Patch 14.03.2018

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Patch 14.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 13. Mär 2018, 18:09

Morgen gehts wieder los.Was wird kommen? Nur Ende Zwillingswoche wäre dürftig.

Ich wünsche mir ein schönes Event, Frühling, Ostern, das wäre toll.
Kann auch ein 14-tägiges Klick-Event sein. Das Wetter ist leider nicht so frühlingshaft und man hat Zeit und Lust!

Viele schöne Verkaufsstande zu Ostern, Pflanzen, Deko und vielleicht als Tier mein lang gewünschtes Eichhörnchen ?!? :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Dazipo » Di 13. Mär 2018, 18:43

Osterevent kommt in zwei Wochen. ;)

- Ich auch wieder:
Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Claudiana » Di 13. Mär 2018, 19:20

Perserkatze hat geschrieben: Kann auch ein 14-tägiges Klick-Event sein. Das Wetter ist leider nicht so frühlingshaft und man hat Zeit und Lust!
Oh bitte bitte KEIN Klickevent in 2 Wochen. :shock:
Als hätte ich hier nicht genug Gedöns was mich ärgert, interne Fehler, Fehlernummern, Rauswürfe, "du hast die Verbindung zum Spiel verloren" , ein playground in der gefühlten Beta Version usw. ...
Ein Klickevent noch on top, das wäre mein ganz persönlicher Alptraum.
Server 4 - ID 3765355

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3030
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Weberin » Di 13. Mär 2018, 22:20

ich wünsche mir auch eine verbesserte Tauschfunktion, sortierbar und alle "Tausch für alle" für alle auf dem Server einsehbar.


Eine Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innensuchfunktion wäre auch sehr schön.

Eichhörnchen (aber bitte nicht nur zwei im Terrarium, ich erinnere nur an die armen Meerschweinchen)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 13. Mär 2018, 22:35

Weberin hat geschrieben:ich wünsche mir auch eine verbesserte Tauschfunktion, sortierbar und alle "Tausch für alle" für alle auf dem Server einsehbar.


Eine Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innensuchfunktion wäre auch sehr schön.

Eichhörnchen (aber bitte nicht nur zwei im Terrarium, ich erinnere nur an die armen Meerschweinchen)
Natürlich nicht im Terrarium! Eichhörnchen im Terrarium, das geht gar nicht - schönes Waldgehege natürlich! :lol:
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3030
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Weberin » Di 13. Mär 2018, 22:41

Perserkatze hat geschrieben:
Weberin hat geschrieben:ich wünsche mir auch eine verbesserte Tauschfunktion, sortierbar und alle "Tausch für alle" für alle auf dem Server einsehbar.


Eine Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innensuchfunktion wäre auch sehr schön.

Eichhörnchen (aber bitte nicht nur zwei im Terrarium, ich erinnere nur an die armen Meerschweinchen)
Natürlich nicht im Terrarium! Eichhörnchen im Terrarium, das geht gar nicht - schönes Waldgehege natürlich! :lol:
Und es sollte von Baum zu Baum springen können :) Das Stück Software liegt jetzt ja schon vor :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

annegret17
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von annegret17 » Mi 14. Mär 2018, 07:21

Was ich mir wunsche ? dass die npc s endlich wieder einmal etwas vernunftiges bringen . Das ich keine teams kaufen muss ,bei 64 von eigendlich ganz sussen gestalten :) In letzter zeit sind punkte und zoodollars immer ofter zu bekommen , teure tierteile und npcs dafur sehr selten geworden . das war einmal ganz anders und da hatte ich einen bruchteil an npcs . das soll kein meckern sein , nur eine feststellung :D
die mitarbeiterfunktion musste noch einmal uberarbeitet werden ,denn auch jetzt sind die helferchen sehr schwer zu finden ,da man immer wieder an den selben verwiesen wird :P
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2411
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von Tom1964 » Mi 14. Mär 2018, 10:26

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

LauraBeth
Beiträge: 366
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von LauraBeth » Mi 14. Mär 2018, 11:04

Ich wünsche mir eine Verlängerung der Zwillingswoche. ;)


Die Hoffnung auf die Änderungen im Tauschbereich á la mobiler Version habe ich fast aufgegeben. Fast, denn die Hoffnung stirbt zu letzt. ._)

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 14.03.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 14. Mär 2018, 11:08

wünsch mir die URZEIT in der ZG :P

Tapeten oder Farbeimer für den Betriebshof :lol:

für die Serengeti Möglicheit Pflanzen und Fleischfutter im Gehege aufstellen zu können und Wasserstelle :D

ein Oster-Event mit viel Frühlingsblumen und Bäumen :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten