Probleme mit den Videos? Sammelthread

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zoo_saumur » Do 16. Sep 2021, 18:20

Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Ich konnte heute zum ersten Mal Videos anschauen. Hatte 2 mal den Balken komplett grün und hab dann auf eintauschen geklickt und das mit Ja bestätigt. Aber wo sind denn die 2 Diamanten jetzt? Werden die automatisch meinem Zoo gut geschrieben?

Ich versuche übrigens schon seit mind 6 Wochen Videos zu schauen mit verschiedenen Browsern aber heute hat es das erste Mal tatsächlich geklappt..... :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 16. Sep 2021, 19:46

du müsstest beim kontostand auf der video-seite 2 diamanten stehen gehabt haben.
wenn da nun keine mehr sind nach dem einlösen, dann sind die auf deinem zookonto. ja, da wandern sie nach dem einlösen gleich hin. eigentlich müsstest du auch eine nachricht darüber als fenster bekommen haben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

zoo_saumur
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zoo_saumur » Do 16. Sep 2021, 20:13

Vielen Dank für die Info. Dann schau ich bei Gelegenheit mal nach

Ich hatte irgendwo im Forum gelesen dass man 100 Diamanten benötigt bevor man sie einlösen kann?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 16. Sep 2021, 20:16

nein, du kannst sie in jeder höhe einlösen. nur bekommt man erst an 100 dias ein bonustier dazu.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von loonasallycindy » Fr 17. Sep 2021, 22:10

Es wird hier immer bunter :mrgreen:
Nicht nur, dass überhaupt keine Videos laufen und das seit Wochen. Jetzt kommt das Beste:
Steht da nach etlichen klicken : Limit pro Benutzer überschritten.

Ja super, sag ich da :cry:

Welches Limit soll ich denn erschöpft haben :?:
Das macht mich jetzt doch ein wenig zornig :x
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Fr 1. Okt 2021, 15:06

loonasallycindy hat geschrieben:
Fr 17. Sep 2021, 22:10
Es wird hier immer bunter :mrgreen:
Nicht nur, dass überhaupt keine Videos laufen und das seit Wochen. Jetzt kommt das Beste:
Steht da nach etlichen klicken : Limit pro Benutzer überschritten.

Ja super, sag ich da :cry:

Welches Limit soll ich denn erschöpft haben :?:
Das macht mich jetzt doch ein wenig zornig :x
Das hatte ich die letzen Tage auch öfters beim oberen Anbieter, jedoch welches Limit liegt da zugrunde?
10 mal innerhalb von 24 Stunden anklicken ?
Wäre mal nett darüber Auskunft zuerhalten!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mo 4. Okt 2021, 13:40

Hallo liebe Spieler,

das Limit kennen wir leider nicht. Dieses legen die Anbieter fest.
Daher können wir euch keine Auskunft geben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » Mo 4. Okt 2021, 16:59

Ich habe gerade mal wieder versucht, Videos zu schauen. Beim oberen Anbieter kam nach 10 ( Zehn) erfolglosen Versuchen direkt die Meldung
" invalid ip".......und sonst kommt auch nirgendwo ein einziges Video....

Ob es dieses Jahr wohl nochmal welche gibt ?

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Di 5. Okt 2021, 09:48

Namu hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 13:22
pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 13:02
Hallo liebe Spieler,

heute Morgen wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Da ist wohl ein kleiner Schluckauf aufgetreten. Habt ihr weiterhin diese Probleme beim Schauen der Videos?

VG 🍕
Nein ! Ich habe jetzt beim oberen Anbieter was Neues.Heißt wohl übersetzt " ungültige IP Adresse ".

Bild
von pizza_bite » Mo 4. Okt 2021, 13:40
Hallo liebe Spieler,

das Limit kennen wir leider nicht. Dieses legen die Anbieter fest.
Daher können wir euch keine Auskunft geben.

VG
Diese Limit - Anzeige kommt genau seit dem Zeitpunkt wo ihr selbst " technische Verbesserungen " vorgenommen habt . Daher fällt es mir schwer Euch zu glauben das ihr damit nichts zu tun habt.
Ist schon seltsam wenn mir bei jedem Klick angezeigt wird das es zur Zeit keine Videos für mich gibt und dann plötzlich das Limit überschritten ist .

Video, bitte anklicken
Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mi 6. Okt 2021, 10:57

Namu hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 09:48

Diese Limit - Anzeige kommt genau seit dem Zeitpunkt wo ihr selbst " technische Verbesserungen " vorgenommen habt . Daher fällt es mir schwer Euch zu glauben das ihr damit nichts zu tun habt.
Ist schon seltsam wenn mir bei jedem Klick angezeigt wird das es zur Zeit keine Videos für mich gibt und dann plötzlich das Limit überschritten ist .
Hi,

da auch nur wir davon etwas haben, wenn ihr Videos schauen könnt, bringt eine Limitierung von unserer Seite nichts.
Wir haben tatsächlich keine Einsicht, wie und wie viele Videos verteilt werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten