Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Sa 14. Jan 2023, 15:44

Merkwürdig das nur Upjers diese Probleme hat.
Ich kenne nicht einen Anbieter, der keine Videos anzeigen kann !
Und es gibt Leute die möchten weder Discord noch telegram aber ich weiß, man muß ja nicht dahin gehen
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 14. Jan 2023, 17:26

was sind denn Discord und Telegramm?

Telegramm - die Konkurrenz zu Whatsäpp oder was anderes?
Discord kenn ich gar ned
Zuletzt geändert von jipeeh am Sa 14. Jan 2023, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 14. Jan 2023, 17:30

okay

danke für den Link. muss ich mich da anmelden und was ist das für eine Seite?


und: wenn es Alternativen zu Dias-sammeln-durch-Video-gucken gibt, warum wurde nicht schon längst drauf hingewiesen?
wo doch so viele hier Probleme mit Video gucken haben ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » Sa 14. Jan 2023, 18:48

Hab mich bei Discord angemeldet . Ist nicht mein Ding .Bin da wieder weg . Für mich viel zu unübersichtlich und um Dias zu bekommen stellt Upjers irgendwelche Fragen die man beantworten muß (gerade wollten die wissen wie wir unser Immunsystem stärken ), dann werden Gewinner gezogen und die bekommen 25 Dias . Kann man ja wohl mit den Werbevideos nicht vergleichen . Genau so diese 2 Dias nach 200 Punkten in Home . Keine Möglichkeit Dias zu sammeln .Nichts für mich .Und auf Telegramm werde ich mich wegen paar wenige Dias ganz sicher nicht anmelden .Das ist für mich alles keine Alternative zu den Werbevideos .

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lycia » So 15. Jan 2023, 11:52

Teufelchen hat geschrieben:
Sa 14. Jan 2023, 18:48
Hab mich bei Discord angemeldet . Ist nicht mein Ding .Bin da wieder weg . Für mich viel zu unübersichtlich und um Dias zu bekommen stellt Upjers irgendwelche Fragen die man beantworten muß (gerade wollten die wissen wie wir unser Immunsystem stärken ), dann werden Gewinner gezogen und die bekommen 25 Dias . Kann man ja wohl mit den Werbevideos nicht vergleichen . Genau so diese 2 Dias nach 200 Punkten in Home . Keine Möglichkeit Dias zu sammeln .Nichts für mich .Und auf Telegramm werde ich mich wegen paar wenige Dias ganz sicher nicht anmelden .Das ist für mich alles keine Alternative zu den Werbevideos .
Hallo Teufelchen,
das nicht die einzige Möglichkeit im Discord-Channel. im News Kanal kannst du die Nachrichten liken und bekommst dafür dias. Alles nötige dazu und was man sonst noch über Discord wissen sollte, findet man hier:

1. https://blog.upjers.com/31241/coins-fue ... r-discord/
2. https://de.upjers.com/discord
3. https://blog.upjers.com/30782/upjers-in ... u-discord/

@jipeeh: ja mit Telegram ist die Alternative zu what. gemeint.

Es wurde 2022 schonmal auf die alternativen Möglichkeiten hingewiesen. hier z.b.
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... m#p1324957

und wie man sieht gab es 2019 schon etwas darüber auf der Blog-Seite.

Lg
Lycia
Bild

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » So 15. Jan 2023, 17:20

Das sind alles Sachen die ich mir auf meinen Laptop runter laden und installieren müßte .Und das für eine kaum erwähnenswerte Anzahl an Dias die man darüber bekommen kann . Klar , Kleinvieh macht auch Mist ... aber für die Preise in diesem Spiel ist dieses Kleinvieh keine nennenswerte Hilfe .

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » So 15. Jan 2023, 17:34

wer nutzt denn Discord und kann über seine Erfahrungen berichten.

lohnt es sich, dort Zeit zu verbringen, um Dias für den Zoo zu sammeln?



und da ich Whatsäpp nutze, brauch ich Telegramm nicht. ergo fällt diese Möglichkeit aus.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Mo 16. Jan 2023, 17:37

Mauza hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 22:12
ZooCologne hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 19:40
Wer sagt denn, dass man sich nur im Gesicht rasieren kann?
Gibt ja auch noch andere Körperregionen, wo Haarwuchs unerwünscht ist.
ich glaube kaum, dass man sich an anderen stellen mit einer scharfen klinge rasieren würde und es würde in dem fall sicherlich auch kein mann gezeigt werden, der sich gerade die seife vom bart mitteln klinge schabt. ;)
dieses video zielte schon einwandfrei auf die männlichen kunden ab.
Na, dann rasier dir mal mit 'ner nicht geschärften Klinge die Achseln oder die Beine. :lol:
Da hättest du alles wundgeschabt oder die Haare eher ausgerissen als abgeschnitten.
Außerdem nutzt man(n) auch schon ganz lange keine Seife mehr zum Rasieren, da gibt's längst bessere Alternativen.
Seife macht die Haut nämlich stumpf und nicht geschmeidig zum Rasieren. ;)


Apropos Rasierer und Zubehör, warum zeigen die Werbeanbieter sowas eigentlich nur regional und nicht überall in Deutschland?
Rasieren müssen sich doch alle irgendwann mal, nicht nur die Leute dort, wo die Videos laufen.

Irgendwer bei upjers sagte mal, der Werbeanbieter würde ein Profil des Kunden erstellen und dann ermitteln, welche Produkte für denjenigen spannend wären und ihm diese Videos zeigen.

Irgendwie kommt mir das so vor, dass eher diejenigen, über die man kein gezieltes Profil erstellen kann, alles mögliche an Werbung bekommen.
Ich bestelle vermutlich schon so viel, dass man denkt, da braucht man keinen zusätzlichen Anreiz mehr, da wird eh schon genug gekauft.
Ein Mitspieler aus der FL bekam vor ein paar Monaten mal Tierfutterwerbung, obwohl er gar keine Haustiere hat, da würde sein Profil also auch nicht drauf passen.

Ich versuche es auch wirklich immer wieder mal, aber bei mir ist seit weit über einem Jahr nichts mehr gezeigt worden.
Vor ein paar Tagen kam beim oberen Anbieter mal ein schwarzer Bildschirm mit Play-Taste, drückte man die, spielte aber nichts ab sondern das Bild verschwand komplett.
Das konnte man genau 5x versuchen, dann hatte man angeblich das Kontingent pro User überschritten.
Hätte ich 5x was zu sehen bekommen, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber was für ein Kontingent überschreitet man bei 0 von 5?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Di 17. Jan 2023, 13:29

Ich bekam heute endlich mal wieder 1 Video beim mittl. Anbieter. Tja, war wohl nichts, es erschien nur ein Standbild und wurde nicht vergütet. War von Sky. :x

uesi62
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 09:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von uesi62 » Di 17. Jan 2023, 18:02

ist bei mir genauso, es "hängt"

Antworten