Probleme mit den Videos? Sammelthread

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 30. Jun 2019, 19:14

Videos zu gucken ,bedeutet noch lange nicht Luxus :) da du keine hast ,kannst du nicht wissen ,wie mühsam es ist ,einen dia zu ergucken . Ja , ich würde mir viel lieber die dias alle 3 wochen kaufen können , das kann ich aber leider nicht . Es gibt leute die sich das eben nicht leisten können . diese verbringen viel zeit damit ,videos zu gucken . denn ,wie du schon so richtig schreibst ,auch diese möchten gern den zoo mit allen schönheiten spielen .
Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 19:59

annegret17 hat geschrieben:Videos zu gucken ,bedeutet noch lange nicht Luxus :) da du keine hast ,kannst du nicht wissen ,wie mühsam es ist ,einen dia zu ergucken . Ja , ich würde mir viel lieber die dias alle 3 wochen kaufen können , das kann ich aber leider nicht . Es gibt leute die sich das eben nicht leisten können . diese verbringen viel zeit damit ,videos zu gucken . denn ,wie du schon so richtig schreibst ,auch diese möchten gern den zoo mit allen schönheiten spielen .
Es geht ja auch nicht darum, wieviel ZEIT das Dia-Erschauen in Anspruch nimmt, sondern daß es für euch, die ihr es nutzen KÖNNT/DÜRFT, immerhin KOSTENLOS ist.

Wenn man immer alles für Euros kaufen muß, glaubst du nicht, daß man dafür dann vielleicht auf andere Dinge verzichten muß, die man sich leisten könnte, wenn auch bei einem selbst mal die Dia-Videos liefen?
Vielleicht sind das sogar Dinge, die du dir kaufen kannst, WEIL du kein Geld für die Videos zahlen mußt.
Ich würde mich gerne mal ein einem freien Wochenende hinsetzen und stundenlang Videos klicken, geht aber nicht, denn es GIBT ja erst gar keine!

Und ich leiste mir bestimmt nicht alle 3 Wochen Dias, DAS wäre dann auch zu teuer, ich kaufe 2x im Jahr ein VIP für 100 EUR, das ist für meine Verhältnisse auch nicht gerade wenig Geld.
Eventuell gibt es mal für 10 EUR einen NPC dazu, aber die 200er kann ich mir nicht alle auch noch leisten, ich kann das Geld auch nicht selber herstellen, ich gehe dafür schließlich tagtäglich malochen.

Sich alle 3 Wochen ein Bonustier über Videos erschauen zu können, empfinde ich daher schon als Luxus, da es einige hier ja durchaus schaffen, wie man oft genug liest.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hyathle » So 30. Jun 2019, 22:30

Meiner Meinung nach haben wir eigentlich alle gewissermaßen das Recht wegen die Videos zu jammern.

Alle die Videos schauen können, egal wie viele, erleben mit SIcherheit dass die nicht immer zählen. Und das darf eigentlich nicht sein, denn Video-Dias sind nicht kostenlos. Das ist eine Leistung die wir erbringen. Wir verdienen Geld für Upjers und sollte dafür bezahlt werden, weil das so vereinbart ist. Manchmal werden wir aber nicht bezahlt. Ich persönlich jammere nicht deswegen, weil es sich nicht lohnt - habe ja keine Beweise - und wenn ich die Verluste miteinkalkuliere lohnt sich das Angebot dennoch. Aber ich hätte eigentlich jede Recht dazu mich zu beschweren.

Und alle die keine Videos schauen können, oder nur ganz wenige, haben auch Grund sich darüber zu beschweren. Denn - meiner Meinung nach - so lange es die Videos gibt kann man noch gerade so noch von My Free Zoo sprechen. Auch wenn die Video-Dias eigentlich auch nicht kostenlos sind. Ganz ohne Dias kann man ja das Spiel eigentlich nicht spielen. Wenn ich zu dieser Gruppe gehören würde, würde ich auch nicht jammern, obwohl ich das zu Recht tun hätte. Ich würde einfach nicht spielen.

Aber ich finde die die sich hier über die Probleme beschweren wollen, sollten das tun dürfen, ohne dafür kritisiert zu werden.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Mo 1. Jul 2019, 07:50

hurra es sind ferien nach genau 2 dias kommt das ich heute genugt geschaut hätte ich soll morgen wieder kommen :lol: :lol: :lol:
echt toll und das wo ich am we keine geschaut habe :shock: :shock:
wie soll ich da 100 dias bekommen :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 1. Jul 2019, 10:00

Minihops hat geschrieben:hurra es sind ferien nach genau 2 dias kommt das ich heute genugt geschaut hätte ich soll morgen wieder kommen :lol: :lol: :lol:
echt toll und das wo ich am we keine geschaut habe :shock: :shock:
wie soll ich da 100 dias bekommen :lol: :lol:
Wir sollen doch nicht jammern :lol: :lol: zwei sind doch mehr als gar keins :D ich hatte heute auch 2 dias , dann hab ich aufgegeben ,so viel zeit hat der maensch nun auch nicht .von meiner geduld ganz zu schweigen :)
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 1. Jul 2019, 10:31

ich versuche es dann morgen früh wieder .
Bild

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2019, 11:27

früher konnte man unbegrenzt videos schauen,
ok...das haben einige übertrieben und dann auch noch damit im forum angegeben

jetzt schon bei 2 die sperre ist sicher ein bug...hoffe ich
Zuletzt geändert von Gast am Mo 1. Jul 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mo 1. Jul 2019, 11:58

ich denke nicht dass das die sperre war , es gibt jetzt einfach keine videos .
Zuletzt geändert von annegret17 am Mo 1. Jul 2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Mo 1. Jul 2019, 13:30

ja ich dann morgen auch wieder :lol: :lol:
aber lustig ist es irgendwie doch :lol: :lol:

ich jammere nicht bin halt auch nur ungeduldig weils nicht klappt :roll: :roll: :mrgreen:

bin froh ein tier am mittwoch noch geholt zu haben da waren noch keine ferien :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 5. Jul 2019, 00:14

Kobi00 hat geschrieben:Nano-Cents ?
Glaubst du das wirklich?
Wie naiv bist du denn? Wenn da nicht wirklich was rausspringen würde, gebe es dieses Angebot ganz bestimmt nicht. Und Werbung ist teuer.

Gebe dir mal ein Beispiel: Es gibt eine Stadt in Deutschland, da schaust du 1 Video auf dem Smartphone und kannst danach kostenlos Bus fahren!

Es ist einfach ärgerlich, wenn man sich ein Video anschaut und dann um die "mickrige Belohnung" gebracht wird.

:roll:
a) So falsch ist das mit den Nano-Cents gar nicht, eine Freundin von mir arbeitet in einer Werbeagentur und die Klick-Werbung hier bei upjers bringt pro geschautes Video definitiv kein Vermögen ein, das ist ein kleines Zubrot, von dem die Spieler, die das Angebot nutzen können, weitaus mehr profitieren als upjers selbst.
Das Gros an Einnahmen kommt in jedem Fall durch die "zahlende Kundschaft" (ob nun per Überweisung, Lastschrift, Einkäufe oder SMS).
Im TV, da kostet die Werbung pro Sek. ein Vermögen, aber da erreicht sie auch alle zugeschalteten Haushalte (trotzdem gehen viele in der Zeit wo Werbung läuft z.B. auf's WC oder in die Küche und schauen nicht mal hin).

b) Den Namen der Stadt hätte ich zu gerne mal gewusst - hier bei uns gibt es das jedenfalls nicht und dann musst du auch bedenken, dass die Smartphones noch lange nicht jeder hat.
Rentner (oder generell viele ältere Menschen, natürlich wird da es ein paar Ausnahmen geben), Arbeitslose, Obdachlose oder Niedrigverdiener werden sich kaum eins leisten können und Normalverdiener können es sich zwar leisten, aber haben dann im Zweifelsfalle eine Monatskarte für Bus oder Bahn.

c) Ihr müsst ja auch nicht gezwungermaßen ständig Videos gucken, das macht ihr nur, weil ihr jedes Bonustier haben wollt und dafür eben kein Echtgeld ausgeben könnt oder wollt.

Manche stellen es so hin, als würden sie hier wunders was leisten, nur weil sie Videos gucken.
Rechnet mal alle Euro-Werte der Tiere, die ihr euch seit Anbeginn eurer Spielzeit "ergucken" konntet in Euros um, dann wisst ihr, dass einige Spieler hier schon sehr viel Geld gelassen haben.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel sicher schon 7 Jahre (oder mehr?) läuft und alle 3 Wochen ein neues Tier kommt, dann hat man im Minimum schon 2440 Euros geblecht und da sind die Vip-Tiere und die ganzen NPCs sowie Doppelkäufe, weil man den Zoo erweitern musste noch gar nicht berücksichtigt.
Glaubt mir, da würden viele Spieler auch sicher viel lieber Videos gucken, aber nicht jeder kann es.
Bei mir laufen sie zwar nicht "gar nicht" aber doch so schlecht, dass ich weder in 3, 6 ... noch 26 Wochen 200 Dias zusammenbekomme.

Antworten