Patch 18.4.2018

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 13:47

wohin mit dem viechern? wie wäre es mit verkaufen. mit zoo d'amour und behausung / wärmequelle lässt sich bei zuchtkosten von 3,48 Millionen und einer Chance von 48% bei Erfolg mit drei babies der stolze betrag von 12,15 Millionen verdienen. Kann sich ja jeder selber ausrechnen ob datt lohnen tut^^

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 18. Apr 2018, 14:42

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben::cry: schade, mein Betriebshof bleibt scheinbar immer GRAU :?:
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, ob du dir deine Mülleimer im Betriebshof drei Stunden pro Tag anguckst. Wenn ja, warum?
Irgendeine Gestaltung ist da doch kaum erforderlich.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 15:19

bnumb hat geschrieben:wohin mit dem viechern? wie wäre es mit verkaufen. mit zoo d'amour und behausung / wärmequelle lässt sich bei zuchtkosten von 3,48 Millionen und einer Chance von 48% bei Erfolg mit drei babies der stolze betrag von 12,15 Millionen verdienen. Kann sich ja jeder selber ausrechnen ob datt lohnen tut^^
wozu verkaufen? ich habe mittlerweile über 250 Mio ZD in der Kasse, es gibt ja kaum noch was, was man mit ZD kaufen kann.

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:36

FlipsiExtra hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :cry: schade, mein Betriebshof bleibt scheinbar immer GRAU :?:
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, ob du dir deine Mülleimer im Betriebshof drei Stunden pro Tag anguckst. Wenn ja, warum?
Irgendeine Gestaltung ist da doch kaum erforderlich.
Was spricht dagegen :arrow: auch im Betriebshof Tapeten aufhängen zu können :arrow: das Toilettenhaus kann man ja auch tapezieren :mrgreen:
Mir würde einfach gefallen, wenn Upjers uns die Möglichkeit geben könnte statt dem Grau eine andere Farbe auszuwählen oder auch die anderen Gehegehaustapeten Betriebshof-tauglich zu machen. :mrgreen: Ich denke, es gibt noch weitere Spieler, die der gleichen Meinung sind :roll:

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:41

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :cry: schade, mein Betriebshof bleibt scheinbar immer GRAU :?:
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, ob du dir deine Mülleimer im Betriebshof drei Stunden pro Tag anguckst. Wenn ja, warum?
Irgendeine Gestaltung ist da doch kaum erforderlich.
Was spricht dagegen :arrow: auch im Betriebshof Tapeten aufhängen zu können :arrow: das Toilettenhaus kann man ja auch tapezieren :mrgreen:
Mir würde einfach gefallen, wenn Upjers uns die Möglichkeit geben könnte statt dem Grau eine andere Farbe auszuwählen oder auch die anderen Gehegehaustapeten Betriebshof-tauglich zu machen. :mrgreen: Ich denke, es gibt noch weitere Spieler, die der gleichen Meinung sind :roll:
Damit es dort auch so schön bunt und dekoriert aussieht, wie in den Betriebshöfen in echten Zoos :lol:

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 16:44

DIe neue Drillingszucht gefällt mir. Bei sowas bin ich immer gerne mit dabei u. hab direkt meine Täubchen in den Liebeszoo verlegt.
Wenn die genau so Zuchtfreudig sind, wie meine Belugas, bekomme ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht . :D
Schöner Mittwochspatch.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Apr 2018, 17:49

Man muß ja nicht mit allen Vögeln züchten, aber so schlecht finde ich das nicht. Gut ist aber, dass das über 1 Woche läuft und nicht so kurz, wie bei den Wassertieren.

Schreieulen wollte ich schon immer mal machen, bei der Chance auf gleich 3 probiere ich die auf jeden Fall.

Bei den Tapeten finde ich, könnte man die vom WC-Haus doch auch für den Betriefshof nehmen. Brauchte Upjers keine neuen erfinden und wer mag, "klebt" die dort an die grauen Wände. Upjers müßte es nur möglich machen! :oops:
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 17:55

Ich finde es auch gut das es jetzt solche Aktionen mal gibt. Ist mal was anderes. Allerdings weiß ich nicht ob ich es wagen soll die teure Schreieulenzucht zu starten.
Die blaue Taube habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob es die als Tauschkarte wirklich gibt denn ich hab die noch nie gesehen und einige die ich gefragt habe, auch nicht.

Ich hatte auf einen HotDeal gehofft wo die Blauschopf-Krontaube dabei ist.

Naja nicht so tragisch.
Ich versuche die anderen mal.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von zwergy » Mi 18. Apr 2018, 17:58

Skytto hat geschrieben:Tolle Aktion, wenn auch für mich absolut uninteresant. Viel Erfolg den anderen Zoodirektoren für ihre Volierenzüchtungen :D

Ganz besonderes Daumendrücken für Zwergy :oops:
Dankeschön für`s Daumendrücken *das ist lieb von Dir* :D *knuddel @Skytto*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 18.4.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 18:21

zwergy hat geschrieben: Die blaue Taube habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob es die als Tauschkarte wirklich gibt denn ich hab die noch nie gesehen und einige die ich gefragt habe, auch nicht.
Ich hatte auf einen HotDeal gehofft wo die Blauschopf-Krontaube dabei ist.
Die Taube gibts als Tauschkarte, jedenfalls auf Server 4. Ist aber mega selten.
Im HotDeal kam sie auch vor, das war dieser große ZD Deal.

Hohe Level 01
Kosten: 16.850.000 ZD
Zeiträume: 27.11.2017 00:00 - 27.11.2017 11:59
Inhalt: Blauschopf-Krontaube, Andamanen Fuchsgesicht, Waldhund, Halfterfisch, Weißstorch, Belugawal

Antworten