Patch 14.02.2018

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2411
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 14.02.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 13. Feb 2018, 10:46

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung (Nr. 22) gewünscht.

***Langsam ist es mal genug damit***
Zuletzt geändert von Lexy am Di 13. Feb 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 13. Feb 2018, 11:34

Ich wünsch mir für morgen nur eines :arrow: Wintersportler-ZOO-Hasen in olymischen Sportarten
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
ichy
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:57

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von ichy » Di 13. Feb 2018, 12:11

Wenn wir schon dabei sind: ich wünsche mir einen weiteren offenen Bereich im Zoologischen Garten :D egal welches :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Perserkatze » Di 13. Feb 2018, 13:01

Ich wünsche mir, dass hauptsächlich daran gearbeitet wird, damit der Zoo seltener abstürzt. In den letzten Tagen war es mega anstrengend, im Zoo zu spielen. :shock:

Ansonsten freue ich mich morgen auf meine zwei Mandarinenten. :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

FckNWO
Beiträge: 97
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 23:00

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von FckNWO » Di 13. Feb 2018, 14:13

Ich wünsche mir auch, dass Upjers es schafft, das Spiel im allgemeinen stabiler etc. zu machen :-) Was ich irgendwie nicht verstehe, ist, warum der RAM im Laufe des Tages um 3 GIG wächst. Nach 5 - 8 Stunden, hab ich noch 400 MB Platz und dann pumpt mein Laptop wie ein Maikäfer :-) Und nachdem ich den Zoo neugestartet habe, und die Cookies etc. gelöscht habe, verbrauche ich wieder 3 GIG weniger RAM. Und ich hab meistens nur den Zoo laufen. Besonders beim Freunde besuchen steigt der RAM mit jedem ZOO. Und mit jedem weiteren Freund wurde der Rechner immer langsamer....daher hab ich die Besuche auch komplett eingestellt, weil es mir persönlich keinen Spaß mehr machte. :-(

Und ich hab schon alles aus, was man nur ausschalten kann^^, also habe ich nicht mehr wirklich Luft nach oben, obwohl der Laptop recht neu ist und nicht gerade der langsamste ist. :|

Ansonsten bin ich mit allem zufrieden und freu mich schon auf die Enten morgen :-)

Ps: Achja, wäre echt super, wenn der Chinesische Delfin endlich irgendwie kommen würde :-)
Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit. – Edward Abbey (1927 – 1989)

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Dazipo » Di 13. Feb 2018, 19:35

Ich auch wieder:
Bitte verbessert die Tauschfunktion, so dass man die eingestellten Angebote aller Spieler für ein bestimmtes Teil sehen kann und nicht nur die der Freunde. :) So wie in der Mobilversion.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

connym
Beiträge: 265
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von connym » Di 13. Feb 2018, 23:10

ich wünsche mir den Mitarbeiter der für mich die Freundesaufgaben erledigt, denn mit so wenigen Freunden ist es nicht wirklich schön.
>ganz viele Herzen und Blümchen an Upjers schicken<

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Claudiana » Mi 14. Feb 2018, 01:36

Ich wünsche mir Zoogröße 22, einen Button um alle NPC auf einmal abzuholen u. eine erheblich bessere Performance. ;)
Server 4 - ID 3765355

Panther1977
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Panther1977 » Mi 14. Feb 2018, 08:19

Hallo

Ich wünshce mir ebenfalls einen button für die NPC-klickerei (ich sitte tgl einen zoo, der hat über 300 npc !!!) und gaaaaanz dringend: meerschweinchen und marabu häufiger in den karten zu haben. denn seit sie erhältlich sind, hatte ich noch keins der beiden gesehen
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 14.02.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Feb 2018, 10:41

Ich wünsche mir vor allem eine neue Vergrößerung, mein Zoo platzt trotz 17 Gehegehäusern aus allen Nähten, weil ich Deko und gestaltete Zoos liebe.
Auch die neue Erweiterung habe ich schon verplant, alleine die Gehege für den Hausen und den Fächerfisch verschlingen viel Platz.
Wenn ihr uns schon immer wieder Tiere mit einem immensen Platzbedarf schickt, dann gebt uns doch bitte auch die Möglichkeit dazu, diese unter zu bringen.
Ach ja, doch noch ein Wunsch... von den neueren Tieren kam keines mehr in die Serengeti, das hätte sich doch zB beim aktuellen Bonustier angeboten ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten