Probleme mit den Videos? Sammelthread

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » So 16. Feb 2020, 21:22

ja, das hab ich auch so :(

ausserdem seit einigen Tagen kaum mehr Videos.
hab in 5 Tagen grad 3 Dias erguckt, normalerweise im SChnitt 3 am Tag
sehr frustrierend :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2020, 09:24

Ohhhhhh Freude.....ohhhhhh Freude

jetzt gibt es drei videos ähm standbild beim mittleren anbieter :x ...nicht das dieses elvener in dauerschleife als standbild zu sehen ist und ab und an mal das dortmund und pott als standbild da ist...nein!!! jetzt kommt auch Marketo als standbild :x ...und bei allen wie gehabt...zählen nicht..am ende des standbildes kommt schwarzes bild mit pfeil drin und skip ad und das war es dann. jetzt unternehmt doch mal endlich was!!! es laufen eh kaum videos und dann sowas noch dabei!! da schiebt man immer mehr frust!!!

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zsadista » Di 17. Mär 2020, 15:19

Hmmm ... bei mir gehen über Opera seit ... ja ... seit ich den Playground getestet habe, keine Videos mehr.

Bin an den Support verwiesen worden ... der hatte dann noch zwei Fragen und dann kam auch nix mehr. Ich hab also so in etwa ... seit mehreren Monaten keine Videos mehr gehabt ... ^^'

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 09:31

guten morgen

oben der anbieter, 0,0 videos
mitte,0,0 videos
unten, 1video und wurde noch nichtmals gezählt :x
mir steht es bis oben hin!
letztes jahr liefen sie so lala..seit silvester kaum noch videos und jetzt 0!!!
lasst euch was einfallen wie man sich täglich vllt 2-3 dias verdienen kann!
es gibt jetzt viele die auf kurzarbeit sind und deswegen wesentlich weniger gehalt bekommen und sich ne bareinzahlung mal gar nicht leisten können.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Do 26. Mär 2020, 14:50

Bin ganz bei dir!

Unterschreib!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 14:58

krrrk hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 14:50
Bin ganz bei dir!

Unterschreib!!!
danke :). aber leider machen viel zuwenige den mund auf und es wird weiter so laufen :(

MoWo
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Jan 2020, 14:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MoWo » Do 26. Mär 2020, 15:01

ja kann auch keine Videos mehr schauen.
Einmal starten und sie sehen nix. Bildschirm ist schwarz und man muss sich neu anmelden.
Dieses Problem hab ich nicht alleine. In meiner Organisation (6 Mitglieder) das gleiche Szenario.
Wir haben keine Lust mehr zum spielen.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 15:07

MoWo hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 15:01
ja kann auch keine Videos mehr schauen.
Einmal starten und sie sehen nix. Bildschirm ist schwarz und man muss sich neu anmelden.
Dieses Problem hab ich nicht alleine. In meiner Organisation (6 Mitglieder) das gleiche Szenario.
Wir haben keine Lust mehr zum spielen.
es ist einfach nur noch grausam :x ...und ich weiss jetzt schon, falls sich mal jemand von upjers meldet, was als aussage kommt :?

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Do 26. Mär 2020, 15:10

Zu diesem Thema hatten Irina300, ein Roter und ich nen Schlagabtausch auf Discord. Seitdem hat sich Irina zurückgezogen. Schade, schade.
Ist nix bei rumgekommen, leider, nur die üblichen, bekannten Aussagen
Aber mich ärgert das auch, bin EU-Rentner mit Zuschüssen vom Amt und die Videos sind wichtig für mich, kann halt kaum dazu kaufen. Und wenn ich das doch mache, dann komme ich arg ins Schleudern.
Wäre schön, wenn für jeden genug laufen würden, damit jeder jeden Tag 50 Coins ergucken könnte. Dann wäre doch Ruhe in der Gemeinde!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 15:17

krrrk hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 15:10
Zu diesem Thema hatten Irina300, ein Roter und ich nen Schlagabtausch auf Discord. Seitdem hat sich Irina zurückgezogen. Schade, schade.
Ist nix bei rumgekommen, leider, nur die üblichen, bekannten Aussagen
Aber mich ärgert das auch, bin EU-Rentner mit Zuschüssen vom Amt und die Videos sind wichtig für mich, kann halt kaum dazu kaufen. Und wenn ich das doch mache, dann komme ich arg ins Schleudern.
Wäre schön, wenn für jeden genug laufen würden, damit jeder jeden Tag 50 Coins ergucken könnte. Dann wäre doch Ruhe in der Gemeinde!
das ist es ja, nicht jeder kann sich mit echtgeld dias kaufen,aber auf sowas wird keine rücksicht genommen :x . mir würde es schon reichen wenn man sich so 3-4 dias am ergucken könnte, so kommt man auch langsam vorwärts. ich verlange ja gar nicht 50dias am tag, um gottes willen. hab letztes jahr anfang dezember das letzte mal 200dias einlösen können, seitdem dümpel ich rum, bin noch nichtmals annähernd an ne neues einlösung dran, einfach nur noch zum aufgebenweil es keinen spass mehr macht

Antworten