Patch 7.2.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2859
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 7.2.

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 6. Feb 2018, 13:49

Meine Wunschliste ::::: Mal ein Valentins-Event OHNE rosa Herzerl :arrow: dafür mit Olympischen Hasen-Sportlern :idea:

Tapeten für den noch immer grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen oder bereits vorhandene Tapeten betriebshoffähig machen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

die Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft mit EINEM Gemeinschaftsgehege :arrow: aber bitte OHNE einen Gehegerand :idea:

1-2 neue Tiere für das Amazonashaus :mrgreen:

NPC :arrow: eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

ein Schmetterlingshaus mit Lupe :P

Ein Spezial-Silber-Booster-Tier :o

Bänke mit bereits sitzenden Besuchern :lol:

Wasserstelle (keine Zuchtgehege-Wasserstelle) für die Serengeti und die Möglichkeit für je Fleisch "UND" Pflanzen Futterstellen in die Gehege einzustellen :P

Für die Amazonasgehege im Zoo D´Amour Futter und Getränkenapf und 1-2 Gehegepflanzen
und für das Zuchtgehege Serengeti auch 1-2 Pflanzen
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4932
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Mauza » Di 6. Feb 2018, 14:21

ich wünsche mir ein valentins-event ohne kitsch, mit blumen und bäumen und 2 verkaufsständen und mit hasis,
eine findefunktion für die MA,
ein schmetterlingshaus ohne lupe :lol:
und die EW nach rechts, mein zoo ist jetzt so schief. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

FlipsiExtra
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 7.2.

Beitrag von FlipsiExtra » Di 6. Feb 2018, 17:33

Ich wünsche mir die Tauschbarkeit des Katzenfretts. Ich habe 20 Stück, die ich nicht benötige...

;)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2176
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Tom1964 » Di 6. Feb 2018, 17:40

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung (Nr. 22) gewünscht.


ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi's Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ?
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 606
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 7.2.

Beitrag von robertopaolo » Di 6. Feb 2018, 17:51

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button - Da schließe ich mich mal an.

Und der Weihnachtskram könnte nun auch langsam raus aus dem Bus... :roll:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 852
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Dazipo » Di 6. Feb 2018, 18:42

Valentinstagsevent und ein neues Bonustier wird's geben, hoffentlich auch neue Sachen im Bus. Mehr w.c. (wohl caum). ;-)
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Claudiana » Di 6. Feb 2018, 22:40

Bitte bitte KEIN Klick Event.

Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt, bin derzeit extrem damit beschäftigt mich wieder ins Spiel einzuwählen, interne Fehler u. Systemabstürze halten mich gerade genug auf Trab . :x
Und ich kämpfe mit den Nachwehen einer fiesen Grippe.
Also bitte ich um etwas Mitleid mit einer gebeutelten Spielerin.

Wenn ich mir noch was wünschen darf, dann hätte ich gerne Zoo Größe 22 u. neue Deko im Bus ist echt auch überfällig.
Server 4 - ID 3765355

Perserkatze
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Perserkatze » Di 6. Feb 2018, 23:39

Mauza hat geschrieben:ich wünsche mir ein valentins-event ohne kitsch, mit blumen und bäumen und 2 verkaufsständen und mit hasis,
eine findefunktion für die MA,
ein schmetterlingshaus ohne lupe :lol:
und die EW nach rechts, mein zoo ist jetzt so schief. :mrgreen:
Den Wünschen schließe ich mich an + Claudianas Wunsch, bitte kein Klick-Event. Ich habe auch damit zu kämpfen, mich ständig neu einzuloggen.

Für das neue Bonus-Tier wünsche ich mir ganz doll endlich mein rotes Eichhörnchen! :!:
Server 2 ID:1067865

Badis86
Beiträge: 208
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Badis86 » Mi 7. Feb 2018, 07:42

Ich bin auf das Event gespannt, wie die das machen. Wir haben ja Olympia und Valentinstag. Ob das verbunden wird? Es wird doch keine zwei Events in einem Monat geben.

sunnysun
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:27

Re: Patch 7.2.

Beitrag von sunnysun » Mi 7. Feb 2018, 08:11

Guten Morgen,

Da Valentinstag erst nächste Woche ist, tippe ich auf ein Olympiaevent und evtl. nächste Woche was zum Valentinstag :-)

Ich wünsche mir nur eine bessere Tauschfunktion (so wie in der Mobilen Version), ja das wäre schön :P

Gruß

Antworten