Patch 21.03.2018

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 21.03.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 20. Mär 2018, 11:01

Neues Bonustier oder NPC oder beides = kommt ja morgen in jedem Fall :idea: wünsch mir ein Bimmelbähnel mit Kindern drauf, das dampfend durch den Zoo tuckert :lol: :P

Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft mit einem Gemeinschaftsgehege (ohne Zaun) aber mit größeren Freß- und Trinkstellen :roll:

Oster-Klick-Event (da kann man viel mehr Belohnungen rausholen als im Kauf-Event) mit schönen Blumen, Büschen oder Bäumen, die aber wenig Platz brauchen :D und vielleicht kommt ein Multi-Kulti-Osterbrauch (es gibt nämlich weltweit sehr unterschiedliche Osterbräuche) z. B. ein australisches Easter mit einem Bilby als Osterhase (Er sieht unserem Osterhasen erstaunlich ähnlich - obwohl er eigentlich ein Beuteltier ist)

schon zum XX-ten Mal Tapeten oder Farbeimer für den Betriebshof oder alle Tapeten verwendbar machen für den Betriebshof :idea:

dass die neuen DINO-Tapeten in den Freundeskarten auftauchen oder von den NPC gebracht werden :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 20. Mär 2018, 13:11

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Neues Bonustier oder NPC oder beides = kommt ja morgen in jedem Fall :idea: wünsch mir ein Bimmelbähnel mit Kindern drauf, das dampfend durch den Zoo tuckert :lol: :P

Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft mit einem Gemeinschaftsgehege (ohne Zaun) aber mit größeren Freß- und Trinkstellen :roll:

Oster-Klick-Event (da kann man viel mehr Belohnungen rausholen als im Kauf-Event) mit schönen Blumen, Büschen oder Bäumen, die aber wenig Platz brauchen :D und vielleicht kommt ein Multi-Kulti-Osterbrauch (es gibt nämlich weltweit sehr unterschiedliche Osterbräuche) z. B. ein australisches Easter mit einem Bilby als Osterhase (Er sieht unserem Osterhasen erstaunlich ähnlich - obwohl er eigentlich ein Beuteltier ist)

schon zum XX-ten Mal Tapeten oder Farbeimer für den Betriebshof oder alle Tapeten verwendbar machen für den Betriebshof :idea:

dass die neuen DINO-Tapeten in den Freundeskarten auftauchen oder von den NPC gebracht werden :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Sehr gute Ideen, ich schließe mich da an.

Jetzt schimpfen sicher viele, aber ich wäre auch für ein Klick-Event. Viele schöne Stände und viel Grünzeug wären toll.

Zu den Osterbräuchen, da würden mir auch die sorbischen gefallen. Da könnte man einen schönen Stand mit den kunstvoll bemalten Eiern anbieten oder einen Spreewaldgurken-Stand. Sowie auch einen NPC in sorbischer Tracht oder eine Quelle zum Osterwasser holen. Nur ein Tier fällt mir nicht ein, aber wir könnten mein lang gewünschtes Eichhörnchen nehmen. Die laufen da auch rum.
Server 2 ID:1067865

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 20. Mär 2018, 14:03

Oster-Event kann wirklich sehr vielseitig sein - von vergrabenen Heringen (Irland), Totentänzen (Spanien + Haiti) zu kunstvollen Eiern - da wird alles geboten - lest doch mal im Internet nach ! Wirklich sehr viel Interessante Bräuche (sogar der Präsident von USA beteiligt sich dabei)
Osterbräuche in Europa
Frankreich
Schweiz
Spanien
Italien
Griechenland
England
Schottland
Wales
Irland
Schweden
Finnland
Polen
Bulgarien
Rumänien


Osterbräuche weltweit
USA
Mexiko
Lateinamerika
Philippinen
Australien
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Skytto » Di 20. Mär 2018, 14:31

Solange bei dem Klickevent nicht 12/24h-Gegenstände existieren, sondern dann eben 11h30min/23h30min kann ein Klickevent ruhig kommen.... nur bringen bspw. 24h das Resultat, dass es irgendwann einen Ausfall beim Abholen des Bonus gibt, weil es sich Tag für Tag nach hinten verschiebt.
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Di 20. Mär 2018, 16:47

Das Osterevent lief bisher immer über Ostern, das wird vermutlich noch eine Woche auf sich warten lassen.
Ich denke mal, neues Bonustier, evtl ein Osterkalender und das war es dann auch schon.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 20. Mär 2018, 16:57

bei den Klick-Events gab es aber auch mal ängere Zeiträume über 2 Wochen - oder irr ich mich da :?:

Sammel/Kauf-Event war immer nur 1 Woche - das ist klar :idea:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 20. Mär 2018, 17:27

Bei einem Klick-Event würde es dann von Mi, 21.3. bis Mi, 4.4. gehen. Das wäre dann genau über Ostern. Macht eigentlich mehr Sinn, heute ist Frühlingsanfang und man möchte doch vor Ostern dekorieren. ;)

Wenn man dann die Sachen erst nach Ostern bekommt, phh, ist auch nicht schön.

Aber wer weiß, die letzten Wochen kamen hier so viele tolle Ideen von den Spielern und dann kam was, was (fast)keiner wollte oder brauchte. :roll:
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Di 20. Mär 2018, 18:12

Zwei Wochen Klickevent? :o :shock:
Ja, hatten wir schon, bin ich aber nicht wirklich wild darauf, muss ich zugeben :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Dazipo » Di 20. Mär 2018, 19:25

- Ich auch wieder:
Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.

(Das Osterevent kommt nächste Woche; kein Klickevent, ein solches wird es erst wieder im Sommer geben, wahrscheinlich zur Fußball-WM. Behaupte ich. ;) )
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2411
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 21.03.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 20. Mär 2018, 21:12

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten