Patch 14.03.2018

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von zwergy » Mi 14. Mär 2018, 15:59

Claudiana hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Ich vermisse den HotDeal wie lange ungefähr macht der denn noch Urlaub ?
Mein Fächerfisch ist immer noch Single.

Ist komisch das heute so garnichts neues kam.
Ich hatte mit einem neuen Tier beim Dia Kauf für 100 Dias gerechnet aber ich glaub da hab ich mich vertan :D Naja das Alter :lol: :lol: :lol:

Den HotDeal vermisse ich auch, ich möchte den Spinnerdelfin unbedingt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Gast » Mi 14. Mär 2018, 18:16

spiele seit dem 03.2012 und habe tatata 3 verschiedene teile bronce statur noch fragen ??
würde ich mich mal darauf verlassen können, das ich bei 8 zuchten mal mehr als 0 oder 1 täglich klappern
würde und wäre die letzte wa nicht an einem hausschwein gescheitert :o vill würde ich dan auch noch welche machen.
aber so danke nein kein interresse. aber auch garkeins. o,ooooo :o :o :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Mär 2018, 19:29

Ich bin bekennender Statuensammler.
In Gold, Silber und Bronze fehlen mir gesamt etwa noch ein Dutzend, die von den neusten Tieren.
Um so weit zu kommen, fülle ich die Statuen mit Dias auf, denn 3 WA für eine einzige Statue, da ist kein Nachkommen.
Aber... bei Saphir streike sogar ich.
Eine komplette Statue hat einen Wert von 100 Diamanten, sorry, 67 Dias um ein Teil zu vervollständigen, ist echt Wahnsinn! Das Ganze dann ja knapp 200 mal, wenn man all möchte!
Und bei derzeit etwa 200 verschiedenen Tieren, die in der WA dran kommen können, darauf zu warten, dass man eine gleich 3x erwischt, um sie zusammen bauen zu können.... Mathematiker können gerne mal rechnen ;)

Von da her habe ich dieses Patch abgehakt, da züchte ich lieber Tiere, die mir im Zoo noch fehlen oder für die Orga :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Archielles » Mi 14. Mär 2018, 19:33

supi neue Herausforderungen... aber noch fehlen mir über die Hälfte der Bronze/Silber/Gold Statuen.. daher bleib ich vorerst bei den Goldstatuen..
schöner wäre es für mich gewesen, WA früher abschließen zu können..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von zwergy » Do 15. Mär 2018, 04:09

also statuen fehlen mir auch noch reichlich

Manche Zuchten dauern einfach zu lange und dann kommt das oft auch mit der Zeit der WA nicht hin wenn dauernd die Zuchten nichts werden.
Dazu kommt das einige Zuchten die sehr lange dauern auch noch Schweineteuer sind. Manchmal sind es rausgeschmissene ZD wenn die WA nichts wird ist das sehr ärgerlich.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 13:31

mein Problem mit den Statuen ist einfach - mir gefallen sie nicht und ich hab kein Interesse dran, meinen Zoo vollzumüllen mit Statuen,
aber ich weiß auch dass viele Zoodirektoren verrückt danach sind, sei ihnen gegönnt, dass es jetzt noch blaue Statuen gibt
:arrow: und es ist einfach gut wie es ist, der eine mag das, der andere eben nicht. :mrgreen:

Die Zuchtplätze sind nun eben auch begrenzt und wenn man sieht :arrow: eigene Tiere :arrow: Storyaufgaben :arrow: Orga-Spenden :arrow: Orgawettbewerb :arrow: Wochenaufgabe
da reichen die Zuchtplätze bei weitem überhaupt nicht aus :roll:

Ich hab mal Gold-WA angefangen - dachte auch, dann nehm ich DIAS und vollende eben immer, aber bei einem Teil kostet es 40 Dias, und 9 verschiedene Statuen-Teile hab ich :arrow: das wären 360 Diamanten :arrow: nenene :arrow: die 360 nehm ich lieber in die Hand wenn mal die Urzeit kommt in der Zoologischen Gesellschaft, damit kann ich mir persönlich mehr Freude bereiten am Ausbauen der Urzeit :arrow: die hoffentlich bald , bald , bald kommt - lb. Upjers-Team

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Do 15. Mär 2018, 15:06

Der Meinung bin ich auch, ich bin der Zoodirektor von meinem Zoo und gestalte ihn so, wir es mir gefällt.

Natürlich will ich auch die Orga nicht enttäuschen und züchte mit für den Wettbewerb. Von den Statuen in Rubin habe ich nicht viel, weil sie selten vollständig sind und haben muß ich sie auch nicht. Bronze, Silber und Gold , sprich WA, mache ich ewig nicht mehr.

Setzt arbeite ich an meiner Serengeti, die leider immer noch nicht fertig ist.

Heute ist mein Skelett Plesiosaurier fertig geworden, dafür waren mir die Dias besser angelegt.
Ja, vielleicht kommt auch mal die Urzeit in der ZG, wäre schön oder die Stufe 9 im Museum. Da werde ich doch nicht ZD und Diamanten ausgeben, die ich für Zuchtplätze für irgendwelche Statuen verdaddel.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von zwergy » Do 15. Mär 2018, 16:34

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:mein Problem mit den Statuen ist einfach - mir gefallen sie nicht und ich hab kein Interesse dran, meinen Zoo vollzumüllen mit Statuen,
aber ich weiß auch dass viele Zoodirektoren verrückt danach sind, sei ihnen gegönnt, dass es jetzt noch blaue Statuen gibt
:arrow: und es ist einfach gut wie es ist, der eine mag das, der andere eben nicht. :mrgreen:

Die Zuchtplätze sind nun eben auch begrenzt und wenn man sieht :arrow: eigene Tiere :arrow: Storyaufgaben :arrow: Orga-Spenden :arrow: Orgawettbewerb :arrow: Wochenaufgabe
da reichen die Zuchtplätze bei weitem überhaupt nicht aus :roll:

Ich hab mal Gold-WA angefangen - dachte auch, dann nehm ich DIAS und vollende eben immer, aber bei einem Teil kostet es 40 Dias, und 9 verschiedene Statuen-Teile hab ich :arrow: das wären 360 Diamanten :arrow: nenene :arrow: die 360 nehm ich lieber in die Hand wenn mal die Urzeit kommt in der Zoologischen Gesellschaft, damit kann ich mir persönlich mehr Freude bereiten am Ausbauen der Urzeit :arrow: die hoffentlich bald , bald , bald kommt - lb. Upjers-Team

also alle statuen gefallen mir auch nicht und ob ich mir diese hinstelle weiß ich auch noch nicht.

Ich hab aber alle von meinem Lieblingstier vorne beim Eingang :D
Und die finde ich am schönsten. :D :D

Ist eben geschmackssache.
Die Statuen mit Dias vollenden ist auf dauer natürlich kostspielig. Das mache ich auch nicht. Da nutze ich die Dias auch lieber anders.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 18:59

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:mein Problem mit den Statuen ist einfach - mir gefallen sie nicht und ich hab kein Interesse dran, meinen Zoo vollzumüllen mit Statuen,
aber ich weiß auch dass viele Zoodirektoren verrückt danach sind, sei ihnen gegönnt, dass es jetzt noch blaue Statuen gibt
:arrow: und es ist einfach gut wie es ist, der eine mag das, der andere eben nicht. :mrgreen:

Die Zuchtplätze sind nun eben auch begrenzt und wenn man sieht :arrow: eigene Tiere :arrow: Storyaufgaben :arrow: Orga-Spenden :arrow: Orgawettbewerb :arrow: Wochenaufgabe
da reichen die Zuchtplätze bei weitem überhaupt nicht aus :roll:

Ich hab mal Gold-WA angefangen - dachte auch, dann nehm ich DIAS und vollende eben immer, aber bei einem Teil kostet es 40 Dias, und 9 verschiedene Statuen-Teile hab ich :arrow: das wären 360 Diamanten :arrow: nenene :arrow: die 360 nehm ich lieber in die Hand wenn mal die Urzeit kommt in der Zoologischen Gesellschaft, damit kann ich mir persönlich mehr Freude bereiten am Ausbauen der Urzeit :arrow: die hoffentlich bald , bald , bald kommt - lb. Upjers-Team
Super Beitrag, das unterschreibe ich genau so.
Bin ganz deiner Meinung, Zoo - Erlebnis Park. :mrgreen:

Gast

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 00:45

seit jahren wird von einigen spielern die teilweise bescheidenen zuchterfolge angeprangert.
und als antwort !! supi noch schwere wa´s ! na das hat uns doch echt gefehlt!
ich habe mal aus juxs eine blaue geöffnet:
1.) 5 ziegen mit 5 zuchtgehegen vill machbar.
2.) 5 dachse mit 5 zuchtgehegen nö nicht in meinem zoo :-(
3.) 5 moschusochsen muahahahahah mehr sag ich nicht :-(
4.) 2 jaguare wenn ich mir noch 2 amazonashäuser in meinen zoo stelle um genug zuchtgehege zu haben vill.
also bei meinen zuchterfolgen wären das 30 + 36 +36+18 zuchten damit ich kein blaues staturenteil bekomme??
warum wird nicht neben das museum eine uni gebaut ??
ein forscher mit zd zwei weitere mit dias die können forschen !
haltung, lebensraum, genetig, wirbeltiere, fische beliebig erweiter bar ganz am ende max + 30 % zuchterfolg
so das irgend wann mal wirklich jede 2te zucht klappt und nicht wie jetzt bei 10 versuchen 1 baby. ????

die hoffnung stirbt zuletzt vill hört doch mal wer zu :-(

Antworten