Probleme mit den Videos? Sammelthread

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 20. Aug 2021, 10:38

Ich frage mich wieso ein Unternehmen Interesse daran haben sollte so wenig Werbung einzustellen.Schließlich will man ja seine Produkte verkaufen und dafür ist doch Werbung ein gutes Mittel.Außerdem dürfte es ihm doch auch egal sein wieviele Dias wir dabei erschauen können.Der Werbeanbieter hat doch damit überhaupt nichts zu tun.Das liegt ja wohl eher im Interesse von Upjers.
Außerdem gibt es überall reichlich Werbung,auch in anderen Spielen .Nur eben in den Upjers-Spielen nicht.Warum sollte ein Unternehmen Interesse daran haben ausgerechnet hier mit Werbung so dermaßen rumzugeizen ?
Ich bekomme oftmals nicht mal mehr einen Dia am Tag zusammen.Und das nun schon seit Juni.
Beim mittlerem Anbieter läuft bei mir schon ewig kein einziges Video.Den könnte Upjers mal gegen einen anderen Anbieter austauschen.
Mit den Werbevideos steht und fällt mein Premium.Kann ich das nicht aufrecht erhalten ist das Spiel für mich beendet.Man ist ja nicht fähig (oder nicht gewillt) den Premiumpunkteverfall wieder abzuschaffen.Gern hätte ich mir die fehlenden Stufen nach und nach dazu gekauft.Diese zu erspielen dauert ja Jahre.Aber unter diesenh Bedingungen kommt das für mich natürlich nicht in Frage.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 20. Aug 2021, 15:18

Hallo liebe Spieler, Hallo liebe Namu,

hast du den schon mal ein Produkt das beworben wurde gekauft oder dich näher damit beschäftigt? Wie gesagt, wie die Werbung genau verteilt wird, wissen wir nicht und können wir auch nicht beeinflussen. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Anbieter vor allem wollen, dass ihre Werbung auch auf Gegeninteresse stößt 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Fr 20. Aug 2021, 16:59

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 15:18
Hallo liebe Spieler, Hallo liebe Namu,

hast du den schon mal ein Produkt das beworben wurde gekauft oder dich näher damit beschäftigt? Wie gesagt, wie die Werbung genau verteilt wird, wissen wir nicht und können wir auch nicht beeinflussen. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Anbieter vor allem wollen, dass ihre Werbung auch auf Gegeninteresse stößt 😉

VG 🍕
Achso, du meinst wenn ich mir ein Auto, zwei Deos und drei Hundefutter kaufe kriege ich mehr Videos? :lol: Interessanter Ansatz.

Um überhaupt Werbevideos anschauen zu können habe ich praktisch jede Barriere entfernt und erlaube den Zugriff auf meinen Rechner. Jeder Werbeanbieter (und der Seitenbetreiber) hat also automatisch schon mal jede Menge Daten die er bei mir abgreifen kann ohne dass er mir dafür ein Video anbieten muss. Was er mit diesen Daten macht möchte ich mir jetzt nicht so genau ausmalen, aber ziemlich sicher kriegt er an anderer Stelle dafür Geld wenn er sie abliefert, vermutlich sogar an mehreren Stellen und noch vermutlicher nicht nur der Anbieter sondern eine ganze Reihe anderer Firmen von denen ich nicht mal weiß dass es sie gibt, weil sich kein Mensch diese ganzen Einstellungen durchlesen kann und verstehen wird, die man freigeben muss . Alleine das wird sich für den Anbieter schon rentieren.

Ehrlich gesagt erwarte ich dafür dann auch eine Gegenleistung (Bezahlung), indem ich Videos bekomme. Der Deal ist momentan ein sehr einseitger.

Jaa, ich weiß, es zwingt mich ja keiner. :roll:

lilas

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Fr 20. Aug 2021, 18:02

Wieviele Ausbildungen im deutschen Handwerk soll ich denn beginnen, damit ich mehr als nur dieses eine Video bekomme? Letzt war zur Abwechslung mal 1 Spot der Telekom dabei - ich kann doch nicht ständig einen neuen Vertrag bei denen abschließen... Diese Theorie kann nicht stimmen!
Server 1 User-ID: 39

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Sa 21. Aug 2021, 11:20

für Werbetreibende is auch der Wert der "Unique Logins" ein Kriterium, ob es sich lohnt Werbung an ein Medium zu vergeben.

während sie sich früher noch von 10 Millionen Spieler-Accounts blenden haben lassen, wird heute darauf geachtet, wie viele Leute sich auch wirklich aktiv täglich einloggen.


da schein Upjers wohl die Kriterien nicht mehr ganz erfüllen zu können...

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2021, 13:48

viele haben die spiele verlassen

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 21. Aug 2021, 19:54

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 15:18
Hallo liebe Spieler, Hallo liebe Namu,

hast du den schon mal ein Produkt das beworben wurde gekauft oder dich näher damit beschäftigt? Wie gesagt, wie die Werbung genau verteilt wird, wissen wir nicht und können wir auch nicht beeinflussen. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Anbieter vor allem wollen, dass ihre Werbung auch auf Gegeninteresse stößt 😉

VG 🍕
da muss ich leider energisch widersprechen
ich bekomme - wenn überhaupt - ausschliesslich Werbung von Rewe
dann wieder tagelang gar keine Videos, dann mal wieder zwei bis drei, wieder Rewe
ich kaufe aber nicht nur bei Rewe, sondern auch bei Netto, Penny, Lidl usw ein - da kommt aber nie Werbung

und wenn ich schon Werbung von Rewe bekomme, warum dann tagelang keine, obwohl ich regelmässig dort einkaufe?
Also ausreichend Interesse und Kaufkraft meinerseits und wenig Gegeninteresse von Seiten der Video Anbieter - so rum wird nämlich ein Schuh draus
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2021, 14:33

da es schon seit Monaten keine Videos mehr gibt und ich bei 44 ES hängen geblieben bin hab ich meinem Unmut dadurch Ausdruck verliehen, dass ich mich nur sehr selten in upstasia einlogge. Da gibt es sicherlich noch viel mehr user, die sich nur nicht hier melden.

Schade, aber nicht so schlimm, gibt genug andere schöne games, wo alles rundläuft, immerhin hab ich es bis level 81 geschafft

LG Darlee

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 31. Aug 2021, 01:53

jipeeh hat geschrieben:
Sa 21. Aug 2021, 19:54
pizza_bite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 15:18
Hallo liebe Spieler, Hallo liebe Namu,

hast du den schon mal ein Produkt das beworben wurde gekauft oder dich näher damit beschäftigt? Wie gesagt, wie die Werbung genau verteilt wird, wissen wir nicht und können wir auch nicht beeinflussen. Aber ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Anbieter vor allem wollen, dass ihre Werbung auch auf Gegeninteresse stößt 😉

VG 🍕
da muss ich leider energisch widersprechen
ich bekomme - wenn überhaupt - ausschliesslich Werbung von Rewe
dann wieder tagelang gar keine Videos, dann mal wieder zwei bis drei, wieder Rewe
ich kaufe aber nicht nur bei Rewe, sondern auch bei Netto, Penny, Lidl usw ein - da kommt aber nie Werbung

und wenn ich schon Werbung von Rewe bekomme, warum dann tagelang keine, obwohl ich regelmässig dort einkaufe?
Also ausreichend Interesse und Kaufkraft meinerseits und wenig Gegeninteresse von Seiten der Video Anbieter - so rum wird nämlich ein Schuh draus
Das verstehe ich auch nicht, jipeeh.

Ich wüsste gar nicht, wie z.B. REWE das herausfiltern sollte, wer dort einkauft und gleichzeitig dieses Spiel spielt und Videos schauen möchte.
Es ist doch nicht so, dass ich online bestelle und liefern lasse sondern in den REWE-Markt vor Ort gehe, so wie die meisten anderen Menschen auch.

Selbst bei Werbung im Fernsehen gibt es Leute, die es schauen aber trotzdem nicht kaufen, während andere während der Werbepausen auf andere Sender umschalten.

Wie soll sowas zusammenhängen?

Als ich vor ca. einem halben Jahr noch Videos hatte, kamen mal welche von HIT-Markt oder so ähnlich.
In einem Radius von 100 km gibt es so einen Markt bei uns überhaupt nicht, also warum habe ich die gehabt?

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Di 7. Sep 2021, 13:46

genau, Fuchsteufel, das versteh ich auch alles nicht und deshalb auch die Aussage von pizza bite eben auch nicht.

Erklärung wird gewünscht !!!
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten