Patch 21.03.2018

Chaser11
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Chaser11 » Mi 21. Mär 2018, 11:13

Das neue Tierchen ist eher eine Katze oder gehört zumindest in diese Kategorie.....

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 11:16

Perserkatze hat geschrieben:
Wenn man dann die Sachen erst nach Ostern bekommt, phh, ist auch nicht schön.
Wie oft hab ich früher noch nach Ostern Eier gefunden :lol:

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 11:24

Chaser11 hat geschrieben:Das neue Tierchen ist eher eine Katze oder gehört zumindest in diese Kategorie.....

Bitte nichts verraten - danke :mrgreen:

11.45 - das dauert - o mannnnnn - hoffentlich gibt es was schööööööööönes :P

Osterkalender ab 23.3. :arrow: ist doch mal ein spannendes Teil - dankeschön upjers

Hot-Deal - ist doch hervorragend-wurde doch von einigen gewünscht - chinesischer Delfin :arrow: allerdings nur für 1 Tag

Hab mal nachgelesen über das neue Bonustier :arrow: Der Jaguarundi (Puma yagouaroundi), auch Wieselkatze genannt, ist eine südamerikanische Art der Katzen. Sie ähnelt in der Gestalt entfernt einem Marder. Trotz seines großen Verbreitungsgebietes und seiner relativen Häufigkeit ist der Jaguarundi eine der am wenigsten erforschten Katzen Südamerikas
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Mär 2018, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Mauza » Mi 21. Mär 2018, 12:02

was um alles in der welt findet ihr schön an einem klick-event? :o
für berufstätige der blanke horror!
es hat zudem auch den nachteil, dass man schon am anfang die kohle dafür haben muss, um alles aufzustellen.
bei einem normalen event hat man zumindest 1 woche zeit, um die täglichen einnahmen darauf zu verwenden, alles noch nachzukaufen, was zur vollen punktzahl fehlt.

ich wünsch mir ein ganz normales event mit schönen neuen blümchen und bäumen, damit ich endlich von weihnachten zu ostern wechseln kann. :mrgreen:
und neue hasis wünsche ich mir auch ganz dringend.

so, lieber upjers-osterhase, nun mach was draus aus allen wünschen hier. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Chaser11
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Chaser11 » Mi 21. Mär 2018, 12:02

Und die Hotdeals sind endlich wieder aus dem Urlaub zurück.......auch wenn es nur noch ein Tierchen darin gibt (bisher zumindest).....

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 12:07

Mauza hat geschrieben:was um alles in der welt findet ihr schön an einem klick-event? :o
für berufstätige der blanke horror!
es hat zudem auch den nachteil, dass man schon am anfang die kohle dafür haben muss, um alles aufzustellen.
bei einem normalen event hat man zumindest 1 woche zeit, um die täglichen einnahmen darauf zu verwenden, alles noch nachzukaufen, was zur vollen punktzahl fehlt.
Deshalb ja, falls es ein Klick-Event ist, keine Abholzeiten von 6/12/24h, sondern eine halbe bis Stunde Puffer, dass das sich nicht jeden Tag um ein paar Minuten verschiebt.... für Schichtler, das fällt mir jetzt aber erst wieder ein :oops: , natürlich trotzdem noch der absolute Graus :/

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 12:15

Chaser11 hat geschrieben:Und die Hotdeals sind endlich wieder aus dem Urlaub zurück.......auch wenn es nur noch ein Tierchen darin gibt (bisher zumindest).....

der Hotdeal ist nur begrenzt erhältlich,noch 22,43Min. und wird nicht wiederholt ;)

Einen Osterkalender gibt es :) und das neue Bonustier

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 12:18

War ja die letzten male nicht der burner mit den Daten für die neuen Tiere.
Deshalb, hier von mir für euch. Ich denke, dass hilft schon mal weiter. ;)

Jaguarundi
Beliebtheit 10.000, Wert 50 Dia
Gras, Savanne, Dschungel
Platz 6 - 8 im Gehege
Zuchtchance 2%
Zuchtkosten 500 ZD - Dauer 10 Stunden

(natürlich ohne Gewähr. :mrgreen: )

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 21. Mär 2018, 12:50

Mauza hat geschrieben:was um alles in der welt findet ihr schön an einem klick-event? :o
für berufstätige der blanke horror!
es hat zudem auch den nachteil, dass man schon am anfang die kohle dafür haben muss, um alles aufzustellen.
bei einem normalen event hat man zumindest 1 woche zeit, um die täglichen einnahmen darauf zu verwenden, alles noch nachzukaufen, was zur vollen punktzahl fehlt.

:lol:
Na ja, Mauza, Berufstätige, Schichtler, Schüler, Frühaufsteher, Nachteulen... irgendwann kann doch jeder mal nicht und muß schlafen. Ich liebe Abwechslung. Aber nun kommt gar kein Event. :(

Ich dachte nur, irgendwann kommt auch mal wieder ein Klick-Event. Jetzt zu Ostern habe viele mal Zeit hier reinzuschauen. Urlaubszeit in den Sommerferien und in der Weihnachtszeit halte ich für wesenlich ungünstiger, falls dann da sowas geplant ist. :oops:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 13:17

Perserkatze hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:was um alles in der welt findet ihr schön an einem klick-event? :o
für berufstätige der blanke horror!
es hat zudem auch den nachteil, dass man schon am anfang die kohle dafür haben muss, um alles aufzustellen.
bei einem normalen event hat man zumindest 1 woche zeit, um die täglichen einnahmen darauf zu verwenden, alles noch nachzukaufen, was zur vollen punktzahl fehlt.

:lol:
Na ja, Mauza, Berufstätige, Schichtler, Schüler, Frühaufsteher, Nachteulen... irgendwann kann doch jeder mal nicht und muß schlafen. Ich liebe Abwechslung. Aber nun kommt gar kein Event. :(

Ich dachte nur, irgendwann kommt auch mal wieder ein Klick-Event. Jetzt zu Ostern habe viele mal Zeit hier reinzuschauen. Urlaubszeit in den Sommerferien und in der Weihnachtszeit halte ich für wesenlich ungünstiger, falls dann da sowas geplant ist. :oops:
Gerade über Ostern sind viele auf Verwandtenbesuch und/oder unternehmen gerne auch was mit der Familie. :?
Ich halte ein Klickevent IMMER für ungünstig.
Von der schlechten Performance ganz zu schweigen u. dem ganzen Stress immer wieder klicken zu müssen.
Nein Danke, für mich.

Antworten