VG 🍕


Hallo pizza_bite,

wenns es euch immer noch so furchtbar leid tut und ihr niemand vergraulen wollt, dann schreibe ich halt nochmal dass ihr was dran ändern sollt! Neue Anbieter, weitere Anbieter, auf eure Kunden passendere Anbieter, was auch immer.

Und trotzdem habt ihr am Montag den 15. November 2021 zwischen ungefähr 11h und 12h ein Bonusupdate auf der Videoseite eingefügt, wonach für viele Spieler schlagartig die Videos gesperrt waren und bis heute weg geblieben sind. Für mich hat das in dem Zusammenhang weniger mit dem Anbieter als mit Upjers zu tun!

VG lilas

Antworten