Probleme mit den Videos? Sammelthread

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Di 15. Nov 2022, 01:43

Seit 1 Monat kein einziges Video. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit!!!

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » Di 15. Nov 2022, 10:26

Nachdem über einem Jahr lang ,bei mir, so gut wie keine Videos mehr liefen ,hatte ich Anfang Oktober ein paar wenige Videos beim oberen Anbieter .
Da lief immer nur eine Werbung eines Halloweenfilms .Leider nur für kurze Zeit .Die damit erspielten Dias waren kaum der Rede wert ,aber es gab wenigstens was. Nun läuft schon wieder gar nichts mehr .Der mittlere und untere Anbieter ist bei mir total tot . Absolute Funkstille. kann gar nicht mehr sagen wann ich da mal ein Filmchen hatte , ist zu lange her .
Bei mir ist es mittlerweile so weit das ich mein Premiumstatus nicht mehr halten konnte. Meine gekaufte Premiumstufe ist auch futsch .Nie wieder werde ich den Fehler machen sowas zu kaufen . Meine Mitarbeiterteams habe ich drastisch reduziert .Vom Müllmann , Pfleger , Gärtner läuft nur noch ein Team durch meinen Zoo .
Ich kaufe keine Bonustiere mehr . Höchstens nur noch paar Dias für meine Mitarbeiter .Meine NPC `s bringen davon leider auch nicht viel . Vor allem ist kaum mal ein Pflegerteam dabei .
Ich habe also die Ausgabe von Euro für dieses Spiel reduziert .Und das bleibt so bis sich Upjers endlich mal darum kümmert das Videos wieder in einer akzeptablen Anzahl laufen .

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Di 15. Nov 2022, 12:45

ich kann Teufelchen in vielen Punkten zustimmen - leider

auch bei mir liefen über 10 Monate kein Video, nirgends
dann ca. Anfang Oktober oben ab und an mal eins von Amazon oder ein Kinofilm Trailer
in der Mitte immer nur 3 Videos täglich, immerhin
und unten gabs Eduscho und ebay Werbung, mal 3 auch mal 10

aber seit ca einer Woche, also ca 5. oder 6. November ists wieder mau, sehr mau mit Videos
oben wenn überhaupt nur eins so ca. 1-2mal die Woche
mittig nix, rein gar nix
unten manchmal Eduscho, aber max. 3 Videos ca 2-3mal die Woche

und wie bei Teufelchen bringen meine NPCs leider keine Mitarbeiter Teams :(
ca einmal im Jahr kommt mal eins um die Ecke.

ich bin mega enttäuscht :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 16. Nov 2022, 11:19

bei dem unteren anbieter ist seit heute ein video dabei, das läuft nicht an. die fläche wird zwar schwarz, dann dauert es ca. 20 sekunden, dann ist es weg.
und das kommt bei mir grad in serie.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Mi 16. Nov 2022, 14:21

das hab ich heute nicht, bei mir bleibts unten weiß mit dem Pfeil in der Mitte. den kann ich anklicken, so oft ich will. passiert nix.

oben kommen 2-3 Amazon Videos, dann Ende

mittig 1-2 ebay Videos, dann Ende

in Summe reicht das nicht mal für ein Dia am Tag, eher ein Dia in der Woche :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Mi 16. Nov 2022, 19:53

Bei mir ist es wie seit Jahren schon:

Oben nix
Mitte nix
Unten nix

Macht sich aber auch beim Diakauf bemerkbar, ich spare monatlich einiges an Geld :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » Fr 13. Jan 2023, 12:18

Nach wie vor so gut wie keine Werbevideos . " Schaue Videos und sichere Dir Vorteile im Spiel " ,steht auf der Videoseite geschrieben . Lange konnte ich davon gebrauch machen . Jahre lang hat das gut geklappt .Doch nun ist seit fast 2 Jahren dort nichts mehr zu holen .Kritik darüber gab es hier genug . Nun ist hier Funkstille . Liegt sicher daran das es keinen Zweck hat ,hier ,davon noch zu schreiben denn es interessiert Upjers nicht und es wird sich auch nicht bemüht nach neuen Werbepartnern zu suchen. Da kann ich nur sagen :
Glückwunsch Upjers ! Ihr habt das gut ausgesessen .Euer Fell ist mega dick !
Allmählich bekomme ich den Eindruck das ihr auf dieses Spiel selbst keinen Bock mehr habt . Würde mich bei der Fehlerquote auch nicht wundern . Eure Spielstrategie verärgert und vergrault viele Eurer Langzeitkunden . Ist das Euer neues Ziel ? Je weiter man im Spiel kommt desto teurer wird es .Die einzige Möglichkeit ,über die Werbung ,zusätzlich ein paar Dias zu bekommen , wird uns mit Eurem Nichtstun genommen .Die Erreichbarkeit vieler Neuerungen im Spiel ,wird so gestaltet das man es ohne dem Einsatz von Dias gar nicht schaffen kann .Ja ich weiß , ich muß es ja nicht kaufen , ist alles freiwillig . Aber da kann ich jetzt wohl auf alles ,was neu ins Spiel kommt ,verzichten , für ZD kriegt man ja nichts mehr gebacken . Und das ist dann der Spielspaß den man angeblich in Upjers Spielen hat . Euer kostenloses Zoospiel ist nur eine Schnupperversion , bleibt man dabei kostet es jede Menge Dias und gleichzeitig wird das erspielen von Werbedias abgeschafft .
Sehr kundenfreundlich ! :x

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 13. Jan 2023, 13:23

@Teufelchen - sorry, aber da muss ich upjers mal in schutz nehmen. es liegt nicht an ihnen, denn die videos laufen momentan doch richtig gut.
hast du vielleicht glasfaser? damit geht es offensichtlich nicht. oder an deinen einstellungen ist etwas nicht optimal.
dass es keine videos gibt, stimmt aber ganz einfach nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Fr 13. Jan 2023, 13:32

ich kann bestätigen, dass aktuell keine oder nur max 2 Videos laufen

und ich hab KEIN Glasfaser. da ich auch vor vielen Monaten viele Videos hatte, kanns auch nicht an den Einstellungen liegen.

ich glaube eher, dass es regional ist.
der Norden hat Videos, der Süden nicht - z.b.
oder
in den grossen Städten laufen Videos, in den kleinen Orten eher nicht.
*schulterzuck*

und meiner Meinung könnte Upjers sehr wohl was dagegen tun.
nämlich die Video Anbieter wechseln, die flächendeckend und kontinuierlich Videos anbieten.

ansonsten kann ich das was Teufelchen schreibt unterschreiben.
und weil mit ZD nimmer viel zu machen ist, bin ich nur noch einmal die Woche im Zoo - Tendenz sinkend.
und weil das Upjers egal ist, weil sie mit uns ZD-Spielern nix verdienen, wird sich da auch nie was dran ändern.
tja, schade ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 13. Jan 2023, 13:48

wir rätseln ja schon ewig, wie das funktioniert mit den videos.
an den regionen kann es im grunde auch nciht liegen. ich wohne z.b. auf dem platten land, mein kaff hat gerade mal 450 EW, also keine stadt. ich wohne ganz oben im norden, ein mitglied unserer orga wohnt eher südlich und wir haben zeitgleich videos - oder auch nicht.
an den verwendeten produkten kann es auch nicht liegen, denn ich habe nun wirklich keinen bartwuchs :lol: und ich hatte im dezember viele videos eines rasierklingenherstellers.
es gibt also viele fragen um die videos, nur dass grundsätzlich keine laufen, das kann man halt nicht sagen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten