Probleme mit den Videos? Sammelthread

sonneja
Beiträge: 526
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von sonneja » Fr 8. Feb 2019, 09:56

ZooCologne hat geschrieben:Ich habe echt keine Ahnung, wie manche Leute es schaffen, sich in 20 Tagen 200 Diamanten zu erschauen.

oberer Anbieter:
Man kann den Pfeil klicken, dann kommt ein schwarzes Fenster mit weißem Button, der wird kleiner und größer, aber ansonsten passiert nichts!

mittlerer Anbieter:
Pfeil ist klickbar, ab und zu erscheint ein schwarzes Fenster, dann rast unten die Leiste in Sekundenschnelle nach rechts, aber man sieht kein Bild und gewertet wird auch nichts! Das Klicken auf den Play-Button im Fenster bringt auch nichts.
Meistens kommt nach Anklicken des Pfeils aber sowieso sofort ein weißer Bildschirm ohne alles.

unterer Anbieter:
Hier tut sich grundsätzlich gar nichts.
Da ist ein Pfeil, den kann man genau 300x klicken, danach bleibt er statisch!
Mehr Reaktion gibt es aber dort nicht.
Ja beim oberen Anbieter habe ich seit Anfang der Woche ebenfalls die Probleme das nach dem Klick auf dem ersten Pfeil kommt das schwarze Videofenster, aber dort ist dann kein Startpfeil fürs Video zu sehen.
Beim mittleren Anbieter kann man wenn man Glück hat 2-3 Videos anklicken.
Beim unteren Anbieter tut sich bei mir auch so rein gar nichts beim anklicken ... aber Hut ab das du es 300x am Stück versucht hast :?

Silvermoni
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Aug 2018, 12:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Silvermoni » Fr 8. Feb 2019, 11:33

Moin,
also bei mir läuft seid einigen Tagen auch überhaupt kein Video mehr.
Oberere Anbieter: Scharzes Bild
Mittlerer Anbieter: Weißes Bild
Unterer Anbieter: Da erscheint nur ein grüner Pfeil, bei dem nix passiert.

Dachte zuerst, dass wäre nur bei mir so....aber mittlerweile ja doch bei mehreren Spielern?.....evtl.Grund???

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5938
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » Do 14. Feb 2019, 20:05

Oben läuft bei mir seit heute Abend ab und an ein Nicorette-Video.
Habe mich erst gefreut, aber das Video läuft zwar durch, am Ende kommt aber ein schwarzes Feld mit weißer "Vielen Dank fürs Anschauen"-Schrift.
Weiter geht es nicht und gezählt wird es dann auch nicht :cry:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

snake69
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:02

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von snake69 » Fr 15. Feb 2019, 10:04

Am besten (für Upjers) wir gewöhnen uns schonmal dran in Zukunft nur noch echtes Geld in die Hand zu nehmen oder auf manche Futures einfach zu verzichten.
schade um die Zeit welche man beim vergeblichen klicken verschwendet
5 von 4 Menschen haben Probleme mit Mathematik.
Das ist fast die Hälfte.
Es gibt Menschen,die vermehren sich ohne SEX.
Man nennt sie Rentner

shinji20
Beiträge: 994
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von shinji20 » Di 19. Feb 2019, 13:17

moin moin

echt schlimm im mom mit den videos....inne mitte läuft nichts...und unten mal vereinzelt eins und das wird noch nichtmal gezählt und oben , wenn man gaaaannnnzzzz viel glück hat, mal 2oder3....das ist ja zum himmel schreien...es macht echt keinen spass mehr :x

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Mi 20. Feb 2019, 11:03

shinji20 hat geschrieben:moin moin

echt schlimm im mom mit den videos....inne mitte läuft nichts...und unten mal vereinzelt eins und das wird noch nichtmal gezählt und oben , wenn man gaaaannnnzzzz viel glück hat, mal 2oder3....das ist ja zum himmel schreien...es macht echt keinen spass mehr :x
wann hat auch das Video-Schaun schon mal Spaß gemacht? ^^

man muß ja mal die Zeit gegenrechnen die man da mit dem ganzen Geklicke und Rumärgern verplempert, nur um eigentlich normal spielen zu können.

shinji20
Beiträge: 994
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von shinji20 » Mi 20. Feb 2019, 18:37

Myphos hat geschrieben:
shinji20 hat geschrieben:moin moin

echt schlimm im mom mit den videos....inne mitte läuft nichts...und unten mal vereinzelt eins und das wird noch nichtmal gezählt und oben , wenn man gaaaannnnzzzz viel glück hat, mal 2oder3....das ist ja zum himmel schreien...es macht echt keinen spass mehr :x
wann hat auch das Video-Schaun schon mal Spaß gemacht? ^^

man muß ja mal die Zeit gegenrechnen die man da mit dem ganzen Geklicke und Rumärgern verplempert, nur um eigentlich normal spielen zu können.

ich habe nie soviele dias geholt...vllt am tag 3-5 stück...und da war ich schon stolz wie bolle und man hat , auch wenn es langsam ging, fortschritte gesehen....aber seit silvester habe ich das gefühl das dass spiel rückwärts läuft weil man kaum noch videos sehen kann :cry:

Lumelume
Beiträge: 103
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Lumelume » Di 5. Mär 2019, 12:19

Ich habe Probleme mit den aktuellen Videos von ZDF "Bella Germania". Die laufen einfach ewig und zählen nie. Was soll das denn?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3246
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Di 5. Mär 2019, 12:25

Hi Lumelume,

könntest du mir sagen, bei welchem Anbieter das Video läuft?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5378
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Di 5. Mär 2019, 12:51

ich hatte es auch, auf dem unteren button.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten