Probleme mit den Videos? Sammelthread

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pneumoniac » Mi 21. Aug 2019, 07:48

abgesehen davon, dass ich nach wie vor ein Problem damit habe, nicht zu wissen wieviele Videos man aktuell genau bei mittleren Anbieter schauen muss, um einen Diamanten zu erhalten, kan ich beim unteren zwar ein paar wenige Videos schauen, die werden aber immer wieder von der Anzeige unterbrochen, es stünden aktuell keine zur Verfügung.

Dies ist ja nun weiß Gott kein neues Problem und zieht sich quer durch alle Anbieter. Es wäre schön, wenn man das mal in den Griff kriegen könnte. Wenn da steht kein Video zur Verfügung, sollte das eben auch so sein und nicht nach 1,2,3 oder 8 mal klicken doch eines oder mehrere kommen.

Also bitte: klicken, Video, kicken, Video, klicken usw..., das am besten bei jedem 500x pro Tag ;-) und wenn doch mal die Anzeige kommen muss, dass das Kontigent aufgebraucht ist, sollte dies auch bitte der Fall sein!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mi 21. Aug 2019, 11:54

McDrummer hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 16:45
Beim unteren Anbieter scheint es ein neues Video zu geben das leider nach einer Sekunde abbricht.
Ist nur etwas rotes zu sehen und dann weg! Werbung fehlgeschlagen :D
Gruß McDrummer
Das wurde zwar abgebrochen, aber bei mir auch gezählt.
Was bei anderen Videos nicht der Fall ist.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2019, 06:28

Pneumoniac hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 07:48
abgesehen davon, dass ich nach wie vor ein Problem damit habe, nicht zu wissen wieviele Videos man aktuell genau bei mittleren Anbieter schauen muss, um einen Diamanten zu erhalten, kan ich beim unteren zwar ein paar wenige Videos schauen, die werden aber immer wieder von der Anzeige unterbrochen, es stünden aktuell keine zur Verfügung.

Dies ist ja nun weiß Gott kein neues Problem und zieht sich quer durch alle Anbieter. Es wäre schön, wenn man das mal in den Griff kriegen könnte. Wenn da steht kein Video zur Verfügung, sollte das eben auch so sein und nicht nach 1,2,3 oder 8 mal klicken doch eines oder mehrere kommen.

Also bitte: klicken, Video, kicken, Video, klicken usw..., das am besten bei jedem 500x pro Tag ;-) und wenn doch mal die Anzeige kommen muss, dass das Kontigent aufgebraucht ist, sollte dies auch bitte der Fall sein!
ich benutze den mittleren anbieter nicht mehr. kaum videos haben, aber die wertigkeit der videos heruntersetzen...finde ich ne abolute frechheit!!!!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2019, 06:30

BEIM UNTEREN ANBIETER FUNKTIONIERT DAS VODAFONVIDEO IMMER NOCH NICHT :x :::DIES WURDE SCHON LETZTE WOCHE GEMELDET UND ES HAT SICH NICHTS GETAN........ DAS SPIEL MACHT KEINEN SPASS MEHR !!!!!!

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 22. Aug 2019, 14:25

shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 06:30
BEIM UNTEREN ANBIETER FUNKTIONIERT DAS VODAFONVIDEO IMMER NOCH NICHT :x :::DIES WURDE SCHON LETZTE WOCHE GEMELDET UND ES HAT SICH NICHTS GETAN........ DAS SPIEL MACHT KEINEN SPASS MEHR !!!!!!
Das habe ich auch ständig, wenn ich Videos anschauen will.
Pfeilklick :arrow: roter Hintergrund flammt auf :arrow: Bild weg.
Außer Vodafone gibt es leider heuer nichts anderes im Angebot.

Die Technik sollte solche defekten Videos löschen!
Die bringen doch niemandem was, weder dem Anbieter noch dem Schauer.

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Do 22. Aug 2019, 21:46

interessant, wie unterschiedlich das ist.

ich hab beim unteren Anbieter (Video steht da) seit ner guten Woche keine Videos mehr gesehn.
beim oberen Anbieter (ein kleines blaues a) hab ich immer wieder mal welche, ganz unterschiedlich.

beim mittleren Anbieter (advandeo) hab ich oft nix, aber wenn, dann 3-5 hintereinander. bei dem kann ich auch auf nen andren Anbieter gehn und wieder zurück und es ist wieder ein Video da, obwohl vorher nix da war. da lohnt es sich immer wieder mal zu schauen. Werbung heute von Honda und Burger King hauptsächlich.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 23. Aug 2019, 14:27

jipeeh hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 21:46
interessant, wie unterschiedlich das ist.

ich hab beim unteren Anbieter (Video steht da) seit ner guten Woche keine Videos mehr gesehn.
beim oberen Anbieter (ein kleines blaues a) hab ich immer wieder mal welche, ganz unterschiedlich.

beim mittleren Anbieter (advandeo) hab ich oft nix, aber wenn, dann 3-5 hintereinander. bei dem kann ich auch auf nen andren Anbieter gehn und wieder zurück und es ist wieder ein Video da, obwohl vorher nix da war. da lohnt es sich immer wieder mal zu schauen. Werbung heute von Honda und Burger King hauptsächlich.
Honda und Burger King habe ich bei mir gar nicht, also gibt es doch regionale Unterschiede.
Vor vielen Wochen hatte ich mal ein Video von 1&1 beim unteren Anbieter, da wo jetzt immer nur das defekte Vodafone kommt.
In der Mitte läuft manchmal 3x pro Tag das Arla-Video, wird aber nie voll gezählt, erst mit 0,8 dann mit 0,3 und beim letzten Mal gar nicht.

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 24. Aug 2019, 00:24

ich hab heute mal aufgepasst, ich hatte beim Anbieter advandeo Honda, Jack Link, Bresso, Villages und Vodafone. alle Videos liefen durch und zählten auch. beim Anbieter mit dem kleinen blauen a hatte ich Hermes mehrfach und sonst nix heute. der dritte, wie schon gesagt, seit mittlerweile bestimmt ne Woche kein einziges Video.

ich habs mit Google Chrome laufen und Windows 7, obs da Unterschiede gibt.
wenn du meinst, regional, ich wohne in Ba-Wü
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 24. Aug 2019, 01:19

jipeeh hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 00:24
ich hab heute mal aufgepasst, ich hatte beim Anbieter advandeo Honda, Jack Link, Bresso, Villages und Vodafone. alle Videos liefen durch und zählten auch. beim Anbieter mit dem kleinen blauen a hatte ich Hermes mehrfach und sonst nix heute. der dritte, wie schon gesagt, seit mittlerweile bestimmt ne Woche kein einziges Video.

ich habs mit Google Chrome laufen und Windows 7, obs da Unterschiede gibt.
wenn du meinst, regional, ich wohne in Ba-Wü
So viele verschiedene, wow.

Ich habe Windows 10, serienmäßig ist Edge drauf und ich habe dann noch Firefox zusätzlich installiert.
In Edge dauert es nämlich zu lange, bis der Zoo geladen ist und dann gehen alle Aktionen nur in Zeitlupe.

Ich wohne in Bayern auf halber Strecke zwischen München und dem Erdinger Flughafen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Mi 28. Aug 2019, 10:49

also ich hab mal beobachtet bei mir geht genau nach 63,7 mb nichts mehr an Filmem schauen, die zahl habe ich weil ich immer nach verlassen des Browsers immer diese mb-zahl zum säubern habe.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten