Impressum / Imprint Upjers-Forum • Patch 13.12.2017
Seite 1 von 4

Patch 13.12.2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 17:02
von Tom1964
MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Und wie immer gewünscht die Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :D :D

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung gewünscht.

ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi's Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ?

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 19:38
von LauraBeth
Twins wären klasse.
Und da wir kurz vor Weihnachten stehen bin ich dafür, dass diese dann 2 Wochen läuft. :D

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 19:55
von kratzbuerste25
Wirklich dringend gebraucht wird endlich die Finde-Funktion für die Mitarbeiter. Meine Güte, was suche ich mir bei Zoogröße 21 oft den Wolf, wenn ich meine Kassierer suche, die wieder irgendwo völlig sinnfrei ihre Runden drehen. Jetzt wo viele Zoos richtig groß ist, ist diese Suchfunktion lange überfällig.

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 19:59
von Skytto
kratzbuerste25 hat geschrieben:Wirklich dringend gebraucht wird endlich die Finde-Funktion für die Mitarbeiter. Meine Güte, was suche ich mir bei Zoogröße 21 oft den Wolf, wenn ich meine Kassierer suche, die wieder irgendwo völlig sinnfrei ihre Runden drehen. Jetzt wo viele Zoos richtig groß ist, ist diese Suchfunktion lange überfällig.
Dann bau eine "abgeschlossene" Ladenstraße für deine Mitarbeiter :D

Stimme dir aber zu - man kann die Leute schnell mal übersehen, wenn man über den Park fliegt :lol:

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 04:53
von Claudiana
Ich habe heute nur 3 Wünsche :mrgreen: :

Zwillings Zucht, "sofortfindeMitarbeiter" Button u. Zoogröße 22.

Bild

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:03
von Tom1964
MoinMoin,

so jetzt laufen die Wartungsarbeiten im Zoo und es heißt warten warten warten :)

Stelle mal Kaffee, Cappo und eine Kanne Tee hin.

Und für alle die Schoki mögen stelle ich eine Schüssel Schoki hin.

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:09
von puschel25
Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

so jetzt laufen die Wartungsarbeiten im Zoo und es heißt warten warten warten :)

Stelle mal Kaffee, Cappo und eine Kanne Tee hin.

Und für alle die Schoki mögen stelle ich eine Schüssel Schoki hin.
super ich stell noch plätzchen dazu

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:25
von ZOO-Erlebnis-Park
Meine Wünsche an die Progies :::::

Tapeten für den noch immer grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbsstreichen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

die Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft :idea:

Neue Tiere für das Amazonashaus :mrgreen:

eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:37
von Giraffenjoe
geht wieder

Re: Patch 13.12.2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:43
von Claudiana
Neuer Hot Deal.
Keine Zwillinge.
Sonst nix aufregendes entdeckt.