Probleme mit den Videos? Sammelthread

barb01
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von barb01 » Fr 15. Jul 2022, 11:59

diemumm hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 21:01
Manu1951 hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 19:24
Beim mittleren Anbieter laufen seit gestern Videos ganz kurz an, also nur schwarz und weg. wenn man das 5 x oder so gemacht hat, gibt es keinen Pfeil mehr zum klicken. Also zählen wohl die Klicks, aber natürlich werden die nicht vergütet.
Schaut doch bitte nach ob da was geändert werden kann.
Das Problem hab ich auch, das Video muss neu sein, da kommt nur kurz was Schwarzes auf weißem Grund und weg und zähl nicht. Man kann nicht mal erkennen, worum es geht. Das ist ärgerlich, da andere Videos ja laufen würden und man nur 10 bekommt je Stunde und wenn jetzt über die Hälfte nicht geht ist das mega ärgerlich.
Sieht bei mir so aus :

Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Fr 15. Jul 2022, 13:01

barb01 hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 11:59
Bild[/URL]
danke fürs Einstellen :), ja genau so schauts aus
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Fr 15. Jul 2022, 13:42

Ist bei mir genau dasselbe, in der Nacht lief es noch normal. Hab länger nicht versucht, weil zuletzt nix kam, die Nacht das erste Mal wieder, da war es ganz normal und nu auf einmal nüschte. Ärgerlich :x
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Sa 16. Jul 2022, 01:54

krrrk hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 13:42
Ist bei mir genau dasselbe, in der Nacht lief es noch normal. Hab länger nicht versucht, weil zuletzt nix kam, die Nacht das erste Mal wieder, da war es ganz normal und nu auf einmal nüschte. Ärgerlich :x
Im Mom funktioniert es. Kommt erst diese komische Sequenz, dann klappt das Video hoch - Agypten, Land der Pharaonen, ne Doku in der ZDF Mediatherk

Scheint nur in der Nacht einwandfrei zu funktionieren. Da hab ich keine Ausfälle. Tagsüber, grade fertig mit Ärgern, sieht das anders aus - 10 Klicks, 1 bis mit viel Glück 4 Videos. 2 Varianten - bei einer kommt die Sequenz von oben und kein Video, bei der anderen bleibt die Seite weiß ohne die Sequenz und auch kein Video.
Sage nie, das kann ich nicht!

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Di 19. Jul 2022, 16:33

diemumm hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 13:01
barb01 hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 11:59
Bild[/URL]
danke fürs Einstellen :), ja genau so schauts aus
Bei mir sieht es auch so aus

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Di 19. Jul 2022, 19:20

So sieht es bei mir auch aus.
Wird mal was daran geändert? Muss doch auch im Interesse vom Anbieter sein.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Di 19. Jul 2022, 21:04

Nun ist der Dienstag vorbei und kein Mod hat sich mal zu gemeldet, das finde ich echt ärgerlich.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal zu äußern, ob ihr das Problem an den Partner weitergeleitet habt!
Server 4 ID 3814987 diemumm

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mi 20. Jul 2022, 11:01

Hi,

beim Anbieter advandeo seht ihr dieses aufblitzen, wenn aktuell keine Videos ausgestrahlt werden können.
Einen Einfluss darauf haben wir leider nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » Sa 23. Jul 2022, 22:04


Warum sollte man sich eigentlich durch ein Null-Video-Angebot abnerven lassen, wenn es noch andere Zoo-Spiele gibt ?
Das war eine Feststellung, keine wirkliche Frage.

Es sind Ferien ? Da gab es immer keine Videos, und zwar die ganze, verflixte Feriensaison jeglicher Bundesländer über nicht. Wenn da manche schreiben => ach ich hatte - ist es Wichtigtuerei, Angabe oder schlichtweg 'seltsam' - ohne weitere Vermutungen zum Upjers-Team.

In der Zeit werden selbst ältere Google-Ergebnisse nur so aufgefunden, dass man Videos zwar verspricht, aber die Menge auf so ca 10/Stück/ohne Monats-bzw Jahresangabe - Darum sind wohl auch keine Verlinkungen erlaubt. Es würde nämlich viel Arbeit machen, wenn man das alles überprüfen müsste, was mal i-was in Google o.ä. war. Es gibt dazu zwar die Wayback-Maschine, aber heute kann man ja seine ganze Vergangenheit im Internet löschen lassen.

Ich persönlich hatte mir dieses Zoospiel ausgesucht, weil es nett gestaltet und kostenlos spielbar war. Nach wenigstens 4 Jahren in diesem Forum habe ich fast nur Neid, Hass und Quengeleien erfahren. Es gibt hier nur sehr wenige Menschen, die wirklich Freude am Spiel haben. Der Rest hetzt nur zum Erfolg ihres Besseren, und dazu über die Programmierer, weil diese nicht ermöglichen das virtuelles Leben zu verschnellern.

Ihr da draußen, Ihr Ständig-Unzufriedenen, macht es doch selber besser, statt mit Eurer Kaffeetasse und Schnitte am Rechner zu sitzen um zu motzen ! Nehmt Euch ein nettes Script und baut da über Zeichen und Codes ein Tier, nein, ein sich bewegendes Tier, dass auch jedem, selbst Eurem Nachbarn gefällt, mit passender Größe.


Video ist nicht
betteln ist nicht
Wahrheit ist nicht

Veränderung von UPS nicht erwünscht ? Ich hoffe dieses lesen viele Neukunden.

Ach so, noch so mal am Rande =>
HIER könnt Ihr diese Meinung zwar löschen und zensieren, aber nicht auf meiner eigenen WebSsite - und mit meinen, zugegebenen für viele lächerlichen, fast 70000 Seitenaufrufe, aber ohne Werbung und Bots - nö !

Ich bekomme seit September 2021 keine Videos, und brauch mir nicht durch diese Firmenpolitik, die nur neukundenorientiert ist meine Freizeit verärgern lassen. Am Anfang tat es noch weh, weil ich meine verstorbene Tierchen im Zoo hatte. Was blöde, oder ? Es gibt doch tatsächlich noch Menschen mit dummen Inneneleben ...
- aber dann ohne Videos die Röhre und dann noch danach ein Event zu schalten ist absolut frech und gemein.

Ich brauche keine Gemeinheit in meinem Umfeld.

Wer mich besuchen will, findet mich auf Steam im Zoo. Das darf ich hier wohl schreiben, weil Upjers ja selber auf Steam ist.
Auf zum Planet-Zoo

Bodomania
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

barb01
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von barb01 » Mo 1. Aug 2022, 12:48

Nukester hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 11:01
Hi,

beim Anbieter advandeo seht ihr dieses aufblitzen, wenn aktuell keine Videos ausgestrahlt werden können.
Einen Einfluss darauf haben wir leider nicht.

Grüße,
Nukester
Das stimmt nicht . Wenn es bei diesem Anbieter keine Werbung gibt , sieht es so aus :

Bild

Ich denke eher Ihr habt überhaupt kein Interesse mehr daran daß es Dias für Werbung zu erspielen gibt . Anders kann ich mir Euer ignorantes Verhalten und diese fadenscheinigen und nicht nachvollziebaren Äußerungen nicht erklären . Nun seit fast einem Jahr kaum Dias mit Hilfe von Werbevideos , ist schon eine tolle Hausnummer von Euch :x .Ich hoffe es hat sich für Euch gelohnt .

Antworten