Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 08:11

Beim untersten Anbieter zählen die Video's nach wie vor nicht alle. Besonders die ersten!
Das muss doch lösbar sein...

:?

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Jul 2018, 14:00

Hallo Kobi00,

das Team ist informiert und arbeitet daran. Leider konnten wir das aber bisher nicht nachstellen :( Daher ist es auch recht schwer herauszufinden, woran das liegt. Bitte beobachtet einmal, ob das Problem vielleicht immer zu einer gewissen Uhrzeit auftritt. Wann schaut ihr denn gewöhnlich? Nachts kann es leider aufgrund der Wartungsarbeiten eventuell zu Problemen kommen. Da können wir dann nicht so viel machen. Wir versuchen aber natürlich weiter dem Problem auf die Schliche zu kommen. Es tut uns sehr leid, dass es hier so lange dauert.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 16:25

Hallo HellRabbit,
das von mir beschriebene Problem tritt über den gesamten Tag verteilt auf, egal wann ich gucke.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 6. Jul 2018, 17:13

Ich habe jetzt mal beim unteren Anbieter mitgeschrieben .Das war gar gar nicht so einfach,denn es klappt ja meistens nicht so viele Videos am Stück zu gucken das es für einen Dia reicht.Es werden tatsächlich einige Videos nicht gezählt.Ich schaue die Videos mit dem FF.

:( = Video wurde nicht gezählt .
:D = Video wurde gezählt

1) Duplo :(
2) Gaviscon :D
3) Carefree :D
4) SAP :D
5) Duplo :(
6) Braun :D
7) SAP :D
8) Sony :D (betrifft das "Bravia oled" Video)
9) bebe :D
10) Duplo :(
11) Ikea :D
12) Sony :( (betrifft das "Bravia oled" Video)
13) bebe :D
14) bebe :D

Das macht 14 Videos für 1 Dia
Hier noch eine 2.Serie ,mit ebenfalls 14 Videos für 1 Dia :

1) SAP :D
2) Ikea :(
3) Carefree :D
4) SAP :D
5) Sony
6) Gaviscon :D
7) bebe :(
8) Braun :(
9) Sony :D
10) bebe :D
11) Duplo :D
12) Duplo :D
13) Duplo :(
14) bebe :D

Zufällige Zählungen sind mir bei folgenden Werbungen aufgefallen :

T-K maxx ,Hipp ,Kinofilm "Skyscraper" ,Duplo ,Sony ("Bravia oled" Video) ,Ebay ,Huawei ,Ikea ,bebe ,Braun ,Chicco .

Außerdem sieht man den Zählbalken nur wenn man sich die Videos nur zur Hälfte anzeigen lässt.Ohne dem kann man also die korrekte Zählung überhaupt nicht verfolgen.


Bild

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Sa 7. Jul 2018, 17:07

Hallo Namu,

vielen Dank für deine ausführlichen Beobachtungen! Wir werden diese weitergeben und hoffen, dass wir der Ursache dadurch einen Schritt näher kommen.

Gerne kannst du uns auch weiterhin deine Beobachtungen mitteilen.

Viele Grüße,
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 8. Jul 2018, 12:52

Ich hatte auch schon Videos geschaut,die zählten nicht :arrow: dann drückte ich auf das rechte grüne "Kreis-Pfeil-Zeichen" :arrow: und schwupp wurde das Video gezählt........ das mach ich jetzt generell, nach jedem Video ansehen :arrow: diesen Pfeil zu drücken :mrgreen:

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 8. Jul 2018, 13:36

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 8. Jul 2018, 12:52

Ich hatte auch schon Videos geschaut,die zählten nicht :arrow: dann drückte ich auf das rechte grüne "Kreis-Pfeil-Zeichen" :arrow: und schwupp wurde das Video gezählt........ das mach ich jetzt generell, nach jedem Video ansehen :arrow: diesen Pfeil zu drücken :mrgreen:
Diesen " grünen Kreis - Pfeil " probiere ich auch immer wieder,trotzdem werden viele Videos auch damit nicht nachträglich gezählt.
Also nichts mit " schwupps "... :lol: ;)
Jedenfalls nicht bei mir !

Seit gestern laufen bei mir ,wiedermal ,gar keine Videos beim unterem Anbieter.Dauert meistens mehrere Tage ehe da wieder was kommt. :(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » So 8. Jul 2018, 16:31

bei mir ist auch nichts mit "schwupps", wenn ich mal davon ausgehe, dass der aktualisierungs-button gemeint ist. der zählbalken bewegt sich danach in der tat manchmal weiter, aber er aktualisiert nur nur die anzahl der videos, die inzwischen auf einem anderen tab gesehen worden waren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 8. Jul 2018, 16:51

Das wollte ich auch von mir berichten , ich gucke mehrere videos auf einmal und viele werden nicht gezahlt .wenn ich dann auf den grunen pfeil drucke bekomme ich nur die videos gutgeschrieben ,die vorher auf einem anderen tap liefen .
Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2018, 14:16

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Ich hatte auch schon Videos geschaut,die zählten nicht :arrow: dann drückte ich auf das rechte grüne "Kreis-Pfeil-Zeichen" :arrow: und schwupp wurde das Video gezählt........ das mach ich jetzt generell, nach jedem Video ansehen :arrow: diesen Pfeil zu drücken :mrgreen:
Das hilft in der Tat....
manchmal
aber leider nicht immer :!:

besonders das erste Video zählt fast nie und auch das zweite nur manchmal :cry:

Antworten