Probleme mit den Videos? Sammelthread

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 8. Jun 2018, 12:48

sonneja hat geschrieben:Beim oberen Anbieter "a" kommt nach dem man den grünen Pfeil geklickt hat für ca. 3 Sekunden ein schwarzes Fenster und danach wird die Seite weiß.
Beim mittleren Anbieter "advandeo" wird die Seite sofort weiß wenn man den grünen Pfeil klickt und beim unteren Anbieter, na ja immerhin: "Leider hat unser Werbepartner ..."
Ganz genau so ist es auch bei mir.

Oberer und mittlerer Anbieter :

Bild

Unterer Anbieter :

Bild

feechen98
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von feechen98 » Fr 8. Jun 2018, 13:21

das Problem habe ich auch und es ist egal welchen Browser ich nutze (Chrome, Firefox, Iron, Opera)ist aber erst seit die neue Seite (neue Grafik) on ist. Hab morgens noch noch geschaut und da erschien immer der Hinweis, wenn es keine Videos mehr gab und mit der neuen Grafik kamen die fehlenden Anzeigen. Ich habe es auch mit meinem Laptop getestet, da ist es das gleiche

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 04:57

Heute nacht liefen Videos
aber sie zählten nicht !

grummel

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 06:44

feechen98 hat geschrieben:das Problem habe ich auch und es ist egal welchen Browser ich nutze (Chrome, Firefox, Iron, Opera)ist aber erst seit die neue Seite (neue Grafik) on ist. Hab morgens noch noch geschaut und da erschien immer der Hinweis, wenn es keine Videos mehr gab und mit der neuen Grafik kamen die fehlenden Anzeigen. Ich habe es auch mit meinem Laptop getestet, da ist es das gleiche
Bei mir das gleiche, egal welcher Browser, egal welcher PC.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Di 12. Jun 2018, 12:58

Hi,

betraf das alle Videos oder einen bestimmten Anbieter bzw. Werbespot?
Momentan kann ich bei den Videos keine Probleme feststellen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 13:56

Jetzt zählen sie ja auch wieder.

Und es betraf alle Anbieter und alle Videos.
Hab' ja gehofft, das sie "nachgezählt" werden, dem war aber nicht so.

:roll:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 01:39

Hi,

ich hatte gestern nachmittag/früher Abend (12.6.) beim oberen Anbieter zwei Videos, die eigentlich nur Standbild zeigten (ggf. 2-3 Sekunden liefen), und auch nach etwas abwarten tat sich nicht. Allerdings beide bislang einmalig.
Dabei handelte es sich um eine Werbung für Braun. Beim zweiten sah man nur den Schriftzug "always".
Wie gesagt bisher nur einmalig, da ich die Videos nicht erneut bekommen habe.
Browser: Firefox (Version: gerade kam ein Update: jetzt finde ich die Nr. 60.0.2; ob gestern eine andere Versionsnr. da war: keine Ahnung)
Bzgl. Bezahlfenster: Bzgl. Braun-Werbung: nein, eher nur so um die 10 Min; beim "always"-Schriftzug hatte ich das Fenster schon recht lange offen. (War bei der gleichen Sitzung, dazwischen liefen andere Videos recht problemlos oder auch mal keine)

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 13. Jun 2018, 11:31

Dieses Video (LB=BW) ist nicht nur lang, sondern wird auch nur mit halben Bild beim oberen Anbieter wiedergegeben.

Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 20:11

Es gibt seit gestern das Problem, dass ca. 1/4 der Videos normal zu Ende laufen, dann aber mit weiß enden (statt dem neuen grünen Pfeil) und NICHT gezählt werden. Wäre super nett, wenn sich da mal wer drum kümmern könnte, weil ein geschautes Video hätte ich schon gerne gezählt.
Ansonsten fragt man sich ja schon ein klein wenig, wer das Geld daran verdient 8-)
Betrifft den oberen Anbieter im Opera, FF und Chrom.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Fr 22. Jun 2018, 12:05

Hallo pepe12,

ich habe den oberen Anbieter getestet, kann das Problem jedoch nicht nachstellen. :(
Betrifft dies eventuell bestimmte Spots?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten