Patch 06.12.17

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:33

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Schön dass man jetzt bei Freundesbesuchen in die Zoologische Gesellschaft gehen kann :arrow: prima
ECHT ? Geht das ? Ist das ein Bug oder ein Feature ?

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:39

dann bleibt nur zu hoffen, dass man bei den freundesaufgaben nicht auch noch da rein muss ;)

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von BrunoElch » Mi 6. Dez 2017, 16:47

Finde ich gut das man dort auch mal gucken gehen kann, jedoch wie kommt man da wieder raus ohne den Zoo des Freundes zuverlassen?

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:53

Da wirds für die Orgas spannend, wer was züchtet, oder auch eben nicht. :mrgreen:

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:54

BrunoElch hat geschrieben:Finde ich gut das man dort auch mal gucken gehen kann, jedoch wie kommt man da wieder raus ohne den Zoo des Freundes zuverlassen?
in der Zoologischen Ges. ist ja ein Button mit dem Hauptzoo, den anklicken, dann kommst in den Hauptzoo deines Freundes wieder zurück

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:55

Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Schön dass man jetzt bei Freundesbesuchen in die Zoologische Gesellschaft gehen kann :arrow: prima
ECHT ? Geht das ? Ist das ein Bug oder ein Feature ?
Kein Bug - steht doch auch in den Ankündigungen mit drin :!:

"Zu guter Letzt habt ihr nun auch die Möglichkeit beim Freundesbesuch die Regionen der Zoologischen Gesellschaft besuchen!
Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Euer My Free Zoo-Team"

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von BrunoElch » Mi 6. Dez 2017, 17:01

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
BrunoElch hat geschrieben:Finde ich gut das man dort auch mal gucken gehen kann, jedoch wie kommt man da wieder raus ohne den Zoo des Freundes zuverlassen?
in der Zoologischen Ges. ist ja ein Button mit dem Hauptzoo, den anklicken, dann kommst in den Hauptzoo deines Freundes wieder zurück
Ja Danke Zoo-Erlebnis-Park, denn habe ich gesehen, aber wenn ich z.B. in der Serengeti bin, dort ist dann kein Button nur der Zoo verlassen un dann biste wieder ganz raus oder bin ich blind!?!

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 17:10

du bist in der serengeti

ganz oben siehst du dann ganz rechts einen Kreis mit dem Zoo-Eingangstor, da drauf klicken, dann bist im Hauptzoo deines Freundes :lol:

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von BrunoElch » Mi 6. Dez 2017, 17:16

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:du bist in der serengeti

ganz oben siehst du dann ganz rechts einen Kreis mit dem Zoo-Eingangstor, da drauf klicken, dann bist im Hauptzoo deines Freundes :lol:
Ja stimmt, war zu Besuch bei einem Orgamitglied, welches nicht in meiner Freundesliste ist, dort ist der Button nicht, nur bei denen die in der Freundesliste sind! :D

Gast

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 17:17

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Schön dass man jetzt bei Freundesbesuchen in die Zoologische Gesellschaft gehen kann :arrow: prima
ECHT ? Geht das ? Ist das ein Bug oder ein Feature ?
Kein Bug - steht doch auch in den Ankündigungen mit drin :!:

"Zu guter Letzt habt ihr nun auch die Möglichkeit beim Freundesbesuch die Regionen der Zoologischen Gesellschaft besuchen!
Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Euer My Free Zoo-Team"
Ach danke. hab die Ankündigungen noch gar nicht gelesen. :oops:
Bin vorhin erst on gekommen u. hatte noch zu tun mit dem Event ...

Antworten