Probleme mit den Videos? Sammelthread

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 29. Jun 2022, 11:37

Beitrag wieder gelöscht
Grund: resigniert
Zuletzt geändert von lilas am Mi 29. Jun 2022, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 29. Jun 2022, 11:45

Einen Vorschlag hätte ich , nehmt endlich die VIP Tiere aus den Tiersammlungen :!: :!: Viele können sich nun mal nur die 20 euro alle 3 Wochen leisten und viele selbst das nicht . Videos gibt es fast keine , ich hab täglich 1-2 dias und das nur vom Anbieter in der Mitte . Geht euren Spielern doch mal etwas entgegen ;)
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mi 29. Jun 2022, 11:52

Ich habe da auch was . Wird auch schon lange gewünscht .
Stoppt den Premiumstufenverfall bei inaktiven Premiumstatus .
Damit würden mich die Werbedias auch nicht mehr interessieren .

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Mi 29. Jun 2022, 12:37

Nukester hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 10:23
tigerregi hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:23
Also ich kann pro Woche 1 Video ansehen, was soll das?
Sorgt endlich für mehr
oder
erfindet andere Möglichkeiten.

So gehen alle Events an mir vorbei.
Vorschläge sind immer gern gesehen. :)
Hast du eine Idee?

Spaß bei Seite. Wir können weder die Anbieter noch die Firmen dazu zwingen, ihre Produkte stärker zu bewerben.
Es ist nun mal nur das an Videos da, was auch in Auftrag gegeben wurde. Das Thema haben wir aber schon unzählig oft durchgekaut...

Wenn es Alternativen geben würde, dann hätten wir diese auch. Wir haben letztendlich ja ach was davon.

Grüße,
Nukester

Vorschläge sind immer gern gesehen. :)
Hast du eine Idee


Ja, Diamanten könnte es geben

vom Gassigänger -keiner hat was von den geringen Erfahrungspunkten
von einer Plüschfigur (Elefant oder Kamel oder oder oder) oder mehrere, die durch den Zoo laufen und gestreichelt werden können
von einem Glücksrad

nur mal so für den Anfang
oder soll ich weitermachen - dafür nehme ich aber Diamanten

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Walbecker » Do 30. Jun 2022, 00:01

Einen Vorschlag hatte ich gemacht, ohne Reaktion !!!
Sollen wir euch noch mehr Ideen bringen, Geld zu verdienen? Da seid ihr doch sonst sehr kreativ drin!
Für mich sind Bonustiere erst einmal tabu, erst wenn ich Dias brauche für PA. Merkt ihr zwar sicher nicht aber wenns mehrere Spieler so machen....
Eine Hand wäscht die Andere, kriege ich Videos wie früher, kaufe ich auch gerne wieder.
Die Lust hier sinkt eh immer weiter, es fehlt an 1000 Ecken an Platz. Selbst mit allen Erweiterungen isses nicht mehr zu stemmen ohne das Tiere in Gehegehäuser müssen aber bevor ich dafür noch 320 Dias ausgebe, kaufe ich mir lieber noch ein paar echte Hühner :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 1. Jul 2022, 11:47

Hallo Upjers :!:

Also ich habe jetzt echt den Kanal voll .Ich werde hier nicht weiter nach Videos betteln .Ich bin Euer Kunde und nicht Euer Bittsteller .Und als Euer Kunde erwarte ich das Ihr Euch um unsere Belange kümmert . Ihr seid diejenigen die uns versprechen daß wir uns mit Hilfe von Werbevideos Dias dazu verdienen können . Nur können wir das seit sehr langer Zeit nicht mehr .Und als Euer Kunde erwarte ich daß Ihr Euch darum kümmert . Aber nein , Euch interessiert das nen feuchten Kehricht . Ihr baut einen Fehler nach dem Anderen in das Spiel ein und erwartet das wir Euch helfen Euren Bockmist wieder in Ordnung zu bringen ( sollten wir vielleicht auch nur noch für Dias machen ) . Klappt ja auch einigermaßen gut sofern Ihr überhaupt die Fehlerbeschreibungen kapiert .Oft genug muß man sich ja wiederholen .Aber Ihr müßt nichts tun um zu bewerkstelligen das wir wieder Werbevideos sehen können . Ihr sitzt das einfach aus und speist uns mit irgendwelchen faulen Erklärungen ab Bild.

Ich bin mittlerweile über Eure Arroganz und Ignoranz dermaßen verärgert das ich mich hier im Forum abmelde ,bevor ich mich in meiner Wortwahl noch komplett vergesse .
Na dann Tschüß , ihr Spielspaßverderber ! Und weiterhin viel Spaß beim aussitzen und ignorieren der Probleme Eurer Kunden .

Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 8. Jul 2022, 07:01

seit dem tag ,an dem wir hier das letzte mal etwas geschrieben hatten ,gibt es nicht mal in der mitte ein paar videos zu sehen ,ist schon komisch :? wenn wir hier 3 videoanbieter haben und keiner von denen gibt uns welche , dann solltet ihr euch wirklich überlegen diese anbieter zu wechseln :!:
mein arbeitsgeber hatte für die arbeiter ,warend der getreideernte ,mittagessen bestellt , das essen war schlecht , nach 3 tagen hat er den lieferanten gewechselt :!:
ihr sagt nur , wir können da nichts machen ,aber so ist es nicht . mir werden den ganzen tag videos gezeigt , egal ob ich möchte oder nicht . deshalb wäre es an der zeit ,dass ihr uns die möglichkeit gebt , ein paar dias dazu zu verdienen :!: dieses , wir können da nichts machen , glauben wir schon lange nicht mehr . eher ist es euch egal .
anderseits nehmt ihr unsere bitten nicht ernst ,dadurch kommt frust auf . es kommt mir so vor ,als würde darüber nur gelächelt .
Bild

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von tigerregi » Fr 8. Jul 2022, 15:45

ja, es ist schon traurig wie wir hier behandelt werden.

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Do 14. Jul 2022, 19:24

Beim mittleren Anbieter laufen seit gestern Videos ganz kurz an, also nur schwarz und weg. wenn man das 5 x oder so gemacht hat, gibt es keinen Pfeil mehr zum klicken. Also zählen wohl die Klicks, aber natürlich werden die nicht vergütet.
Schaut doch bitte nach ob da was geändert werden kann.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Do 14. Jul 2022, 21:01

Manu1951 hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 19:24
Beim mittleren Anbieter laufen seit gestern Videos ganz kurz an, also nur schwarz und weg. wenn man das 5 x oder so gemacht hat, gibt es keinen Pfeil mehr zum klicken. Also zählen wohl die Klicks, aber natürlich werden die nicht vergütet.
Schaut doch bitte nach ob da was geändert werden kann.
Das Problem hab ich auch, das Video muss neu sein, da kommt nur kurz was Schwarzes auf weißem Grund und weg und zähl nicht. Man kann nicht mal erkennen, worum es geht. Das ist ärgerlich, da andere Videos ja laufen würden und man nur 10 bekommt je Stunde und wenn jetzt über die Hälfte nicht geht ist das mega ärgerlich.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten