Probleme mit den Videos? Sammelthread

sonneja
Beiträge: 449
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von sonneja » So 19. Mai 2019, 03:34

Namu hat geschrieben:Seit heut wird mir beim oberen Anbieter eine Fehlermeldung angezeigt.
504 Gateway Time-out
nginx

Es ist mal wieder Sonntag ... die selbe Fehlermeldung wie letze Woche Sonntag :x

BrunoElch
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » So 19. Mai 2019, 16:33

Namu hat geschrieben:Seit heut wird mir beim oberen Anbieter eine Fehlermeldung angezeigt.
504 Gateway Time-out
nginx
Bei mir auch und vorher läd er ewig!

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2256
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » So 19. Mai 2019, 17:49

Hi,

ich hab es mit aufgenommen.
Leider sind am Wochenende keine zuständigen Personen erreichbar.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

karindulli
Beiträge: 37
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von karindulli » Do 23. Mai 2019, 09:44

Guten Morgen
Was ist denn mit dem Vodafone Video beim oberen Anbieter los? Seid 2 Tagen startetet es und bricht dann ab. und das mehrmals hintereinander. ist ja richtig nervig. :roll:

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2256
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Do 23. Mai 2019, 13:40

Hi,

schauen wir uns mal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 26. Mai 2019, 06:47

seid heute morgen geht der obere anbieter nicht ,nachdem ich auf den pfeil gedruckt habe erscheint nur ein weisses bild . ich habe es auf mehreren browsern probiert , es ist kein schwarzer bildschirm vorhanden den man dann anklicken kann . nach einiger zeit erscheint dann ; 504 Gateway Time-out

könntet ihr das mal bitte uberprufen ?
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » So 26. Mai 2019, 11:22

bei mir auch, zuerst dreht es sehr lange und die video-fläche ist nur weiß, dann kommt irgendwann doch noch der video-button. manchmal. ;)
ansonsten auch time out, aber das wurde ja bereits gepostet, da war es das WE davor.
hoffen wir auf das ende von diesem wochenende.
aber wieso werden die videos immer zu WE so lahm? :shock:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mo 27. Mai 2019, 12:47

es funktioniert wieder, vielen dank! :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 1925
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 2. Jun 2019, 11:48

Und beim oberen Anbieter schon wieder
504 Gateway Time-out
nginx
Beim mittleren Anbieter ist nach dem 1.Klick auf den Player auch gleich der Player weg

Bild

Aber das ist ja bei diesem Anbieter meistens so.Wenn da mal was läuft sind es 3 oder 4 Videos am Tag.

Und beim unteren Anbieter versucht der Player oftmals gar nicht erst ein Video zu laden.Da wird nach dem Klick sofort wieder auf den Player umgeschalten.Ja und so läuft es immer öfter ab.Das macht keinen Spaß.So bekommt man ewig keine nennenswerte Summe an Dias zusammen.
Bild
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2088685
Server : 3 , ID :2088685 / Browser : Playground 2.0.78 , Firefox 67, Google Chrome

annegret17
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 2. Jun 2019, 13:10

Komisch dass die videos immer am wochenende kaputt sind , gerade wo man mal etwas mehr zeit dafür hätte :?
Bild

Antworten