Probleme mit den Videos? Sammelthread

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » Fr 13. Jan 2023, 14:14

Also bei mir kommt seit fast 2 Jahren auch nur noch ganz selten mal ein Video, ohne Glasfaser. Davor hatte ich fast immer welche und ich wohne in einer Großstadt. Daran kann es dann ja kaum liegen.
Wäre echt schön, wenn das sich mal endlich wieder ändern würde :-((

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Fr 13. Jan 2023, 14:42

Nachdem ich hier gelesen habe das es wieder Videos gibt, musste ich es voller Hoffnung doch auch nach vielen Monaten mal wieder versuchen.
Sollte Upjers etwa seine Einstellung geändert haben?
Aber nicht 1 Video zu sehen......
Man spielt hier vor sich hin, der Spielspaß ist bei mir weg. Habe früher alle Bonustiere gekauft und mir den PA gegönnt, von Werbedias kamen dann Extras in den Zoo. Inzwischen gebe ich hier nix mehr aus, das Geld bekommt ein anderer Spieleanbieter und wenn es sich hier nicht grundlegend ändert werde ich mal sehen ob es sich noch lohnt hier zu spielen.
Anstatt alten, treuen Spielern mal etwas Gutes zu tun, versucht man sie hier bis zum letzten Hemd auszuziehen - das kann auch in die andere Richtung losgehen !
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » Fr 13. Jan 2023, 16:21

Mauza hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 13:23
@Teufelchen - sorry, aber da muss ich upjers mal in schutz nehmen. es liegt nicht an ihnen, denn die videos laufen momentan doch richtig gut.
hast du vielleicht glasfaser? damit geht es offensichtlich nicht. oder an deinen einstellungen ist etwas nicht optimal.
dass es keine videos gibt, stimmt aber ganz einfach nicht.
.

Nein , ich habe kein Glasfaser . Und es ist doch Fakt das die Videos vor langer Zeit von jetzt auf gleich weg waren. Wenn bei Dir Videos laufen kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich gönne es Jeden der dieses Glück hat .
An meinen Einstellungen kann es nicht liegen ,denn 13 Dias habe ich ja über mehrere Monate zusammen bekommen .Ich habe über Jahre meinen Premiumstatus mit Hilfe der Werbevideos aufrecht erhalten können .Das funktioniert nun nicht mehr .
Wenn ich schreibe daß so gut wie keine Videos laufen ,heißt das ja nicht das gar nichts äuft ,sondern nur ganz wenige Videos . Aber diese Wenigen sind kaum hilfreich und deswegen auch nicht erwähnenswert .
Vielleicht sollte Upjers ja mal ihre Videoplattform überprüfen . Kann ja auch da ein Fehler vorliegen .So wie sich die Videoseite schon verändert hat , ist doch ersichtlich das da an den Einstellungen rumgedreht wird .
Es ist bei den Videos wie mit den Fehlern im Spiel .Da haben auch nicht alle Spieler die gleichen Probleme und das liegt auch oft nicht an ihren PC`s .

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Fr 13. Jan 2023, 16:41

Hallo zusammen,

Mauza hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 13:23
@Teufelchen - sorry, aber da muss ich upjers mal in schutz nehmen. es liegt nicht an ihnen, denn die videos laufen momentan doch richtig gut.
hast du vielleicht glasfaser? damit geht es offensichtlich nicht. oder an deinen einstellungen ist etwas nicht optimal.
dass es keine videos gibt, stimmt aber ganz einfach nicht.
Naja, mag in deinem Fall so sein, gilt aber leider nicht für alle.

Ich habe beim unteren Anbieter seit Montag dem 15. Novmeber 2021 um die Mittagszeit nie mehr ein Video gesehen, am Vormittag dieses Tages liefen sie noch. Ich habe von meiner Seite her nichts geändert, aber Upjers hatte damals ein Update aufgespielt.

Auch bei mir laufen ab und zu noch einzelne Videos, am Ehesten in der Mitte, aber das ist sehr sporadisch und es sind auch nur einzelne. Ich schaue allerdings mittlerweile auch nicht mehr täglich danach, weil ich ja jedesmal irgendwelchen Unbekannten den Zugriff auf meinen Computer gewähre ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen. Das ist Nepp! Und läge es an meinen Einstellungen würde ich ja gar keine Videos sehen können.

Zur Theorie mit den Regionen kann ich sagen dass wir hier zwei Personen im Haushalt an zwei verschiedenen Laptops sind. Es war früher oft so, dass auf dem einen Laptop über Wochen Videos liefen und auf dem anderen nicht ein einziges. Das lag am Laptop und nicht am Account und es hat auch immer wieder mal gewechselt ohne dass wir an den Einstellungen was verändert hätten.

Und jetzt kann man drüber sinnieren wer das wie beeinflusst.

lilas

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Fr 13. Jan 2023, 19:40

jipeeh hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 13:32
ich kann bestätigen, dass aktuell keine oder nur max 2 Videos laufen

und ich hab KEIN Glasfaser. da ich auch vor vielen Monaten viele Videos hatte, kanns auch nicht an den Einstellungen liegen.

ich glaube eher, dass es regional ist.
der Norden hat Videos, der Süden nicht - z.b.
oder
in den grossen Städten laufen Videos, in den kleinen Orten eher nicht.
Ich habe einen Spieler in der FL, der wohnt in Norddeutschland und der hat Glasfaser.
Bei ihm laufen Videos, oft auch ziemlich viele.

Eigentlich laufen in Großstädten gar keine Videos.
Ich komme ursprünglich aus Köln und hatte dort noch nie ein einziges Video zu Gesicht bekommen, daher hatte ich 1x pro Quartal 20,- EUR investiert, um zumindest die Zoo-Erweiterungen finanzieren zu können.
Bei meinem Dad im Norden (ca. 70km von HH - also eher ländlich) liefen meistens Videos, zwar nicht so viele wie bei anderen Spielern aber immerhin auch nicht null.

Jetzt bin ich seit ein paar Jahren im Süden (BW) und habe seit langem absolut NULL Videos, obwohl sie bis zum 13.10.21 immerhin noch sporadisch vorhanden waren.
Die Berliner und Münchener in meiner FL haben auch keine Videos.
Mauza hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 13:48
an den verwendeten produkten kann es auch nicht liegen, denn ich habe nun wirklich keinen bartwuchs :lol: und ich hatte im dezember viele videos eines rasierklingenherstellers.
Wer sagt denn, dass man sich nur im Gesicht rasieren kann?
Gibt ja auch noch andere Körperregionen, wo Haarwuchs unerwünscht ist.
Zuletzt geändert von ZooCologne am Fr 13. Jan 2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 13. Jan 2023, 22:12

ZooCologne hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 19:40
Wer sagt denn, dass man sich nur im Gesicht rasieren kann?
Gibt ja auch noch andere Körperregionen, wo Haarwuchs unerwünscht ist.
ich glaube kaum, dass man sich an anderen stellen mit einer scharfen klinge rasieren würde und es würde in dem fall sicherlich auch kein mann gezeigt werden, der sich gerade die seife vom bart mitteln klinge schabt. ;)
dieses video zielte schon einwandfrei auf die männlichen kunden ab.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Sa 14. Jan 2023, 02:06

Also ich bin seit dem 24.02.22 in diesem Spiel, im Okt. 22 gab es eine kurze Videozeit ( da war ich an der Küste ) und jetzt 4 Tage über den Jahreswechsel ( zu Haus ), davor und dazwischen immer nur mal ein oder zwei Videos. Danach keine mehr. Habe jetzt nach fast 1 Jahr 95 Dias aus Videos. Ist das nicht Wahnsinn? Bei den Preisen hier bin ich auch bei allem raus...... Das macht viel Spass...... Also Geld gibt es von mir dafür nicht. Da muss sich eine Menge ändern bezüglich der Preise und sonstiger *.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lycia » Sa 14. Jan 2023, 11:34

hallo Community,

leider hat Upjers kein Einfluss auf Umfang/Menge noch auf die Qualität der Werbeanzeigen. Wir bieten letztendlich den Anbietern nur die Möglichkeit welche zu zeigen und ihr bekommt dafür was. Wie oft eine Firma Werbeanzeigen bei diesen Anbietern bucht und ob der Anbieter sie dann bei uns zeigt, liegt nicht in unserer Hand.

Alternativ könnt ihr dafür ja über unsere Channeln bei Discord und Telegram Dias bekommen. Zudem über die Upjers-Punkte im Home-Launcher/Programm.

Lg
Lycia
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Sa 14. Jan 2023, 13:56

das schreibt ihr immer wieder, dass ihr keinen Einfluss habt.
das glaub ich euch auch, aaaaber ihr könnt einfach den Anbieter wechseln, wenn es sooo viele unzufriedene User gibt.
darauf habt ihr schon Einfluss.

wenn ich bei Lidl nicht mehr zufrieden bin, dann geh ich halt zu Netto ... oder so ...

wie kommt man zu den Channels von Discord und Telegramm?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lycia » Sa 14. Jan 2023, 15:10

Hallo jipeeh,

würde es einen geeigneten Anbieter auf den Sektor geben, würden wir diesen ins Boot holen. 3 Anbieter und wenig Video-Content sollte aber jeden zeigen, dass es auf den Sektor schwierig bis unmöglich ist. Ich find das selbst blöd, aber lässt sich leider nicht ändern. Tut mir wirklich leid, dass ich nichts anderes mitteilen kann.

Deswegen worde die Alternative geschaffen. Ist doch eine gute Nachricht :)

Hier der Link zu den Discord-Channel: https://discord.gg/bAhVD55ZPD
bei telegram einfach nach "uppy" suchen und ihr erblickt unseren freundlichen Hasen-Bot.

Lg
Lycia
Bild

Antworten