Probleme mit den Videos? Sammelthread

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Di 10. Aug 2021, 22:59

Da kann ich mich nur anschließen seit ein paar Tagen geht garnix mehr, Wirklich sehr schade, bei anderen Portalen kann man sich vor Werbung kaum retten und hier hmmmm.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 11. Aug 2021, 00:20

BrunoElch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 22:59
Da kann ich mich nur anschließen seit ein paar Tagen geht garnix mehr, Wirklich sehr schade, bei anderen Portalen kann man sich vor Werbung kaum retten und hier hmmmm.
Ich habe seit einigen Monaten schon keine mehr.
Wenn ich bis vor ein paar Tagen noch welche gehabt hatte, wäre ich noch echt glücklich, aber meine Flaute ist in Tagen ausgedrückt schon längst dreistellig. :cry:

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Mi 11. Aug 2021, 14:55

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 00:20
BrunoElch hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 22:59
Da kann ich mich nur anschließen seit ein paar Tagen geht garnix mehr, Wirklich sehr schade, bei anderen Portalen kann man sich vor Werbung kaum retten und hier hmmmm.
Ich habe seit einigen Monaten schon keine mehr.
Wenn ich bis vor ein paar Tagen noch welche gehabt hatte, wäre ich noch echt glücklich, aber meine Flaute ist in Tagen ausgedrückt schon längst dreistellig. :cry:
seit ein paar Tagen kommt noch nicht einmal 1 Video mehr, das mehrere liefen, so das man wenigsten 1 Dia voll bekommen htr ist bei mir auch Monate her um nicht zusagen das war Anfang des Jahres

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 12. Aug 2021, 07:27

Ich hab auch seit Anfang des Jahres nicht mal ein Video. Nicht mal früh um 7! Das mit dem "Kontingent" finde ich eh sowas von lächerlich. Mir ist die Qualität der Videos ziemlich egal. Gebt mir halt 100 Mal RAID:SHADOWLEGENDS, wenn ich dafür endlich mal wieder ein paar Diamanten bekomme! Eure Verträge sind Sch**** und gehöhren generalüberholt. Jede 08/15-App kann mir ETLICHE Werbungen geben, aber ihr schafft das nicht?

Wie jemand schrieb, wären Tagesaufgaben auch schön, damit man mal ein paar Diamanten extra sammeln kann. Hin und wieder kommt wohl ein Teil aus dem Obelisken, aber die Boni bei den Video-Diamanten sind viel besser. Ich hänge bei 92 fest und meine Freundin bei 195. Das ist einfach nur zum Speien. Und die Meldung, dass wir seit dem 22. März keine Meldungen bezüglich der Videos mehr machen sollen: ernsthaft? Ohne Witz, alle wissen wohl, dass gekaufte Diamanten profitabler für euch sind als die Werbeeinnahmen, aber nicht alle haben einen ***edit*** und freuen sich darüber, wenn sie einfach Werbung für euch gucken können, die euch ebenfalls Geld bringt.

Wer auch immer die Verträge macht, sollte sich bitte mal bemühen, was Ordentliches an Land zu ziehen, was nicht nach 3 Mal gucken dann wieder "aufgebraucht" ist. Ist übrigens auch Quatsch, denn wieso konnte ich Anfang des Jahres noch Videos gucken, aber meine Freundin nicht? Das Kontigent scheint wohl spielerabhängig zu sein, was?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 12. Aug 2021, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Aug 2021, 15:32

Hallo -Sai-,

ich möchte dich bitten, von Unterstellungen abzusehen. Wir möchten euch mit den fehlenden Videos in keinster Weise schaden. Ginge es nach uns, würden wir euch so viele Werbefilme wie nur irgendwie möglich zur Verfügung stellen.

Bitte beachte auch, dass es bei der Verteilung nicht um Qualität geht. Die Werbepartner verteilen die Videos nach ihrem Ermessen an unsere Spieler. Jeder Videoanbieter geht so vor. Wir stellen lediglich die Plattform und haben darauf keinen Einfluss.

Natürlich könnt ihr euch weiterhin bezüglich der Videos direkt beim Support melden. Leider kann man euch dort auch keine andere Auskunft geben, als das auf das Kontingent und die Verteilung kein Einfluss besteht :( Das ist für beide Seiten, keine schöne Antwort, daher gibt es diese Eilmeldung.

Wir verstehen deinen Unmut zwar, aber bitten dich trotzdem um dein Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 16. Aug 2021, 16:39

pizza_bite - kannst du uns dann vielleicht auskunft geben, woran es liegt, dass einige spieler videos bekommen und andere nicht?
seit jahren rätseln wir deshalb rum. es wäre doch echt nett, ihr würdet uns hier mal aufklären. vielleicht kann der eine oder andere mal an seinen einstellungen was ändern oder sonstwas, das würde die sache zumindest mal entspannen.
sagt uns also doch bitte, wie das zusammenhängt mit den videos, ihr müsst das doch wissen. *ganz lieb schau und herzchen ♥ schick*
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 18. Aug 2021, 11:11

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 15:32

Ginge es nach uns, würden wir euch so viele Werbefilme wie nur irgendwie möglich zur Verfügung stellen.


VG 🍕
Hallo Pizza-bite,

es fällt mir schwer zu glauben dass ihr keinen Einfluss auf die Menge der zur Verfügung gestellten Videos habt, auch wenn ihr das noch so oft wiederholt. Noch widersinniger finde ich deine Bemerkung, dass 'ihr' 'uns' gerne so viele Werbefilme wie nur irgend möglich zur Verfügung stellen würdet, denn kriegen 'wir' unbegrenzt Videos, kauft vermutlich kaum mehr einer Dias.

Ich weiß nicht seit wann es diese Videos gibt, ich bin 'erst' seit drei Jahren wieder aktiv mit dabei. Für mich sind diese Videos aber Bestandteil des Spiels geworden. So wie ich ins Spiel gehe, so bin ich auch zu den Videos gegangen, gar nicht unbedingt immer weil ich Dias wollte oder brauchte, sondern es war für mich so was wie ein Spiel neben dem Spiel und ein kleines Erfolgserlebnis wenn der Zähler mit den Dias nach oben ging, während die Zuchten im Zoo mal wieder gar nicht klappen wollten.

Es waren im letzten Jahr schon deutlich weniger, aber dieses Jahr sind die Erfolgserlebnisse sehr überschaubar geworden oder über lange Strecken auch gar nicht vorhanden. Und wenn ich 50x für ein Video klicken muss, dann ist das nichts worüber ich mich freuen möchte.

lilas

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Mi 18. Aug 2021, 13:06

Mauza hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 16:39
pizza_bite - kannst du uns dann vielleicht auskunft geben, woran es liegt, dass einige spieler videos bekommen und andere nicht?
seit jahren rätseln wir deshalb rum. es wäre doch echt nett, ihr würdet uns hier mal aufklären. vielleicht kann der eine oder andere mal an seinen einstellungen was ändern oder sonstwas, das würde die sache zumindest mal entspannen.
sagt uns also doch bitte, wie das zusammenhängt mit den videos, ihr müsst das doch wissen. *ganz lieb schau und herzchen ♥ schick*
Leider können wir diese Frage nicht beantworten, da wir nicht wissen, nach welchen Kriterien die Anbieter die Videos verteilen 🙁
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Tom1964 » Mi 18. Aug 2021, 15:44

Mauza hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 16:39
pizza_bite - kannst du uns dann vielleicht auskunft geben, woran es liegt, dass einige spieler videos bekommen und andere nicht?
seit jahren rätseln wir deshalb rum. es wäre doch echt nett, ihr würdet uns hier mal aufklären. vielleicht kann der eine oder andere mal an seinen einstellungen was ändern oder sonstwas, das würde die sache zumindest mal entspannen.
sagt uns also doch bitte, wie das zusammenhängt mit den videos, ihr müsst das doch wissen. *ganz lieb schau und herzchen ♥ schick*
Moin Karin,

sowas hatten wir schon vor Monaten versucht raus zubekommen an was es liegt und man konnte damals auch nix sagen woran es liegt, vielleicht sind wir aus dem Norden nicht so wichtig :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Fr 20. Aug 2021, 08:27

Guten Morgen,
bei mir im Süden waren die Videos heuer auch sehr sparsam, aber immerhin ca. 20 pro Tag war möglich. Im Juni konnte waren dann tatsächlich eine zeitlang deutlich mehr Vidos anzuklicken (da konnte ich auch mal den Bonus mit einlösen) - bis ich auf ein Update von Upjers (!) geklickt habe -> und danach war ich plötzlich auf drei Videos pro Tag/pro Browser beschränkt! Das hatte also nix mit dem Anbieter zu tun, sondern direkt mit Upjers - deshalb wäre eine Aufklärung, Hilfestellung, Anpassung, Änderung (was auch immer) sehr wünschenswert!!
Hofnungsvolle Grüsse Petra

Antworten