Probleme mit den Videos? Sammelthread

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 14. Sep 2021, 16:08

Hallo zusammen,

ich wollte das mit dem 'invalid ip' beim oberen Anbieter auch gerade melden.

Wenn das so ist dass ich damit das Höchstlimit erreicht habe dann waren das in dem Fall 6 - in Worten: SECHS! - Videos. Das heißt ich schaue oben 6 Videos und bin dann raus! Für wie lange?

Achso, das weiß Upjers nicht, die haben damit ja rein gar nichts zu tun.

In der Mitte zählen die Videos weniger - da kommen sowieso kaum welche, und unten kommt nach 500 Klicks die Sperre, was mittlerweile sowieso egal ist, weil - zumindest bei mir - ohnehin selten mal ein Video läuft.

Wenn mehrere Spieler hinter derselben IP sitzen haben die sowieso schon verloren. Warum macht ihr den Mist nicht gleich ganz dicht damit man sich nicht noch irgendwelche Hoffnungen macht!

Ja, ich bin sauer!

Achja, sorry Upjers, ihr habt damit ja gar nichts zu tun und würdet und ja gerne mit Videos überfluten, wenn da nicht diese euch unbekannten Einschränkungen der Anbieter wären. Glaubt ihr ich bin ein Toastbrot?

lilas

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Di 14. Sep 2021, 16:14

von pizza_bite » Di 14. Sep 2021, 13:02
Hallo liebe Spieler,

heute Morgen wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Da ist wohl ein kleiner Schluckauf aufgetreten. Habt ihr weiterhin diese Probleme beim Schauen der Videos?

VG
von pizza_bite Wir haben neue Infos: Du hast hier wohl das Limit für den Werbeanbieter erreicht. Wir würden dir empfehlen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.

P.S. wir wissen leider nicht wie Hoch das Limit ist. Das obliegt allein dem Anbieter.
Nachdem ihr nun weiterhin verschlimmbessert habt , habe ich nun ,nach nur wenigen Klicks,auch das Limit beim oberem Anbieter überschritten.

Bild

Beim unterem Anbieter war es dann wohl ,Deiner Meinung nach,schon heute morgen.Ich frage mich ernsthaft welches Limit ? Das der sinnlosen Klicks ?
Aber ihr macht ja nichts und wißt auch nichts.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Di 14. Sep 2021, 20:50

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 15:45
Namu hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 13:22

Nein ! Ich habe jetzt beim oberen Anbieter was Neues.Heißt wohl übersetzt " ungültige IP Adresse ".

Bild

Bei den anderen beiden Anbietern ist alles so geblieben.
Wir haben neue Infos: Du hast hier wohl das Limit für den Werbeanbieter erreicht. Wir würden dir empfehlen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.

P.S. wir wissen leider nicht wie Hoch das Limit ist. Das obliegt allein dem Anbieter.

VG 🍕
Das hatte ich heute morgen und konnte jetzt Videos schausen.
Ganze 4 Videos und schon habe ich die Anzeige wieder.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mi 15. Sep 2021, 08:02

Neuer Tag , neues Glück - Dachte ich.

Habe den Pfeil fur die Videos angeklickt, ohne das mir was angezeit wurde.
Nach 6 mal klicken ohne ein Video, heiß es dann ( dieses mal auf Deutsch )
Limit pro Bentzer überschritten :x
Da sind ja dann die 500 Klickls ein Luxus.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Sep 2021, 08:23

AnneShirley hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 08:02
Neuer Tag , neues Glück - Dachte ich.

Habe den Pfeil fur die Videos angeklickt, ohne das mir was angezeit wurde.
Nach 6 mal klicken ohne ein Video, heiß es dann ( dieses mal auf Deutsch )
Limit pro Bentzer überschritten :x
Da sind ja dann die 500 Klickls ein Luxus.
moin, ich schicke euch mal aus dem Uptasia-Forum die Antwort
von gestern auf meine Frage bzgl des Limits:
Beitrag von pizza_bite » Di 14. Sep 2021, 15:51

Hallo,

hier wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Das Limit heißt dass du dein Kontingent im Moment aufgebraucht hast. Gezählt sollten die tatsächlich angesehenen Videos werden.
Wie hoch das Limit ist, bestimmt der Werbeanbieter. Darüber haben wir keine Information.
ich denke, da wurde irgendwie "verschlimmbessert" :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mi 15. Sep 2021, 09:24

Da war die Limitierung der Videos ( vor ein paar Jahren ) auf 50 Stück pro 24h deutlich besser.
Auch wenn uns die nicht gefallen hat.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Mi 15. Sep 2021, 09:26

AnneShirley hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 09:24
Da war die Limitierung der Videos ( vor ein paar Jahren ) auf 50 Stück pro 24h deutlich besser.
Auch wenn uns die nicht gefallen hat.
Pro Spiel
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mi 15. Sep 2021, 10:51

Hi,

die Betreiber der Videoplattform werden die Einstellung bezüglich der Limitierung noch etwas nachjustieren.
Generell ist es jedoch so, dass wir keinen Einfluss auf diese Limits haben und auch nicht wissen, wie diese ausschauen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Mi 15. Sep 2021, 12:13

Ich hab seit Monaten oben und auch unten keine Videos mehr. Ich hab mir früher sogar die VIP-Tiere regelmäßig zu den normalen Tieren über die Videos erarbeiten können. Das mit invalid ip hatte ich jetzt auch, als ichs mal wieder versucht habe, da kann man sich ja ne neue IP holen. Aber ich hatte eben tatsächlich oben ein Video und dann kam Limit pro Benutzer überschritten. Da fühlt man sich schon verschaukelt.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2021, 23:19

Es geht sich eigentlich darum das man so gut wie gar keine Videos und nur mal sporadisch von einem Anbieter bekommt!

Die anderen beiden Anbieter sind tot da bekommt man gar nichts.

Also bitte ändern und für mehr Videos sorgen damit man wieder Dias sammeln kann.

Oder die Funktion komplett abschaffen.

Vielen Dank

LG

Antworten