Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 21. Jul 2018, 13:43

Die Aussage von pepe kann ich für den oberen Anbieter nur bestätigen!
Bei 10 Videos zählen 1-2 nicht bzw. kommt danach kein grüner Pfeil.
Es spielt keine Rolle was es für ein Video ist und wann man sie anschaut :roll:
Ich hoffe auch auf eine baldige Lösung :!: oder auf die Herabsetzung der zu schauenden Videos für einen Dia ;)
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2018, 14:14

Seit Tagen habe ich wenn ich mich in den videos einlogge und das 1. anklicke steht dort sofort das der anbieter keine videos mehr hat bei allen 3 habe ich das und bei allen browser vidoes gucken geht bei mir gar nicht mehr
ID: 206994
Server:1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2018, 15:21

littlered hat geschrieben:Den unteren Anbieter haben wir unsererseits schon getestet, aber leider konnten wir den beschriebenen Fehler nicht nachstellen, was die mögliche Fehlersuche sehr schwer macht :( . Nach dem Wochenende lassen wir unsere Entwickler aber nochmals drüber schauen und kommen auf euch zurück, falls wir noch weitere Informationen benötigen.
NICHT drüber schauen, sondern mal richtig untersuchen.
:roll:

DAS da was nicht funktioniert steht ja wohl außer Frage...
:shock:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2018, 16:37

Danke Gudrun,
ich dachte schon ich hätte eine Wahrnehmungsstörung, weil alle anderen hier nur Probleme mit dem unteren und nicht mit dem oberen Anbieter haben ;)

Wenn ich nun aber mal ehrlich bin und Besitzer des Unternehmens upjers wäre, dann stände ein Bug, der das Unternehmen kein Geld kostet, sondern evtl. noch welches einbringt, bei mir sicher nicht auf Platz 1 der Prio-Liste und ich würde meine Programmier maximal mal drüber schauen lassen.
Leider bin ich aber Kunde von upjers und habe durch den Bug das Problem, dass ich für die gleiche Anzahl an Dias mehr Videos schauen muss, und das ist freundlich gesagt: ärgerlich

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 21. Jul 2018, 18:13

Gerne pepe :)
Mein Hauptlieferant der Videos ist der obere Anbieter :oops: die 10 Videos vom mittleren kann man vernachlässigen und der untere haut mir immer den Arbeitsspeicher zu :cry:
Du hast es richtig gesehen und ich glaube auch, dass upjers als Unternehmen kein Interesse am Abstellen des Bugs hat. :roll:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 22. Jul 2018, 10:44

Oberer Anbieter ... unterer Anbieter und doch vielleicht überall der gleiche Anbieter ?
Nur anders positioniert ?
Also bei mir ist es dieser Anbieter der die Videos nicht zuverlässig zählt :

Bild
Ich hab den Eindruck hier wird ,wie bei den Zuchten ,nach einen Zufallsprinzip gezählt ;) .

Der Klick auf Bild hilft ,bei mir ,
manchmal, aber nicht immer.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2018, 01:33

Unterer Anbieter:
Und wieder nichts neues.
Mal zählen sie, mal nicht...
Und immer noch ist das erste Video besonders betroffen (zählt nicht)

:shock:

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Di 31. Jul 2018, 11:49

Es wird immer schlimmer mit den Videos! Dass es im Sommer meistens eine Zeit lang schlecht läuft, wissen wir inzwischen, aber dass die wenigen Videos die es gibt, nicht mal alle gezählt werden ist wirklich deprimierend! Seit 1-2 Tagen werden auch die Videos des mittleren Anbieters nicht mehr alle gewertet - bisher war wenigstens dieser Anbieter noch Garant für 10 Videos/Stunde :(
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Minihops » Di 31. Jul 2018, 22:56

morgens 5:30 uhr ganz deutschland schläft da ferien sind ganz deutschland glaube ich nicht da nach drei videos nichts mehr geht leider hat der anbieter .... und das schon morgens ich kann mir nicht vorstellen das alle dann troz ferien vidieos schauen ....
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 16:03

Ich brauche für lächerliche 10 Videos zur Zeit bid zu 3 Tagen. Das ist wirklich einfach nur noch nervig.

Antworten