Probleme mit den Videos? Sammelthread

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von sonneja » Sa 26. Mai 2018, 17:43

Namu hat geschrieben:Bild



- Den Anbieter alle 3 Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung bleibt ständig hängen,braucht dadurch bei mir 4 Minuten ehe es zu Ende ist
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt ja
- Browser und Version FF Version 60.0.1 ( 64 Bit )
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen? nein

Ich habe es auch auf mehreren Browsern getestet, aber dieses Lippenpflege-Video (EOS) bleibt bei mir auch ständig hängen.
Ja und das LB-BW Video läuft und läuft und läuft ..... einfach seeeehr lange.
Ansonsten muss man zur Zeit echt Glück haben wenn mal 1-2 andere Werbefilmchen dazwischen laufen.

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von karindulli » So 3. Jun 2018, 19:01

Ja und dann wenn man skipt ,wird es noch nicht mal gezählt. Sehr ärgerlich und nervig.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 3. Jun 2018, 19:29

Ja, die LB-BW-Videos laufen bei mir auch ewig und wird auch nur gezählt, wenn man es die ganzen 4-5 Minuten laufen lässt (egal welcher PC/Browser); beim überspringen jedoch nicht.Die LB-BW-Videos sind bei mir bislang nur beim oberen Anbieter aufgetaucht.
[Ansonsten ist beim oberen Anbieter generell auch kein Ton zu hören, aber das stört mich nicht ...]

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Mo 4. Jun 2018, 12:53

Vielen Dank für die weiteren Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Di 5. Jun 2018, 14:07

neuerdings sehe ich von den videos (oberer button) nur noch die untere hälfte, und die wird auch noch von dem balken der datenschutzbestimmungen überdeckt. dafür ist die untere hälfte des fensters nur schwarz und mit dem balken "überspringen", was aber nichts nützt, weil es dann ja nicht gezählt wird.
auf der linken seite sind dann noch die recht großen buttons für FB, twitter usw., also sehe ich von dem eigentlichen video nur einen recht kleinen ausschnitt. nicht dass mich das jetzt sehr deprimieren würde ;) , aber ein wenig störend ist das schon.
ich schaue über opera, vielleicht ist das ja bei anderen browsern unterschiedlich.

editd´: es betrifft nur dieses eine video, das was so lange läuft. ich hatte immer nur dieses eine, aber eben hatte ich ikea, das ist normal zu sehen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Di 5. Jun 2018, 19:56

Anzeige
The following ads are provided by third parties. If you take advantage of this offer, data may be transmitted to the ad providers.
Diese Ansage gibt es beim oberen Anbieter nur in englischer Sprache.

Ein normales Werbevideo lief bisher höchstens zwischen 30 sek.und 1 min.Jetzt kommen vermehrt Videos die bedeutend länger laufen.Nach dem langen LB-BW-Video habe ich nun noch ein fast 3 Minuten langes Edeka Video .In diesem Fall empfinde ich 10 Videos für 1 Dia zu zeitaufwändig und wäre dafür das die Anzahl der Videos für 1 Dia etwas herab gesetzt wird.Zumal gerade diese langen Videos am häufigsten gesendet werden.
Ich habe es auch auf mehreren Browsern getestet, aber dieses Lippenpflege-Video (EOS) bleibt bei mir auch ständig hängen.
Daran hat sich bei mir leider auch noch nichts geändert.Ist das einzige Video das,bei mir, so schlecht läuft.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 5. Jun 2018, 21:48

Der Hinweis "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht." ist beim oberen Anbieter bei mir in Chrome am unteren Rand nur als Art "Punkte" zu sehen. Man sieht in Chrome den obersten Teil der Buchstaben minimal, aber nicht den vollständigen Text; kann ihn aber mit der Maus noch markieren. In Firefox seh ich den Hinweis, dass das Kontigent aufgebraucht ist, gar nicht mehr (beim oberen Anbieter).

Weiterhin hatte ich vorhin auch ein Video von Braun beim oberen Anbieter, das nach sehr kurzer Zeit stoppte und dann nicht lief (Da ich grad Browser wechselte: Browser bin ich unsicher, glaube war Chrome)


[Ansonsten als Hinweis (aber zumindest für mich nicht störend): Hab grad folgendes bemerkt bei Benutzung von Firefox: Falls beim mittleren Anbieter mehrere Videos vorhanden sind, starten die folgenden Videos automatisch mit Ton, aber ohne Bild - die "Videos" werden aber anscheinend gezählt. (also 1. Video läuft normal, dann starten ggf. 2+3. usw. "Video" automatisch, mit Ton und Bild, werden aber anscheinend gezählt. Meist nutz ich eh Chrome, da muss man wohl ganz normal von sich aus die Folgevideos starten.]

Bzgl. dem Lippen/EOS-Video: Da sah es bei mir lediglich nach sehr kurzzeitigen Aussetzern von 1-2 Sekunden und max. 2-3 mal aus, so dass ich dachte, dass es ggf. Absicht war an den Stellen das Video zu verzögern. (Ob Aussetzer oder nicht kann ich nicht beurteilen, zumal ja bei dem Video keine Uhr/kein Timer etc. mitlief. Hatte es aber nun schon länger nicht.) Aber 4 Minuten hat es bei mir definitiv nicht gedauert.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 16:07

Beim untersten Anbieter kommt keine Meldung, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen mehr. Da kommt nur dauernd der grüne Pfeil.

Beim mittleren Pfeil kommt auch keine Meldung und da ist auch der grüne Pfeil weg.

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von sonneja » Fr 8. Jun 2018, 11:48

Beim oberen Anbieter "a" kommt nach dem man den grünen Pfeil geklickt hat für ca. 3 Sekunden ein schwarzes Fenster und danach wird die Seite weiß.
Beim mittleren Anbieter "advandeo" wird die Seite sofort weiß wenn man den grünen Pfeil klickt und beim unteren Anbieter, na ja immerhin: "Leider hat unser Werbepartner ..."

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2018, 11:56

Leider konnten wir die beschriebenen Probleme bisher nicht nachstellen. Entweder das Video ist problemlos gestartet, oder es erfolgte der Hinweis, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen. Wir bleiben aber weiterhin dran!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten