Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4933
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Fr 4. Jan 2019, 19:13

dann läuft bei dir was nicht richtig. paar mehr solltest du schon kriegen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

LastUnicorn2012
Beiträge: 502
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 4. Jan 2019, 22:06

Ich kann zur Zeit auch jeden Abend nur 1 Video schauen. Dann ist jedesmal angeblich das Kontingent erschöpft

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Fr 4. Jan 2019, 22:11

Mauza hat geschrieben:dann läuft bei dir was nicht richtig. paar mehr solltest du schon kriegen.
lt. Spielleitung is da alles ok.

und einige Leute können ja auch sogar froh sein, wenn überhaupt diese Menge verfügbar ist...meist dann eher so zwischen 1-3 Videos pro Tag...

shinji20
Beiträge: 966
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von shinji20 » Sa 5. Jan 2019, 10:27

guten morgen

videos???? wo???? in 5 tagen...EINEN DIA GEHOLT :x ....normal ist anders :o :shock: :?

KallePolz
Beiträge: 205
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von KallePolz » Sa 5. Jan 2019, 14:48

shinji20 hat geschrieben:guten morgen

videos???? wo???? in 5 tagen...EINEN DIA GEHOLT :x ....normal ist anders :o :shock: :?

Doch so viel^^ ich bekomme mit Glück 1-2 Videos am Tag Brauche also eine Woche Ungefähr bis ich mal einen Dia Voll habe. Langsamer hand habe ich auch kein Bock mehr. Und wenn ich keine Dia´s mehr bekomme dann hat das Ganze Spiel keinen Sinn mehr.

Den je mehr Regionen man hat desto mehr "Personal" Braucht man und wenn ich in jeder Region ein Team Laufen lassen würde währen das 20 Teams plus Hauptzoo 24 Macht 720 Dia´s pro Monat. Und dann kommen noch Dinge Entfernen und Erweiterungen Etc dazu.

Tja, dann ist es Für Spieler wie mich nicht mehr machbar und ich müsste mich dann Verabschieden.

Den Geld habe ich keins Über um es in ein Spiel rein zustecken. Da Müsst Ihr mal nach unserer Regierung hin^^ Die verdienen ganz ganz ganz viel Geld :roll:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Weissagung der Cree

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von flummi65 » So 6. Jan 2019, 11:08

Seit Neu Jahr bekomme ich pro Tag max. ein Video , was soll das ?? Videos müßten unlimeted zur Verfügung stehen .
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5690
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » So 6. Jan 2019, 11:29

KallePolz hat geschrieben: ... und wenn ich in jeder Region ein Team Laufen lassen würde ...
Sorry, aber warum brauchst du bitte 4 TEAMS pro Region?
Ein einzelner MA kann die gut alleine schaffen, selbst ausgebaut. Und MÜlleimer und Buden musst du da ja nicht unbedingt stellen und falls doch, sind die auch ganz fix per Hand abgeholt. In den Regionen reichen wirklich ein einzelner Pflegi und evtl noch ein Gärtner, mehr ist schon etwas übertrieben und nicht nötig, es sei denn, man hätte wirklich Dias im Überfluss :lol:
KallePolz hat geschrieben:...plus Hauptzoo 24 Teams ....
Auch hier... warum 24 Teams im Hauptzoo? Mein Zoo ist nun wirklich nicht klein, ich habe je 4x Pflegiteams und Gärtner sowie 2x Kassierteams und 3x Müllmänner. Macht zusammen 13 Teams im Hauptzoo, das reicht aus.

Im übrigen... ich jammere auch, dass derzeit so gar keine Videos mehr laufen, aber letztendlich finde ich die Forderung
flummi65 hat geschrieben: Videos müßten unlimeted zur Verfügung stehen .
schon etwas gewagt. Die Videos werden von den Werbepartnern gekauft und uns dann zur Verfügung gestellt, nicht von Upjers selbst gespendet. Und diese haben vor Weihnachten ihre Kontingente gekauft und erst mal verbraucht. Anfang Januar ist es jedes Jahr seeehr mühsam mit den Videos, kann nur besser werden ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

KallePolz
Beiträge: 205
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von KallePolz » Di 8. Jan 2019, 15:20

Pusteblume77 hat geschrieben:
KallePolz hat geschrieben: ... und wenn ich in jeder Region ein Team Laufen lassen würde ...
Sorry, aber warum brauchst du bitte 4 TEAMS pro Region?
Ein einzelner MA kann die gut alleine schaffen, selbst ausgebaut. Und MÜlleimer und Buden musst du da ja nicht unbedingt stellen und falls doch, sind die auch ganz fix per Hand abgeholt. In den Regionen reichen wirklich ein einzelner Pflegi und evtl noch ein Gärtner, mehr ist schon etwas übertrieben und nicht nötig, es sei denn, man hätte wirklich Dias im Überfluss :lol:
KallePolz hat geschrieben:...plus Hauptzoo 24 Teams ....
Auch hier... warum 24 Teams im Hauptzoo? Mein Zoo ist nun wirklich nicht klein, ich habe je 4x Pflegiteams und Gärtner sowie 2x Kassierteams und 3x Müllmänner. Macht zusammen 13 Teams im Hauptzoo, das reicht aus.

Im übrigen... ich jammere auch, dass derzeit so gar keine Videos mehr laufen, aber letztendlich finde ich die Forderung
flummi65 hat geschrieben: Videos müßten unlimeted zur Verfügung stehen .
schon etwas gewagt. Die Videos werden von den Werbepartnern gekauft und uns dann zur Verfügung gestellt, nicht von Upjers selbst gespendet. Und diese haben vor Weihnachten ihre Kontingente gekauft und erst mal verbraucht. Anfang Januar ist es jedes Jahr seeehr mühsam mit den Videos, kann nur besser werden ;)

@ Pusteblume

Man Sollte Nie etwas Zitieren und es Aus dem Kontext reißen. Was Habe ich den Wirklich Geschrieben
KallePolz hat geschrieben:
Den je mehr Regionen man hat desto mehr "Personal" Braucht man und wenn ich in jeder Region ein Team Laufen lassen würde währen das 20 Teams plus Hauptzoo 24 Macht 720 Dia´s pro Monat. Und dann kommen noch Dinge Entfernen und Erweiterungen Etc dazu.
Dort Steht ganz Klar wenn ich in JEDER Region 1 Team Laufen Lassen Würde wären das 20 Team´s. Wir haben den Bauernhof, Zoo D´Amore, Urzeit, Serengeti und dann kommt noch Irgendwann Pelagial. Das sind 5 Regionen mal 4 Team´s macht 20 Team´s und mit Region 6 Dem Hauptzoo auch noch jeweils von jedem 1 Team kommen wir auf Total 24 Team´s. Und was Anderes Steht dort auch nicht. Wenn du mir jetzt sagst du hast Soweit alle Regionen und Benötigst weniger Okay.
Ich werde Sehen wenn ich dann noch da bin was ich dann wirklich Brauche.

P.S. Übrings wenn man Tatsächlich wie du es Verstanden hattest 44 Team´s einsetzen würde dann würden sich die Ausgaben auf 1 320 Dia´s Belaufen. Hier Gerechnet das man Teams Nimmt für 6 Dia´s die Woche, damit man auch mal die Kostenlosen Zwischen setzen kann
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Weissagung der Cree

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5690
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » Di 8. Jan 2019, 15:30

Sorry, aber das ist echt noch unsinniger :lol:
Du vergleichst echt mitarbeitermäßig Regionen und Hauptzoo und stellst die gleich? :shock:

Soory, ich weiß ja nicht, wie groß dein Hauptzoo und deine Regionen sind, aber dazwischen liegen Welten!!

4 Teams (je eines jeder Art) sind viel zu viel in den Regionen, während sie in dieser Besetzung den Hauptzoo niemals schafffen können :lol:

PS: Da du gefragt hast.... ja, ich habe alle Regionen und alle bis auf den Freundeszoo auch recht weit ausgebaut.
Der Freundeszoo ist bei mir ein reiner "Schauzoo" mit Eventdeko, der fällt insofern raus, als das ich für ihn kein Personal eingestellt habe.
Ansonsten laufen je ein einzelner Pflegi und ein einzelner Gärtner (den könnte ich aber auch einsparen) in Serengeti und Urzeit, im Amour und Bauernhof nur je ein Pflegi. Das reicht völlig aus, zumindest bei mir

Aber so langsam wird das echt OT :oops: :oops:

Zur Sache:
Bei mir laufen auch keine Videos, nada.... bei den anderen aus der Orga ebenfalls nicht.
Scheint diesmal also kein Verteilungsproblem zu sein, sondern einfach eine Flaute.
Wo keine sind, kann man auch keine schauen.
War aber bisher immer im Januar so, wenn auch sonst nicht ganz so stark ausgeprägt.
Ich hoffe aber weiterhin, dass es auch wieder besser wird
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

KallePolz
Beiträge: 205
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von KallePolz » Di 8. Jan 2019, 15:56

Pusteblume77 hat geschrieben: Aber so langsam wird das echt OT :oops: :oops:
Erstmal Ja. Ich habe erst mal nur den FZ Frei gemacht und wenn ich dort Sehe was ich dort Bezahlen soll und dann Sehe, was Mein Schatz im Zoo D´Amore Bezahlen muss, dann muss ich auch davon ausgehen, das es in den Regionen auf Dauer auch mit den Team´s teuer wird. Gebe dir aber Recht das wir da nun Hin und Her Diskutieren können es wir uns nichts Bringen.

Das einzige was mich interessiert ist was Heißt OT :? ?????? Ich gehöre einem Jahrgang an, da wurde alles Ausgesprochen Bzw. aus Geschrieben. Daher kenne ich nicht so viele Kürzel Obwohl ich mir Mühe gebe ;)

Und wie sagte Asterix der Gallier in der Seher:" Nach Regen kommt Sonnenschein" Ich sage darum:" nach einer Flaute kommen auch wieder Videos"^^
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Weissagung der Cree

Antworten