Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 16:34

Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: PS: Das waren aber mehr als 2 Sätze, dich ich dir untergeschoben habe :lol: :lol: :lol:
du weißt doch, ich kann nicht rechnen. :lol:

aber mal ein ganz anderer gedanke: noch einmal zu den videos und dem nutzen für die werbetreibenden.
wenn ich z.b. auf internetseiten war und dann meine online-zeitung lese, erscheint am rand immer alle möglich werbung. und siehe da - plötzlich hab ich da werbung von exakt diesen seiten, auf denen ich vorher gewesen war.
wenn wir nun die videos klicken, ob wir sie nun ganz anschauen oder nicht, aber zumindest laufen sie ja im hintergrund. wie wäre es denn, wenn das da genauso wäre? wir hinterlassen ja überall im net unsere kekskrümelchen. und ich kann nicht behaupten, dass mir von z.b. ikea keine werbung anderweitig untergejubelt wird. können wir ausschließen, dass die werbung dieser firmen, die wir für die dias nutzen, nicht auch anderweitig auf unseren seiten erscheinen? dann wäre ein weiterer nutzen der videos auch klar, ob nun ganz angeschaut oder nicht.
Genau das ist der Grund, warum ich das in einem Browser schaue, welchen ich sonst nicht zum Surfen nutze ^^ Ansonsten kann ich dir da nämlich zustimmen, dass die Werbung sehr ähnlich zu den besuchten Websites ausfällt. Regelmäßig sämtliche Cookies etc. zu löschen, kann da oftmals auch Wunder bewirken (vor allem bei der Buchung der Reise, wenn man vorher schon x-Mal auf der Buchungsseite war :oops:
Pusteblume77 hat geschrieben:Aber ich glaube, da könnten wir uns noch stundenlang im Kreis drehen, du hast deine Sichtweise, ich meine ;)
Nur... dass es "Gratisdias" sind, die wir da abstauben, stimmt eben nicht wirklich. Für uns schon, das ist richtig, aber dafür greift der Werbeanbieter in die Tasche. Ob es für Upjers so lohnend ist, wie Direktkäufe der Spieler mit Baren, weiß ich nicht. Vermute mal nicht, denn sonst hätten sie kein Interesse an einer Begrenzung der Dias ;)
Die Kreisdrehung lass ich dann einfach weg :p
Gratisdias war auch nie auf "niemand zahlt dafür bezogen", sondern auf den Spieler, der diese gratis erhält (ich zahle dafür zumindest keinen Cent - der Rechner läuft währenddessen eh bzgl. Strom und Inet-Vertrag). Wenn mir jemand Dias schenkt, sind die für mich gratis^^ Die Begrenzung bestätigt meine Vermutung, dass es wie in anderen Spielen ist.... :oops: :P

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 13. Aug 2018, 16:50

Skytto hat geschrieben: Gratisdias war auch nie auf "niemand zahlt dafür bezogen", sondern auf den Spieler, der diese gratis erhält (ich zahle dafür zumindest keinen Cent - der Rechner läuft währenddessen eh bzgl. Strom und Inet-Vertrag). Wenn mir jemand Dias schenkt, sind die für mich gratis^^
ok, stell dir mal vor, du bist jetzt ein maurer und arbeitest auf dem bau. und du bekommst dann am ende deinen lohn.
da würdest du doch auch nicht von gratis-geld reden, oder? das hast du dir erarbeitet.
wir gucken (= unsere "maurer"-leistung) die videos und erhalten dafür die dias (= unser lohn), von wem auch immer.
oder glaubst du, es würde hier jemand videos gucken. ohne was dafür zu bekommen?
ok, ich ja, das katzenvideo. :lol: aber sonst auch keine.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 16:53

Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Gratisdias war auch nie auf "niemand zahlt dafür bezogen", sondern auf den Spieler, der diese gratis erhält (ich zahle dafür zumindest keinen Cent - der Rechner läuft währenddessen eh bzgl. Strom und Inet-Vertrag). Wenn mir jemand Dias schenkt, sind die für mich gratis^^
ok, stell dir mal vor, du bist jetzt ein maurer und arbeitest auf dem bau. und du bekommst dann am ende deinen lohn.
da würdest du doch auch nicht von gratis-geld reden, oder?
wir gucken (= unsere "maurer"-leistung) die videos und erhalten dafür die dias, von wem auch immer.
Ich weiß nicht wie ihr schaut - also ich mache nicht nur die Videos :D Bei mir ist das eher wie das Atmen... dafür bekomme ich ja auch kein Geld >.< Ich gehe von mir aus - da laufen die Tabs auf einem Browser und im anderen schaue ich Streams oder lese Onlinezeitungen/Foren :oops: Deshalb ist das keine Arbeit, sondern läuft so nebenbei wie Musik ^^

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 13. Aug 2018, 17:09

und wenn du weiter so schreibst, stellt man uns am ende die videos ganz ab. :roll:
mensch, denk doch bitte mal ein bisschen spielerfreundlich. :? es mag sich doch nicht jeder auf einen osterhasenzoo beschränken. ;)

man kann aber nicht davon ausgehen, dass alle so gezielt wie du jegliche anstrengung, die mit dem gucken verbunden ist, boykottieren.
du magst da eine ausnahme bleiben.
hoffe ich.
im sinne aller spieler, die gerne noch weiter video-dias hätten.
so, und nun bin ich raus hier.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mo 13. Aug 2018, 17:35

annegret17 hat geschrieben:
AnneShirley hat geschrieben:Man muß ja nicht auf andere Länder schauen.
Ja es ist auch schade für sie das es keine gibt.
Aber wie Du auch schreibst , in unseren Land bekommen auch nicht alle die Videos.
Meine Freundin hat bis vor einem Jahr die Videos bekommen und dann flaute.
Es gibt immer mal eine Handvoll aber nicht mehr.
Auch ich hatte schon eine Faute, leider und war froh das sie dann irgendwann wieder liefen.
Es gibt gute Tage aber auch schlechte Tage. Zur Zeit überwiegen die schlechten Tage.
Seit dem die Aufmachung der Seite geändert wurde.
Ich hoffe es kommen auch wieder bessere Tag.
warum nicht auf andere lander schauen ,es spielen sehr viele aus anderen landern dieses spiel ,nur weil sie woanders wohnen muss man die doch nicht bestrafen :) aber du hast recht ,die videos laufen sehr schlecht
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Natürlich sollen auch die Videos bekommen.
Ich meine man muss nicht nach anderen Ländern schauen wenn es innerhalb von Deutschland noch nicht mal klappt. Wie soll es denn in den anderen Ländern klappen. Ich hoffe es war nun besser.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 18:25

Das ist herrlich amüsant hier heute :D Hatte einiges zum Schmunzeln, danke für die ungeplant lustige Unterhaltung Mauza und Skytto :D

Übrigens:
wenn ich z.b. auf internetseiten war und dann meine online-zeitung lese, erscheint am rand immer alle möglich werbung. und siehe da - plötzlich hab ich da werbung von exakt diesen seiten, auf denen ich vorher gewesen war.
wenn wir nun die videos klicken, ob wir sie nun ganz anschauen oder nicht, aber zumindest laufen sie ja im hintergrund. wie wäre es denn, wenn das da genauso wäre? wir hinterlassen ja überall im net unsere kekskrümelchen.
Die Werbebanner, die uns angezeigt werden, hängen damit zusammen welche Webseiten wir auf den Google-Ergebnisseiten anklicken. Der Algorithmus, der unsere Vorlieben erfasst, gehört zu Google und arbeitet in Zusammenhang mit Google. Die Werbevideos, die über die upjers-Payment-Seite laufen, haben damit also nix am Hut. Deren Werbeprodukte werden uns somit auch nicht als Werbebanner angezeigt werden, es sei denn wir suchen gezielt auf Google nach diesen Produkten ;)

PS: Wer sich 500 Videos nacheinander aufmerksam anschaut, hat eine Auszeichnung verdient :lol: Das dem in Wahrheit nicht so ist (wohlgemerkt auch wenn man die Videos nicht in mehreren Tabs abspielt), dürfte jedem von uns inkl. upjers und den Werbepartnern einleuchten. Das wird doch hoffentlich kein Grund sein, uns jetzt deswegen (nach dieser höchst überraschenden Erkenntnis :mrgreen:) urplötzlich die Werbevideos zu streichen ;)

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2018, 18:32

Mauza hat geschrieben:und wenn du weiter so schreibst, stellt man uns am ende die videos ganz ab. :roll:
mensch, denk doch bitte mal ein bisschen spielerfreundlich. :? es mag sich doch nicht jeder auf einen osterhasenzoo beschränken. ;)

man kann aber nicht davon ausgehen, dass alle so gezielt wie du jegliche anstrengung, die mit dem gucken verbunden ist, boykottieren.
du magst da eine ausnahme bleiben.
hoffe ich.
im sinne aller spieler, die gerne noch weiter video-dias hätten.
so, und nun bin ich raus hier.
Also erst einmal: Ich kenne den Osterhasenzoo-Besitzer zwar, bin es aber nicht selbst :lol: :lol: Er gehört aber zu meinen Highlights, wenn ich ihn mir anschaue :mrgreen:

Sry, ich halte mich dann auch wieder raus, wollte nur sagen wie es bei mir ist :oops:

@Pticica: Freut mich, dass du lachen kannst :)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 13. Aug 2018, 19:43

AnneShirley hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:
AnneShirley hat geschrieben:Man muß ja nicht auf andere Länder schauen.
Ja es ist auch schade für sie das es keine gibt.
Aber wie Du auch schreibst , in unseren Land bekommen auch nicht alle die Videos.
Meine Freundin hat bis vor einem Jahr die Videos bekommen und dann flaute.
Es gibt immer mal eine Handvoll aber nicht mehr.
Auch ich hatte schon eine Faute, leider und war froh das sie dann irgendwann wieder liefen.
Es gibt gute Tage aber auch schlechte Tage. Zur Zeit überwiegen die schlechten Tage.
Seit dem die Aufmachung der Seite geändert wurde.
Ich hoffe es kommen auch wieder bessere Tag.
warum nicht auf andere lander schauen ,es spielen sehr viele aus anderen landern dieses spiel ,nur weil sie woanders wohnen muss man die doch nicht bestrafen :) aber du hast recht ,die videos laufen sehr schlecht
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Natürlich sollen auch die Videos bekommen.
Ich meine man muss nicht nach anderen Ländern schauen wenn es innerhalb von Deutschland noch nicht mal klappt. Wie soll es denn in den anderen Ländern klappen. Ich hoffe es war nun besser.
schon viel besser so :D
Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2018, 00:13

Ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben :-) Glaubt ihr, jeder der eine Zeitung kauft ließt auch jede Werbeanzeige so gründlich? Was ist mit Radiowerbung,,,mindestens 5x "SEITENBACHER Müsli :-) Also ich finde die Videos sind hier doch ein guter Deal für Upjers und die Spieler. Es gibt ganz sicher eine Menge Spieler die keine Zeit haben um Werbevideos zu gucken, die wollen Zoo spielen und evtl. mit der Orga chatten in ihrer Spielzeit und es gibt Spieler die eben diese Zeit investieren können und wollen, Ich denke Upjers macht ganz sicher auch ein gutes Geschäft mit den Werbepartnern. Warum es jetzt plötzlich so ohne ein Wort diese Änderung gab kann ich nicht nachvollziehen, ein ...es tut uns leid, aber wir mussten die Videos auf xxx begrenzen wäre doch sicher möglich gewesen.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von LastUnicorn2012 » Di 14. Aug 2018, 00:25

Pticica hat geschrieben: Auch wenn längst nicht jeder Spieler das Glück hat, sich so viele Dias am Tag ergucken zu können, ist das trotzdem eine ganze Menge für einen Tag..
Du hast aber schon mitbekommen, dass schon seit einigen Wochen überhaupt keine Videos laufen? Sehr viele Spieler haben das Problem. Egal mit welchem Browser sie es versuchen und von upjers kommen nur lapidare Ausreden, wenn sich überhaupt mal jemand meldet.

Antworten