Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 03:11

mehrfach alle 3 Anbieter angesehen, aber Nur 1 Diamanten erhalten... da läuft was schief :x

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mo 16. Jul 2018, 09:29

Nachdem der untere Anbieter eine 7-tägige Sendepause bei mir eingelegt hatte,konnte ich wieder paar Videos sehen.Leider ist es immer noch so das nicht jedes Video gezählt wird :o .Ich komm mir da jetzt langsam ein wenig veralbert vor,denn es wird ja schon lange darüber berichtet aber nichts ändert sich.
Ich frage mich auch langsam ob es vielleicht auch so gewollt ist.Denn im Gegensatz von früher ,wo klipp und klar geschrieben stand das es für 10 Videos 1 Dia gibt,steht ja heute nur noch :
Werbevideos anschauen und Diamanten verdienen.Für die gefüllte Leiste erhältst du
Daher meine Frage : Habt ihr an der vorgegebenen Videoanzahl für 1 Dia ,beim unteren Anbieter, etwas geändert ?

Nachtrag :

Ich bin jetzt bei den Videos mal hartnäckig geblieben und habe notiert wie es läuft bis ich 1 Dia zusammen habe.
Habe heut Vormittag um 10.21 Uhr angefangen.
1.Staubsaugerwerbung
2.-9.Leider hat unser Werbepartner aktuell....
10.Hot wheels
11.-16.Leider...
17.Hot wheels
18.-21.Leider...
22.Crocs
23.-34.Leider...
35.Hot wheels
36.Leider...
37.Leider...
38.Hot whels
39.Hot whels
40.-58.Leider...
59.Hot wheels
60.-64.Leider...
65.Crocs
66-70.Leider...
71.Crocs
Um 10.58 Uhr ,also nach 37 Minuten und 71 hintereinander folgenden Versuchen hatte ich 1 Dia geschafft.Da kann man sich mal ausrechnen wie lange man schon allein für 1 Mitarbeiter- Team brauch.Und 100 Dias für das Bonustier ... :shock: Die Anzeige, das der Werbepartner aktuell keine Videos hat,gibt es beim mittleren Anbieter nicht,es erscheint einfach kein " Play-Symbol " mehr.Ist schon sehr seltsam wie oft der Werbepartner mir innerhalb von den 37 Minuten keine Videos zur Verfügung stellt.Wie das geht ,verstehe ich überhaupt nicht. :?
Der untere Anbieter hat bei mir wieder mal Sendepause.
Hab das Gefühl das es mit den Videos ,nach der Umgestaltung der Seite ,noch schlechter läuft als zuvor.
Wenn sie bei allen Spielern so mies laufen,wundert mich die Verärgerung nicht.
Zuletzt geändert von Namu am Mo 16. Jul 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2018, 14:10

Beim unteren Anbieter zählen die Videos bei mir nur noch, wenn ich nach jedem Video die Seite aktualisiere.

Letzte Nacht liefen da wenigstens einige, aber jedes 3. bis 4. zählte auch nach dem aktualisieren NICHT.

:shock:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2018, 17:13

Läuft bei mir auch eher besch....issen.

Früher waren es ungefähr 10 Dias am Tag. Bei gewissen Werbenden waren tatsächlich auch mal 50 (also Maximum) drin. Das läuft aber jetzt unter der Rubrik, daß wir früher auch einen Kaiser hatten, glaub ich. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man einen lachenden Smiley setzen.

Liebe Upjersleute,

solange ihr euch dermassen mit den Videos zurück haltet, werde ich das auch mit dem Kauf von Dias machen 8-) .

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2018, 21:33

Kobi00 hat geschrieben:Beim unteren Anbieter zählen die Videos bei mir nur noch, wenn ich nach jedem Video die Seite aktualisiere.

Letzte Nacht liefen da wenigstens einige, aber jedes 3. bis 4. zählte auch nach dem aktualisieren NICHT.
Nichts neues an der Front :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 20. Jul 2018, 11:34

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit den Videos gibt. Sollten Videos nicht zählen, wäre es für uns ganz wichtig zu wissen, ob die Fehler immer beim gleichen Video auftreten (oder ob dieses auch mal zählt), um welches Video es sich handelt und bei welchem Anbieter diese ausgestrahlt werden.

Danke für eure Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:05

Ach komm, kleiner Roter,
es ist immer der untere Anbieter
und
es sind immer verschiedene Videos.

Mal zählt z.B. das Gilette-Video, mal nicht und so geht es bei allen Videos dort.

:roll:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 20. Jul 2018, 15:59

also das mit den videos ist seit wochen ein einziges drama..
beim unteren zählen viele videos nicht..egal auf welchem browser.. man hat den eindruck da würfelt einer - zählen oder nich zählen..
und beim oberen anbieter sind fast kein videos da.

ich hab mal mitgezählt. für einen diamanten hab ich 78 mal klicken müssen!!!!
oft kriegt man im fenster die info das ein video gestartet wird: loading player auf schwarzem hintergund, aber es kommt kein video sondern nur ne weiße seite oder es springt zurück zum grünen pfeil ohne zählung. also klickt man noch mal. und irgendwann kommt dann mal ein video.. das ist unglaublich zeitaufwendig.. und mehr als nervig...
derzeit schaff ich pro tag. max. 5-8 videos... und bin aber std.lang dabei zu klicken.... das kanns echt net mehr sein...

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2018, 11:10

Wenn die Spielleitung so nett ist und doch noch mal nachfragt, dann bin ich mal so lieb und beantworte die Frage ;)
Es betrifft immer noch ALLE Videos und nicht nur EIN bestimmtes, daher kann auch keiner DAS betroffene Video benennen.
Und es betrifft alle Browser und sowohl den oberen wie den unteren Anbieter.
Hoffe die Antwort hilft weiter und man findet bei upjers bald möglichst eine Lösung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Sa 21. Jul 2018, 13:12

Den unteren Anbieter haben wir unsererseits schon getestet, aber leider konnten wir den beschriebenen Fehler nicht nachstellen, was die mögliche Fehlersuche sehr schwer macht :( . Nach dem Wochenende lassen wir unsere Entwickler aber nochmals drüber schauen und kommen auf euch zurück, falls wir noch weitere Informationen benötigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten