Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 27. Apr 2018, 10:56

Liebe Spieler,

gerne würden wir Probleme mit den Videos in diesem Thread hier sammeln. Somit verteilen sich die Beiträge nicht überall im Forum und das Ganze wird auch übersichtlicher.

Was ist uns wichtig?

Erst einmal vornweg: Es handelt sich um keinen Fehler, sobald der Hinweis erscheint, dass das Kontingent der Videos aufgebraucht ist / keine Videos vorhanden sind. Dies bedeutet einfach, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat, welche er zur Verfügung stellen kann. Hier hilft es dann leider nur es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

Was brauchen wir:

- Natürlich das betroffene Video
- Den Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt
- Browser und Version
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen?

Zudem noch ein kurze Info für euch: Ist das Bezahlfenster schon etwas länger offen, ruft dies am besten auch einmal neu aus dem Spiel heraus auf. Auch kann es immer mal wieder passieren, das Videos verspätet angerechnet werden. Defekte Videos können von uns nicht entfernt werden. Wir leiten die Fehlerbeschreibungen dann entsprechend an den Anbieter weiter.

Wir danken für eure Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2018, 16:16

Huhu,

mich stört es zwar nicht weiter. Aber mal zur Info:

Beim mittleren Anbieter (advandeo) taucht immer mal ein Video auf, dass für ca. 3-5 Sekunden läuft und dann wohl abbricht (und somit wohl anscheinend nicht zählt). Im sichtbaren Ausschnitt ist "Bravia oled" oder ähnlich angegeben. Anschließend folgt die Seite, dass keine Videos verfügbar sind/Kontigent aufgebraucht ist.
Bezahlfenster war einmal länger offen, ein anderes mal recht kurz nach Einloggen geöffnet.

Browser ist Chrome (Version 66.0.3359....).

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 10. Mai 2018, 14:10

Ich schließe mich @fk1284 mal an .Es handelt sich dabei um dieses Video :

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Do 10. Mai 2018, 14:28

Danke für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Do 24. Mai 2018, 16:14

Bild



- Den Anbieter alle 3 Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung bleibt ständig hängen,braucht dadurch bei mir 4 Minuten ehe es zu Ende ist
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt ja
- Browser und Version FF Version 60.0.1 ( 64 Bit )
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen? nein

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2018, 08:36

Namu hat geschrieben:Bild



- Den Anbieter alle 3 Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung bleibt ständig hängen,braucht dadurch bei mir 4 Minuten ehe es zu Ende ist
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt ja
- Browser und Version FF Version 60.0.1 ( 64 Bit )
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen? nein
Dieses Video läuft bei mir super schnell. Hab da keine Probleme.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 25. Mai 2018, 09:43

Delfinchen hat geschrieben:Dieses Video läuft bei mir super schnell. Hab da keine Probleme.
Sollte es an meinem Laptop liegen ?
Ist bei mir das einzige Video mit diesen vielen Aussetzern.
Hab es auch schon mit dem Chrome versucht,da läuft es bei mir genau so schlecht.
Mit welchem Browser schaust Du denn die Videos ?

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2018, 10:10

ich schaue mit Chrome und manchmal mit dem IE. Aber hauptsächlich Chrome.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Fr 25. Mai 2018, 11:46

Bei mir hängt das EOS-Video ebenfalls im Chrome und im Firefox. Im Chrome wird das LB-BW Video nach oben verschoben angezeigt, sprich nur die untere Hälfte des Videos ist sichtbar und es läuft seeeehr lange. Es ist zwar nach 30 Sekunden skipbar, aber es wird dann nicht gezählt. Man kommt kaum voran, wenn dort immer wieder diese beiden langen bzw defekten Videos laufen :(
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Sa 26. Mai 2018, 15:16

Vielen Dank für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten