nach jedenfalls kannst du Video's gucken bei mir läuft seid Monaten kein einziges Video

Seit wann sind es 12 Videos für einen Balken und bei welchen Anbieter.lilas hat geschrieben: ↑Di 13. Okt 2020, 20:52Hallo pizza_bite,
ich konnte nicht feststellen dass es ein bestimmtes Video war. Von der Anzahl der nicht gezählten Videos her müssten es mehrere gewesen sein die nicht gezählt wurden.
Momentan läuft es wieder normal, normal ist in meinem Fall 12 Videos für einen vollen Balken (Dia).
Viele Grüße von lilas
AnneShirley hat geschrieben: ↑Sa 17. Okt 2020, 17:39Seit wann sind es 12 Videos für einen Balken und bei welchen Anbieter.lilas hat geschrieben: ↑Di 13. Okt 2020, 20:52Hallo pizza_bite,
ich konnte nicht feststellen dass es ein bestimmtes Video war. Von der Anzahl der nicht gezählten Videos her müssten es mehrere gewesen sein die nicht gezählt wurden.
Momentan läuft es wieder normal, normal ist in meinem Fall 12 Videos für einen vollen Balken (Dia).
Viele Grüße von lilas
Bei mmir läuft Onen und in der Mitte nicht und das schon seit ca. 3 Wochen und unten nur eine Handvoll Videos.
Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.
tommi - du bist nicht der einzige, bei dem keine laufen. und ich glaube, wir werden es wohl nie herausfinden, nach welchen kriterien die videos beim einen laufen und beim anderen nicht. fakt ist aber, es gibt welche, wenn auch längst nicht mehr so viele wie früher mal.
Ich kann den Satz so nicht unkommentiert stehen lassen.AnneShirley hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 13:46
Unten sind es den wohl 12 Videos = 1 Dia, nach Euer auskunft.