Probleme mit den Videos? Sammelthread

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Teufelchen » Di 17. Jan 2023, 18:45

Ich hätte heute sogar 2 Videos wenn sie auch laufen würden . Leider sind das auch bei mir nur 2 nicht gezählte Standbilder .

Bild

Bild

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von loonasallycindy » Di 17. Jan 2023, 21:41

genau die gleichen Videos laufen bei mir auch nur als Standbild :x
Vielen dank Teufelchen für die tollen Bilder

schade heute wäre was gelaufen, wenns laufen würde :shock:
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 18. Jan 2023, 10:59

Früher wars mal ein Browsergame und alles fand ohne weitere Anmeldungen im Browser statt. Seit ein paar Jahren muss/soll man sich die Homeversion auf den Computer zuhause laden damit das Spiel flüssiger läuft, jetzt empfehlt ihr zusätzlich Discord und Telegramm um an Spielewährung zu kommen. Ist ein Browsergame noch ein Browsergame wenn ich keinen Browser mehr brauche sondern Downloads, Telegramm und Handy?

Je mehr andere Programme ich zulasse, desto mehr Informationen bekommt man über mich und verdient somit an mir. Bei Discord oder Telegramm sind die Datenschutzbestimmungen so, dass ich mein Fenster gleich weit offen lassen und eine Leiter drunter stellen kann.

Für die zwei Dias auf eurer Homeseite sammle ich ewig (und was fange ich in euren Spielen schon mit zwei Dias/Goldstücken/wasauchsonstnoch an?), die Paymentseite suggeriert mir, dass ich Spielwährung für Echtgeld oder übers Videoschauen erwerben kann. Das ist Nepp (und das ist jetzt sehr freundlich ausgedrückt), denn es gilt nicht für jeden! Es war schon immer so, dass nur ein Teil der Spieler diese Videos hat ansehen können. Das Fiese allerdings ist, dass ich meine Sicherheitseinstellungen auf dem Computer erst mal ausschalten muss um überhaupt feststellen zu können ob ich Videos anschauen kann oder nicht und meine Daten bereits freigebe ohne dann einen Gegenwart zu erhalten. Und jetzt kommt ihr tatsächlich noch mit zweifelhaften Diensten um weitere Dias zu versprechen?

Das Schönste aber ist, dass ihr diese Möglichkeiten unter eurem Namen zwar anbietet, aber selbst nichts damit zu tun, keinen Einfluss drauf und keine Verantwortung dafür habt, die hat jeder der sich drauf einlässt selber.

Vertrauenswürdig ist das für mich nicht (mehr).


Hat eigentlich jemand mitgekriegt dass das Spiel ' My Fantastic Park' abgeschalten wurde? Vielleicht sollten manche die Spielwährung die sie kaufen mal in Bezug zu dem stellen was sie dafür bekommen: ein paar bunte Pixel zum Anschauen, denn gehören tun sie dem Käufer nicht!

lilas

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Do 19. Jan 2023, 22:01

loonasallycindy hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 21:41
genau die gleichen Videos laufen bei mir auch nur als Standbild :x
Vielen dank Teufelchen für die tollen Bilder

schade heute wäre was gelaufen, wenns laufen würde :shock:
schließe mich an, geht schon 2 Tage so, vorige Woche liefen die ganz gut stündlich, das WOW war da nur bei und das klappte auch
mega ägerlich

bitte mal kümmern, danke :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von loonasallycindy » Fr 20. Jan 2023, 16:46

:cry: jetzt ist Freitag und noch immer nur Standbilder.
Wann können wir damit rechnen, dass das geändert wird :?:
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Sa 21. Jan 2023, 14:42

Wir selbst können die Videos leider nicht tauschen 🙁 Wir leiten diese aber gerne an den Werbepartner weiter 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

wilmakretz
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 08:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von wilmakretz » So 22. Jan 2023, 19:49

Da auf Discord und Telegram hingewiesen wurde um Dias zu sammeln, würde ich gern wissen ob dort täglich gepostet wird? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße Wilma

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Mo 30. Jan 2023, 06:00

Zum Discord Hinweis

Uppy hat ein neues Hobby: Er verschickt regelmäßig die neuesten Nachrichten zu unseren Apps und Browsergames!

Das upjers Maskottchen fasst ausgewählte Neuheiten und Aktionen kurz zusammen und schreibt sie unter anderem in den #news-Channel vom upjers-Discord-Server. Wenn du die News likst, kannst du gratis Coins bekommen!

Ich habe die Nachrichten gelikt

Gib Uppy ein „Daumen hoch“ für seine News und der Zähler für die Coins-Ausschüttung beginnt.

Nach 10 gelikten News darfst du dir einen Coin für ein upjers Spiel deiner Wahl abholen! Das geht sogar rückwirkend für die vergangenen 30 Tage!

Ich habe über 10 News gelikt. Wo ist der Zähler und wo kann ich Coins abholen?


Wir schicken dir dann einen Link über die Privatnachrichten in deinem Discord-Account. Klicke ihn an und sag uns, ob du die Coins für ein Browsergame oder eine App haben möchtest

Wo sind die Privatnachrichten in meinem Discord-Account und der Link?

Es wäre ganz toll, wenn sich hier mal jemand von upjers meldet und mir weiterhilft.
Seit Tagen warte ich darauf das sich in Discord mal tut und ich fündig werde.
Oder ist das alles nur fake?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mo 30. Jan 2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lycia » Mo 30. Jan 2023, 11:53

Hallo tigerregi,

natürlich handelt es sich nur um ein Fake. Unser Uppy-Hase hat wirklich ein Discord-Profil.

Bild
bei den icon mit den roten Pfeil findest Du die Direktnachrichten an Dich. Und dort, wie bei den gelben Pfeil zu sehen, findest Du den bekannten Hasen. Wie Du rechts auf den Bild siehst, hat er auch wirklich Geschenke in Form von Coins.

Bitte beachte, dass das Liken von älteren Nachrichten nicht mehr gezählt wird. Am besten fängst Du bei den aktuellsten unten an. Wenn ein Like gezählt wird, ploppt auch eine Nachricht am linken Rand auf. Bild
So weißt Du am besten, wann die Nachrichten zu alt sind.

Lg
Lycia
Bild

wilmakretz
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 08:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von wilmakretz » Mo 30. Jan 2023, 16:58

wilmakretz hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 19:49
Da auf Discord und Telegram hingewiesen wurde um Dias zu sammeln, würde ich gern wissen ob dort täglich gepostet wird? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße Wilma
Mittlerweile kann ich meine Frage selbst beantworten. Es sind etwa 4 Posts pro Woche. Freitags, Samstags und Sonntag hat Uppy Wochenende. Bei Telegram ist es ebenso. Also gibt es alle zweieinhalb Wochen einen Dia. OB sich das lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antworten