Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Mo 24. Jan 2022, 17:34

Das ist doch kein großer Zeitaufwand, wenn die Videos laufen ,
hab in in einer halben Stunde 50 Dias.
Ich finde der Stundenlohn ist ok, immerhin über Mindestlohn :D

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » Di 25. Jan 2022, 17:52

Das wäre schön, wenn ich in ner halben Stunde 50 Dias bekäme....Ich habe seit Februar 2021 gesammelt und konnte gestern 200 Dias einlösen...

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » Mo 31. Jan 2022, 11:07

jetzt kam gerade ein Video., von Xarvio..... mit über 4 min Länge....das finde ich jetzt "etwas " übertrieben

gallifrey22
Beiträge: 26
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 20:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gallifrey22 » Mo 31. Jan 2022, 16:18

Wow , endlich nach 2 Jahren bekam ich mal 2 Videos zu gucken. Wenn das so weiter geht ,habe ich meine 100 Dias im Jahr 5060 zusammen. Man, es kommt nur noch Frust auf . Habe schon fast keine Lust mehr zum spielen. Viele Sachen kosten Dias, ok Upjers möchte verständlicher Weise auch was verdienen. Aber wenn man seit 2 Jahren nicht ein Video , bis auf heute , zu sehen bekommt, das frustet wirklich und regt auch nicht mehr zum spielen an oder sich dann fehlende Dias dazu zu kaufen. Ich verstehe einfach nicht , das einige Spieler soviele Videos schauen können und sich in Dias wälzen können , während andere überhaupt keine und das über Wochen, Monate oder sogar Jahre bekommen. Würde mich ja schon freuen , wenn ich 1 Dia pro Tag zusammen bekommen könnte. :?

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 1. Feb 2022, 02:45

Das ist wirklich mehr als unfair verteilt.
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten komplett gesperrt worden, sowohl oben als auch unten (mittig war ja schon immer nichts verfügbar).
Und auch davor war es die kurze Zeit, wo es nach einer sehr langen Sperre mal wieder lief sehr wenig, was man erschauen konnte.

Da es auch nicht auf dem PC meines Bruders oder dem Laptop meiner Eltern klappt, kann es an der IP-Adresse selber jedenfalls nicht liegen, denn die sind alle drei völlig unterschiedlich.

Wenn wenigstens reihum mal gesperrt würde, dass mal der eine und mal der andere Videos hätte, aber es werden anscheinend immer dieselben Spieler über Monate gesperrt, während andere fröhlich weiter schauen dürfen.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von jipeeh » Di 1. Feb 2022, 16:51

ich fand das schon immer mega unfair, dass wir so wenige Videos zu sehen bekommen.
von früher 100 Dias im Monat hab ich jetzt 25 Dias im Monat - im MONAT !!!!

und wenn ich dann lese, dass manche 50 Dias TÄGLICH haben, dann ist das sowas von unfair.

ich bin der Meinung, wenn upjers die Plattform stellt für die Werbung, dann kann upjers auch die Regeln dafür machen.
nämlich gleich viele Videos für jeden User, egal wo er wohnt.
wenn Upjers da keinen Einfluss drauf hat, sind die Verträge schlecht abgeschlossen.

schade....
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Di 1. Feb 2022, 19:39

jipeeh hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 16:51
ich fand das schon immer mega unfair, dass wir so wenige Videos zu sehen bekommen.
von früher 100 Dias im Monat hab ich jetzt 25 Dias im Monat - im MONAT !!!!

und wenn ich dann lese, dass manche 50 Dias TÄGLICH haben, dann ist das sowas von unfair.

ich bin der Meinung, wenn upjers die Plattform stellt für die Werbung, dann kann upjers auch die Regeln dafür machen.
nämlich gleich viele Videos für jeden User, egal wo er wohnt.
wenn Upjers da keinen Einfluss drauf hat, sind die Verträge schlecht abgeschlossen.

schade....
du mußt aber auch lesen, daß einige Spieler nicht mal einen Dia pro Tag, andere nicht mal in einer Woche schaffen ;)

wenn Upjers nicht genug Unique Logins liefern kann, dann kann man bei den Verhandlungen auch keine großen Forderungen stellen, sondern muß eben zufrieden sein, wenn man überhaupt Kontingente zugeteilt bekommt...

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » Mi 2. Feb 2022, 18:03

Myphos hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 19:39
jipeeh hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 16:51
ich fand das schon immer mega unfair, dass wir so wenige Videos zu sehen bekommen.
von früher 100 Dias im Monat hab ich jetzt 25 Dias im Monat - im MONAT !!!!

und wenn ich dann lese, dass manche 50 Dias TÄGLICH haben, dann ist das sowas von unfair.

ich bin der Meinung, wenn upjers die Plattform stellt für die Werbung, dann kann upjers auch die Regeln dafür machen.
nämlich gleich viele Videos für jeden User, egal wo er wohnt.
wenn Upjers da keinen Einfluss drauf hat, sind die Verträge schlecht abgeschlossen.

schade....
du mußt aber auch lesen, daß einige Spieler nicht mal einen Dia pro Tag, andere nicht mal in einer Woche schaffen ;)

wenn Upjers nicht genug Unique Logins liefern kann, dann kann man bei den Verhandlungen auch keine großen Forderungen stellen, sondern muß eben zufrieden sein, wenn man überhaupt Kontingente zugeteilt bekommt...

Unique Logins sind sogenannte 'Echte Anmeldungen'. Im Gegenzug stehen nur Besuche, 'die Visits'. Man kann eigentlich nur über die eigene Anmeldeseite Videos bekommen. - Demnach ist deine Aussage unzutreffend.

Upjers stellt das Portal, und sie müssen deren Millionen Nutzer nach dem Gleichheitsprinzip alle Videos unter allen Nutzern gleichmäßig verteilen.
Dazu sollte es nach dem Datenschutz - DGSVO [Grundverordnung] möglich sein, die nicht wirklich notwendigen Cookies abzulehnen.
Dadurch gäbe es keine eindeutige Identifizierung der Rechner und des Standortes. Darum gibt es die DGSVO. Das geht im Mom nicht.
Die Information der Betriebs-Cookies dürfen auch nicht an andere Firmen weiter gegeben werden - siehe neuster Google-Verurteilung in Frankreich.

Upjers ist der Transporteur für alle Cookies, die Ihr hinterlässt, bzw. vergibt eine Zulassung für gesonderte Tracker, wie zb CANVAS.

Wenn man das nun weiß, kann man sich weiter aufregen, aufhören zu spielen oder [ noch ] seine Daten abgeben.
Übrigens gab es in den Ferien nie Videos, und es gibt in verschiedene Bundes-Länder noch Winterferien - und irgendwie glaube ich, dass ich im Leben keine Videos mehr bekomme ...

...
ein Satz geändert, wegen Unverständlichkeit
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von ZooCologne » Mi 2. Feb 2022, 20:50

Wenn ich direkt über den Link (Button im Spiel) die Payment-Seite aufrufe, wird oben automatisch meine User-ID in der URL mit angezeigt - "more unique" geht's doch gar nicht.

Außerdem macht das Video schauen doch auch nur so wirklich Sinn, denn wenn man nur www.up-pay.com aufrufen würde, wäre - selbst wenn Videos liefen - doch gar keine Verknüpfung zum Spieleraccount gegeben, wie also sollte da eine Zählung/Speicherung der Videos stattfinden?

Ich hatte das letzte Mal im Herbst ein paar Videos, allerdings nur 10-12 Tage lang, bin nun schon wieder seit 4 Monaten komplett gesperrt und auch davor hatte ich eine "Fastenzeit" von über einem Jahr, wo es nicht ein einziges Video zu sehen gab.
Bin wirklich gespannt, ob ich auch irgendwann mal wieder "entsperrt" werde.

Komisch ist halt nur, dass alle meine Freunde aus Norddeutschland aktuell Videos haben.
Macht da jemand Werbung für "Friesennerze" und hat gesagt, der Rest von Deutschland hat da keinen Bedarf und braucht deswegen auch die Werbung nicht? ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 2. Feb 2022, 23:14

Bodomania hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 18:03



Unique Logins sind sogenannte 'Echte Anmeldungen'. Im Gegenzug stehen nur Besuche, 'die Visits'. Man kann eigentlich nur über die eigene Anmeldeseite Videos bekommen. - Demnach ist deine Aussage unzutreffend.

hä?

was is das da oben bitte für ne verquere Logik?
die Frage war, wieso Upjers bei den Verhandlungen nicht mehr Mitbestimmung rausholen konnte, meine Antwort darauf war eindeutig.
was sollen die Unique Logins jetzt damit zu tun haben, an welcher Stelle bei Upjers der User die Videos bezieht?

Antworten