Patch 7.2.

Daisypurzel
Beiträge: 162
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:28

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Daisypurzel » Mi 7. Feb 2018, 10:03

Ich wünsche mir ein schönes Valentins-Event ohne Herzchen-Kitsch.

Ein paar Stände die Einnahmen bringen, ein schönes Event-Tier und KEIN Klick-Event.

..... und die Entfernung der Weihnachtsdekoration aus dem Bus :P
Server 3, Organisation Nürnberger Zoo
Wir haben noch Platz für weitere Mitglieder, meldet Euch bei mir :)

Jubai1969
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Jubai1969 » Mi 7. Feb 2018, 10:11

Ich wünsche mir
- Vergrößerung (22)
- das man irgendwie den chinesischen Delfin bekommen kann
- neue Tiere für das Amazonashaus/Aquarium
- Schmetterlinghaus und oder Insektenhaus
- Neue Museumtiere
- Neue Eröffnung von der zoologische Gesellschaft

lg Claudia

jeanny82
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Patch 7.2.

Beitrag von jeanny82 » Mi 7. Feb 2018, 10:19

dann wünsche ich heute auch mal:
einen schnellen patch damit ich vor der arbeit ( darf mal wieder um 12:30 los nur damit ihr wißt wann ihr wieder on sein sollt ;))noch schauen kann was es gibt.
und npc oder tier als bonus zum auswählen, vielleicht passend zum Valentinstag einen rosenverkäufer oder einen hasen mit herzballons
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

msrio
Beiträge: 220
Registriert: Di 24. Dez 2013, 21:37

Re: Patch 7.2.

Beitrag von msrio » Mi 7. Feb 2018, 11:35

Ich würde mich mal über neue Deko(Bäume,Blumen,usw...) freuen und das sofortige starten einer neuen Wochenaufgabe nach Erreichen der Vorgabe :D

Archielles
Beiträge: 1179
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Archielles » Mi 7. Feb 2018, 11:40

heute wird Valentins-Event kommen,.. kam gestern auf dem mobilen MZoo..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Mariies » Mi 7. Feb 2018, 12:12

ob die beiden "Stände" Geld einsammeln?

Karneval, wer hätte das gedacht. Ist mir aber viel lieber als Valentine, nur bisserl arg grell geraten. Aber, so what.

Kanarya
Beiträge: 71
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:58

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Kanarya » Mi 7. Feb 2018, 12:18

Tut mir leid, ihr Lieben, dass ich meckern muss, aber das muss raus, sonst platze ich: Das neue Event ist ja wohl ein schlechter Witz... Wo sind die Zeiten, als man die Event-Deko anschließend im Zoo belassen konnte, weil es in den Zoo PASSTE und weil sie schön war?
Karneval in Rio im Zoo? Und dann noch super schlecht designed... ich sehe nur rosa und lila, und wenn nicht dabeistehen würde, worum es sich handelt (Karnevals-Glasschmetterlinge!!), würde man es nicht einmal erkennen. Das ist sehr, sehr traurig... das schlechteste Design ever! :cry:

Karnevals Glaskerzen.... Verzeihung, aber was sind Karnevals Glaskerzen??

Oh Mann... nun ja, wenigstens ist die Belohnung sehr schön, die Mandarin Ente. Und das neue Bonustier, die Gazelle, ist auch schön.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4930
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Mauza » Mi 7. Feb 2018, 12:20

Mariies hat geschrieben:ob die beiden "Stände" Geld einsammeln?
mit sicherheit, sie haben ja eine bauzeit, sind also nicht nur reine deko.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2854
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 7.2.

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 7. Feb 2018, 12:22

Mir als aktiver Karnevalist gefällt das Fasnachts-Event - international und multikulti und bunt - Freu mich :lol: :P :D
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4930
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Mauza » Mi 7. Feb 2018, 12:22

ich sag lieber nix mehr zu den events. :lol:
eigentlich wollte ich meine weihnachts-deko im zooeingang einmotten, aber ich kann nicht riskieren, dass alle gäste vor schreck rückwärts wieder rausfallen. :mrgreen: da wird es wohl lieber noch ein weilchen weihnachten bleiben.

ach mann, und die farmies haben wieder so wunderschöne teile. :cry:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten