Probleme mit den Videos? Sammelthread

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Mi 5. Sep 2018, 14:48

Beim oberen Anbieter enden ganz oft die Videos wieder mit einem weißen Hintergrund (ohne, dass anschließend der Playbutton erscheint) und werden somit nicht gezählt! Es spielt keine Rolle welches Video es ist, mal wird Ikea gezählt, dann wieder nicht, das gleiche bei Amazon Echo und Red Bull! Seid ihr sicher, dass es nicht an eurem Player liegt? Das ist sowas von ärgerlich, wenn man so viele Videos vergeblich schaut :(
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 5. Sep 2018, 14:55

das ist ein fehler, der immer wieder auftritt, seitdem es die neue optik der videoseite gibt. die seite bleibt dann quasi hängen und kehrt nicht zum normalen ausgangsstand zurück. und dann wird halt auch nicht gezählt.
und nein, das liegt nicht an unserem browser, an unserem betriebssystem oder anderen einstellungen unseres computers, wie vor einiger zeit mal von einem roten nachgefragt.
und der stecker ist auch in der steckdose. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Mi 5. Sep 2018, 15:34

Wenn Upjers wenigstens diese blöde 24-Stunden-Sperre abschaffen würde, wäre es nur halb so wild. Aber wenn man sich exakt an die Uhreit vom Vortag halten muss um wieder Videos sehen zu können, kostet das noch mehr Nerven! Keiner der User hat etwas gegen die Begrenzung von 50 Diamanten pro Tag, aber es ist sooo lästig, dass man nicht frei entscheiden kann wann man die Videos zwischen 0:00 und 23:59 guckt. Man hat halt nicht jeden Tag zur gliechen Zeit die Gelegenheit Videos zu gucken :cry:

BITTE Upjers, macht uns das Videogucken etwas leichter und entfernt die 24-Stunden-Sperre!
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2018, 12:40

ich wäre ja schon mal froh 50 Videos am Tag zu bekommen, da ist an 50 Diamanten gar nicht zu denken :cry: aber Glückwunsch an jeden, der diese Möglichkeit erhält :)

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2018, 17:03

sunnysun hat geschrieben:ich wäre ja schon mal froh 50 Videos am Tag zu bekommen, da ist an 50 Diamanten gar nicht zu denken :cry: aber Glückwunsch an jeden, der diese Möglichkeit erhält :)
Da kann ich mich nur anschließen. Ich schaffe zur Zeit mal wieder nicht mal einen einzigen Diamant am Tag.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2018, 07:46

Da bin ich ja froh dass es anderen auch so geht.. Hab mich heute wie ein Schneekönig über drei Videos gefreut, hatte monatelang gar keine....

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2018, 12:14

Habe seit 7 Wochen nicht mal einmal 200 Dia´s zusammen gebracht. Normal ist das ja kein Problem gewesen auch wenn man mal Keine 50 Dia´s am Tag Geschafft hatte. Aber ich Bekomme auch nur noch 1-3 Dia´s Pro tag zusammen. 1x in den 7 Wochen hatte ich glück und bekam 30 Dia´s und dann hatte er abgeschaltet gehabt.

Irgendwie macht es so auch keinen Spaß mehr. Ich komme kaum noch weiter und so Verliert sich dann auch das Interesse an dem Spiel. Und noch mehr Frust kommt auf, wenn man davor sitzt und Versucht Diamanten zu machen und es Kommt nichts.

Irgendwann Ist dann auch MFZ nur noch ein Ganz Gewöhnliches Online Game wie jedes andere 08/15 Online Game auch. Bisher hatte sich Upjers ja mit dem Dia´s machen Hervorgehoben gehabt, Geht es aber soweit dann können auch hier nur noch die Spielen, die Geld Investieren können. Für alle anderen wird diese Spiel dann Uninteressant.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2018, 17:41

Den Adler habe ich in letzter Sekunde noch zusammen bekommen (einen).
Beim Fisch hatte ich keine Chance und beim neuen Tier sieht es auch noch nicht so toll aus.
Wenn ich dann lese, das andere sogar noch 50 Dia's am Tag schaffen bekomme ich echt 'ne Krise.

Wenn keine Videos da sind, kann man nichts machen, aber SIE SCHEINEN ja da zu sein!

Da wird irgendwie selektiert oder es liegt ein krasser Programmierfehler vor.

:shock:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » So 9. Sep 2018, 20:50

ich gehe eher davon aus, dass es an den einstellungen deines computers liegt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2018, 21:44

Na ja, das berüchtigte Sommer- und Winterloch haben nicht unbedingt was mit den Computer-Einstellungen zu tun... Da laufen bei mir und einigen anderen Spielern monatelang gar keine Videos, danach werden es ganz langsam immer mehr - auch wenn man es wie Namu schon schrieb oft bis zu 20 mal hintereinander probieren muss, bis sich mal ein Video erbarmt :lol: Zwischenzeitlich läuft's dann für ein paar Tage oder sogar 1-2 Wochen mal richtig gut, dann wieder lange Durststrecken usw. Und jährlich grüsst das Murmeltier, obwohl sich an den Computer-Einstellungen zwischen den langen Durststrecken und den kurzen Glücksmomenten nix ändert ;)

Die Region (zumindest im internationalen Vergleich), der Browser und die Version bzw. Aktualität des Betriebssystems haben meiner Erfahrung nach deutlichen Einfluss auf die Anzahl Videos. Trotzdem ist es so, dass bei Spieler1 der Browser A besser klappt und bei Spieler2 der Browser B. Oder bei Spieler1 in der Grossstadt durchaus auch weniger Videos laufen können als bei Spieler2 auf dem Ländle ;) Oder der Spieler mit Win7 mehr Videos kriegt als der Spieler mit Win8. Ein Patentrezept gibt's somit nach wie vor keines :( Der Cocktailmix aus Faktoren, der dafür sorgt, dass es bei den einen Spielern dermassen viel besser läuft als bei den anderen, bleibt (für uns) wohl ein ewiges Rätsel...

Antworten