Patch 11.4.2018

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 11.4.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 10. Apr 2018, 09:57

wünsche von mir :arrow:

neues Bonustier kommt ja morgen :!:

Urzeit mit einem Gemeinschaftsgehege ohne Zaun :arrow: freischalten in der Zoologischen Gesellschaft

für Serengeti :arrow: Viele verschiedene Freßnäpfe stellen zu können und Wasserstelle für Nilpferd und sonstige Wassertiere

:arrow: eine kl. Dampflok die durch den Zoo tuckert, mit Kids darin und beim Geschenk abliefern, ein kleiner Dampfstoß aus dem Schornstein

1-2 Vergrößerung bei Museum und Gehegehäusern :mrgreen:

Tapeten oder Farbeimer für den tristen Betriebshof :lol:

dankeeeeeeeeeeeeeee upjers :P :lol: :D :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Apr 2018, 13:57

Moin Moin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbst streichen damit die Mitspielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

FckNWO
Beiträge: 97
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 23:00

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von FckNWO » Di 10. Apr 2018, 15:56

Tom1964 hat geschrieben:Moin Moin,

Und kann man die Update nicht schlanker machen?
Wieso schlanker machen ?

Soll dann nur noch Pfusch dabei rauskommen ? Upjers soll sich lieber Zeit lassen bei der Patchtime, so dass nachher auch alles richtig läuft und nicht 3 mal danach wieder der Zoo down geht und man nochmal was nachbessern muss.....

Da warte ich doch lieber 2 - 3 Stunden, einmal in der Woche, damit der Rest der Woche dann alles reibungslos läuft :-)
Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit. – Edward Abbey (1927 – 1989)

ritschi
Beiträge: 61
Registriert: So 1. Sep 2013, 16:44

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von ritschi » Di 10. Apr 2018, 16:21

Schön wäre mal die Freigabe des Nilwarans zum tauschen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Apr 2018, 17:20

FckNWO hat geschrieben:
Tom1964 hat geschrieben:Moin Moin,

Und kann man die Update nicht schlanker machen?
Wieso schlanker machen ?

Soll dann nur noch Pfusch dabei rauskommen ? Upjers soll sich lieber Zeit lassen bei der Patchtime, so dass nachher auch alles richtig läuft und nicht 3 mal danach wieder der Zoo down geht und man nochmal was nachbessern muss.....

Da warte ich doch lieber 2 - 3 Stunden, einmal in der Woche, damit der Rest der Woche dann alles reibungslos läuft :-)
Mit schlanker machen, meinte ich weniger Speicherplatz.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 856
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Dazipo » Di 10. Apr 2018, 18:05

Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Perserkatze
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 10. Apr 2018, 20:59

Da morgen ein neues Bonustier kommt, wünsche ich mir wieder mal das wunderschöne rote Eichhörnchen.
Zur Zeit gibt es in den Wäldern n den Kobeln Nachwuchs. Die würde ich auch gerne mal züchten.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 876
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Minihops » Mi 11. Apr 2018, 08:25

So nun habe ich auch mal nen Frommen wunsch.

Kann sich upres nicht bitte mal dafür einsetzen, das wenn Schulferien, auch da das Videoschauen geht. Es kann doch nicht sein das ich in drei wochen nur 35 Dias zusammen bekomme. Biiiiiiiiiiiiiiiitte ändert das biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte bitte bitte ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!: S1 userid : 532399 Spielername : Minihops01
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von Namu » Mi 11. Apr 2018, 09:35

Es steht ja schon fest was Upjers mit dem heutigen Patch ins Spiel bringt. :)
Aber ich hätte da einen speziellen Wunsch was die Dias betrifft.Vielleicht könnte Upjers das irgendwann ,eventuell mit dem nächsten PatchBild ,realisieren ?
Ich würde mir wünschen das man bei den Videos im Dia-Konto einstellen kann ,wieviele Dias man vom Konto abheben möchte.Finde es nicht toll jedesmal,z.B. nur wegen ein paar Dias für Mitarbeiter, gleich alles vom Konto abheben zu müssen.So toll laufen die Videos ja leider nicht das man immer wieder bei 0 anfangen möchte.

BrunoElch
Beiträge: 353
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 11.4.2018

Beitrag von BrunoElch » Mi 11. Apr 2018, 11:02

Hallo Zusammen,
jetzt heißt es wieder warten und Sapnnung was wohl kommt, ob was kommt? :D

Antworten