Patch 7.2.

romyle

Re: Patch 7.2.

Beitrag von romyle » Mi 7. Feb 2018, 19:06

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:das ist ja dann noch besser :arrow: dann alle 2 Jahre :mrgreen: :mrgreen:

wir hatten aber im ZOO leider noch nie ein WINTER-Olympia-EVENT :cry:

Fußball-WM 2014
Fußball EM 2016
Olymp.Sommerspiele 2016
Vieleicht gibt ja dieses Jahr
Olympische Winterspiele und die Fußball WM :lol:
Upjers ist ja immer für eine Überraschung gut :D

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Arianrhod » Mi 7. Feb 2018, 19:34

Grüss Euch,

mir gefällt das Event, möchte mich auch ganz herzlich bedanken! :D ....... (und ich bin definitiv kein Faschings / Karneval / Fasnacht Fan)

Ich stell immer bei den Events an der Aussenseite der Zoomauer den jeweiligen Zaun auf, diesmal hat's mir aber die Glaspalme angetan. Also steht sie nun auf der gesamten Aussenseite. Den richtigen Zaun hab ich innen an der Mauer aufgestellt (wo Platz ist).

Die Event - Stände bleiben bei mir immer stehen, das ganze Jahr über. Die andere Eventdeko steht in kleinen Gruppen im Zoo verstreut, da ich momentan kein Eckchen frei habe (Zoogrösse 20). Irgendwie sind's 237.180 Zuckerhüte geworden :D

Freue mich schon auf die Mandarinenten, ob sie wohl quaken? ;)

Ich halte es bei den diversen Event's immer so: Was gefällt, bleibt im Zoo, was nicht gefällt, wandert in's Lager. Vielleicht braucht man es ja mal wieder!

Liebe Grüsse,
Sonja

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 7.2.

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 7. Feb 2018, 19:59

Oh Gott, ich hab mich gerade recht ratlos durch die 3 Seiten im Shop geklickt. Ich hab jetzt Augenkrebs. Das ist ja grauselig. Keine Ahnung, was ich jetzt anschaffe, um die 2 Enten zu erhalten.

In meinen Zoo passt dieser entsetzliche Kitsch überhaupt nicht. Na ja wurscht. Fliegt nach dem Event alles wieder raus.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 20:01

kratzbuerste25 hat geschrieben:Oh Gott, ich hab mich gerade recht ratlos durch die 3 Seiten im Shop geklickt. Ich hab jetzt Augenkrebs. Das ist ja grauselig. Keine Ahnung, was ich jetzt anschaffe, um die 2 Enten zu erhalten.

In meinen Zoo passt dieser entsetzliche Kitsch überhaupt nicht. Na ja wurscht. Fliegt nach dem Event alles wieder raus.
kauf doch die grüne Palme (kostet 75.000 ZT), die braucht nur 1 Platz und bringt noch gut Zootaler (22.500 ZT), wenn du sie wieder verkaufst ......
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Feb 2018, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 20:04

au ja, gleich im Anschluss noch ein Olympiaevent. Bin ich sofort dabei.
Weiss eh grad nicht wohin mit den Dollars. Gibt ja nichts neues mehr zu kaufen, alles nur noch mit Dias oder Glück

Neeeinnnnnnnn, ich mecker nicht, ich stelle nur fest.

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Patch 7.2.

Beitrag von baylee » Mi 7. Feb 2018, 20:16

hallo an alle...
verstehe die enttäsuchung, denen die deko nicht gefällt ... was ich nicht verstehe... ist die art und weise wie das zum ausdruck gebracht wird... und die entsprechende antwort von upjers... war schon länger fällig.

ob sie mir gefällt? ist doch egal... wenn ja, bleibt sie stehen, wenn nicht wird sie nach dem event verkauft... warum aufregen... es hält uns doch keiner eine 44er an die schläfe a) die deko zu kaufen b) im zoo aufzustellen... auf jedenfall sind die eventtiere...---> nicht im karnevalskostüm... also cool down..

wem die karnevalsdeko nicht gefällt ignoriert sie einfach... und verzichtet auf die tiere... bzw. "belohnungen" ... oder stellt sie in einem gehegehaus auf... guckt ja eh keiner rein... bis die eventtiere erspielt und im zoo eingezogen sind... und dann ist wieder gut...

und: c'est le ton qui fait la musique...

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 21:32

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Oh Gott, ich hab mich gerade recht ratlos durch die 3 Seiten im Shop geklickt. Ich hab jetzt Augenkrebs. Das ist ja grauselig. Keine Ahnung, was ich jetzt anschaffe, um die 2 Enten zu erhalten.

In meinen Zoo passt dieser entsetzliche Kitsch überhaupt nicht. Na ja wurscht. Fliegt nach dem Event alles wieder raus.
kauf doch die grüne Palme, die braucht nur 1 Platz und bringt noch gut Zootaler, wenn du sie wieder verkaufst ......
Gibt es nicht immer den gleichen Prozentsatz beim Verkauf :o

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 22:59

Skytto hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Oh Gott, ich hab mich gerade recht ratlos durch die 3 Seiten im Shop geklickt. Ich hab jetzt Augenkrebs. Das ist ja grauselig. Keine Ahnung, was ich jetzt anschaffe, um die 2 Enten zu erhalten.

In meinen Zoo passt dieser entsetzliche Kitsch überhaupt nicht. Na ja wurscht. Fliegt nach dem Event alles wieder raus.
kauf doch die grüne Palme, die braucht nur 1 Platz und bringt noch gut Zootaler, wenn du sie wieder verkaufst ......
Gibt es nicht immer den gleichen Prozentsatz beim Verkauf :o
Die Palme kostet im VK 22.500 ZD.

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 23:09

Nach den ganzen Jahren ist es nicht leicht, immer wieder was Neues zu finden.
Wenn man ein bisschen kreativ im Zoo dekoriert findet man für die meisten Dekosachen ein passendes Plätzchen.
Leuchtende Bäume in der Gruselecke ?
Die Glaspalme in der Wüste, dass man nur die Palmwedel sieht ?
Was buntes in einem Spielplatz.
Warum nicht.
Der Zaun ist echt leicht radioaktiv. Passt er dann nicht zu dem 10.000.000-Spieler-Deko ?
Da geht immer was. Dieses mal nicht, dass man nen Wald draus machen will, aber so entsetzlich, wie hier geschrieben wird, ist es auch nicht.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 7.2.

Beitrag von LastUnicorn2012 » Do 8. Feb 2018, 08:19

nur dass diese Zusatzevents jedesmal sündhaftteure und nervige Klickevents waren. Also auf die Klickerei kann ich als arbeitender Mensch mit wenig Zeit für den Zoo, echt gern verzichten.

Antworten