Probleme mit den Videos? Sammelthread

lilas
Beiträge: 358
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mo 24. Jun 2019, 19:52

Hallo zusammen,

ich hatte es bereits zweimal geschrieben und heute auch den Support an.

Was mich interessiert ist: habe nur ich das Problem? ...

Beim oberen Anbieter zählen nicht alle Videos. Wenn das Video zu Ende ist wird das Fenster schwarz und schaltet nicht mehr durch zum grünen Pfeil, das Video wird nicht gezählt. Egal welche Uhrzeit, egal welcher Browser, egal welches Video. Ich habe den Eindruck, dass im Laufe des Tages immer mehr dieser schwarzen Bildschirme auftauchen und immer weniger Videos zählen. Von 10 Videos zählen mal 8, mal 5, mal nur 3.

Ich habe gesehen dass es letzten Sommer ein ähnliches Problem gab. Da blieb der Bildschirm weiß und hat nicht weiter zum grünen Pfeil geschalten. Gab es damals eine Lösung?

LG von lilas

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 24. Jun 2019, 20:45

nein, es gab keine lösung, denn ich hab das immer noch, seit damals. das video läuft, dann springt die seite nicht mehr zurück zum grünen pfeil, sondern bleibt weiß und das video wird nicht gezählt. passiert recht häufig. ich hab mich dran gewöhnt. damals hieß es, man könnte den fehler nicht nachstellen. nein, kann man auch nicht so ohne weiteres, weil der unangemeldet und von ganz alleine ab und an kommt, aber momentan tatsächlich wirklich häufig.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

lilas
Beiträge: 358
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 25. Jun 2019, 13:45

Hallo Mauza,

danke für deine Antwort.

Dann ist das also ein bekanntes Problem das man zähneknirschend in Kauf nimmt, weil keiner was dagegen tut/tun kann, während man sich mehr oder weniger still vor sich hin ärgert.

Befriedigend ist das nicht.

LG

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Di 25. Jun 2019, 15:25

so ist es, lilas. :roll:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Zookeeper
Beiträge: 237
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Fr 28. Jun 2019, 18:14

Ich habe das Problem, das Mauza beschrieben hat, ebenfalls seit letztem Jahr! Ein schwarzes Bild kommt bei mir relativ selten vor, aber es passiert! Oder es macht den Anschein, als würde das Video jeden Moment starten, unten links in der Ecke erscheint kurz "Ad", aber dann springt es wieder zum grünen Pfleil zurück, ohne dass ein Video abgespielt wurde. Beim mittleren Anbieter werden die 10 Videos auch nur seeeeehr selten mal alle gezählt!
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 28. Jun 2019, 23:26

das problem mit dem oberen button fing übrigens an nach der neugestaltung der video-seite, als die damals eine neue optik kriegte.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2764
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Sa 29. Jun 2019, 15:12

Jaaa, das Prob kenne ich auch und ärgere mich schwarz darüber, wenn das häufiger kommt. Verschwendete Videos und vergeudete Zeit ist das.
Bei mir bleibt die Seite dann weiß und das Video zählt nicht. Mal gehts ne Weile ohne gut, dann wieder kommts recht häufig, krieg dann immer Stehhaare. Wäre schön, wenn man das mal bereinigen könnte, wäre dann doch ein etwas entspannteres Videogucken
Sage nie, das kann ich nicht!

SvenBömwöllen
Beiträge: 322
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von SvenBömwöllen » So 30. Jun 2019, 02:16

Es ist echt unglaublich, daß hier immer wieder dieselben auf die Videos schimpfen.

Seid ihr euch eigentlich der Tatsache bewußt, daß es Spieler gibt, bei denen noch NIE ein einziges Video über den Monitor geflimmert ist?
Bei mir war das seit Anbeginn meiner Spielzeit so und wenn ich Dias haben will, dann geht das NUR über echte Euros.

Ich könnte im Prinzip JEDEN Tag hier schreiben, daß keine Videos laufen.
Aber das würde auch nichts ändern.

Und dann gibt es Leute, die scheinbar selbst ihr Premium über Videos zusammen"erschaut" bekommen und wehe dann läuft mal einen Tag nichts, dann ist das Geschrei hier aber groß.

Ihr solltet lieber mal dankbar sein, für ALLE anderen, die EUCH durch regelmäßige Zahlungen von Euronen an up-pay überhaupt ein kostenloses Spiel ermöglichen!
Von den paar Nano-Cents, die es für ein geklicktes Video gibt, können die ganzen Programmierer jedenfalls nicht bezahlt werden.

Schade, daß immer dieselben Leute ZAHLEN und andere einfach ewig nur die Nutznießer sein wollen.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Kobi00
Beiträge: 173
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Kobi00 » So 30. Jun 2019, 03:05

Nano-Cents ?
Glaubst du das wirklich?
Wie naiv bist du denn? Wenn da nicht wirklich was rausspringen würde, gebe es dieses Angebot ganz bestimmt nicht. Und Werbung ist teuer.

Gebe dir mal ein Beispiel: Es gibt eine Stadt in Deutschland, da schaust du 1 Video auf dem Smartphone und kannst danach kostenlos Bus fahren!

Es ist einfach ärgerlich, wenn man sich ein Video anschaut und dann um die "mickrige Belohnung" gebracht wird.

:roll:

lilas
Beiträge: 358
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » So 30. Jun 2019, 11:45

Hallo zusammen,

zumindest in den letzten posts hier ging es bisher nicht 'um Geschimpfe',dass keine Videos laufen, sondern dass die gelaufenen Videos nicht zählen!

'DER EINE' investiert reales Geld um Spielwährung zu kaufen, 'DER ANDERE' investiert reale Zeit und geht das Risiko ein sich allen möglichen Mist auf den Rechner zu holen weil man - um überhaupt Videos schauen zu können - sämtliche Sicherheitseinstellungen aus dem Browser nehmen muss. Jeder wie er kann und wie er will.

Die Videos sind ein Angebot von Upjers, sie sind eingebunden in deren Seite, da geht es ums Geschäft, ein Geschenk sind sie nicht. Wäre das ein Zuschussgeschäft würde es dieses Angebot nicht geben.

Wenn ich dieses Angebot annehme bin ich auch Teil dieses Geschäfts und darf die angekündigte Leistung erwarten. Ich erfülle meine Part indem ich Videos anschaue, die Gegenseite damit dass sie mich dafür belohnt, denn alles andere wäre nicht korrekt.

Deiner Antwort, SvenBömwöllen, entnehme ich nur den Ärger/Missgunst über die Ungerechtigkeit dass andere überhaupt Videos schauen können, während du mit echtem Geld bezahlen musst. Aber es bleibt deine eigene Entscheidung wie und ob du dieses Spiel spielst. Finanziert fühle ich mich von dir jedenfalls nicht.

Einen schattigen Sonntag wünscht lilas

Antworten