Patch 06.12.17

Pusteblume77

Re: Patch 06.12.17

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Dez 2017, 14:37

Leonessa hat geschrieben:Auf der Ankündigung ist neben dem Väterchen Frost noch eine *Lady in Blau* (seine Enkelin Snegurotschka, das "Schneemädchen" ?) abgebildet. Die finde ich in dem Event nicht.
Könnte man die Enkelin nicht noch als Teil bringen, das nur 1 Feld benötigt, und ähnlich viel wie die Datschas kostet, damit man sich keine 50 !! Datschas aufstellen muss.

Das wäre toll.. vielen Dank !!
Ich warte mal ab.. :-)

PS,: außerdem sieht diese Lady sehr schön aus, und passt wunderbar zum Väterchen Frost. ;)
Meinst Du vielleicht die Statue Schneeflöckchen? Die ist bei den Freundesgeschenken zu finden ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 6. Dez 2017, 14:38

Leonessa hat geschrieben:Auf der Ankündigung ist neben dem Väterchen Frost noch eine *Lady in Blau* (seine Enkelin Snegurotschka, das "Schneemädchen" ?) abgebildet. Die finde ich in dem Event nicht.
Könnte man die Enkelin nicht noch als Teil bringen, das nur 1 Feld benötigt, und ähnlich viel wie die Datschas kostet, damit man sich keine 50 !! Datschas aufstellen muss.

PS,: außerdem sieht diese Lady sehr schön aus, und passt wunderbar zum Väterchen Frost. ;)
die mußt du dir von deinen Freunden schenken lassen :arrow: findest du unter den Freundesgeschenken als Talergeschenk und braucht nur 1 Platz, und bringt 1500 Eventpunkte für den "beschenkten Freund" :lol: :P
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 6. Dez 2017, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Dez 2017, 14:45

Das neue Känguru ist nett.
Was mich allerdings doch sehr enttäuscht, ist sein Kartenwert.
Gerade mal 15.000 ZD bringt es. Im "Einkauf" ist es 50 Dias wert, warum hat man es nicht als Diatier ins Spiel gebracht?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Giraffenjoe

Beitrag von Giraffenjoe » Mi 6. Dez 2017, 15:15

Ich finde gerade "Russland" derzeit mit dem politischem Hintergrund sehr fragwürdig.

Wirklich schönes habe ich jedoch nicht gesehen was ich schon etwas traurig finde.

Leonessa

Beitrag von Leonessa » Mi 6. Dez 2017, 15:33

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

die mußt du dir von deinen Freunden schenken lassen :arrow: findest du unter den Freundesgeschenken als Talergeschenk und braucht nur 1 Platz, und bringt 1500 Eventpunkte für den "beschenkten Freund" :lol: :P

Au Mann, ich kann doch keinen Zoonachbarn bitten, mir 'zig Schneeflöckchen zu schenken, damit der Zoo nicht so zugestellt wird...
Und auf Vertrauensbasis, so nach dem Motto: *schenkst Du mir, schenk ich Dir* finde ich auch nicht gut...

Unschön, aber danke für den Hinweis
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 6. Dez 2017, 16:04

Leonessa hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

Au Mann, ich kann doch keinen Zoonachbarn bitten, mir 'zig Schneeflöckchen zu schenken, damit der Zoo nicht so zugestellt wird...
Und auf Vertrauensbasis, so nach dem Motto: *schenkst Du mir, schenk ich Dir* finde ich auch nicht gut...

Unschön, aber danke für den Hinweis
Väterchen Frost braucht auch nur 1 Platz = bringt 500 Eventpunkte :arrow: kostet 25.000 Taler :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

gimli6829

Beitrag von gimli6829 » Mi 6. Dez 2017, 16:15

seit wann gibt es eigentlich das neue bonustier beim diakauf für ZD zu kaufen??? (also wenns mal in den laden kommt)
wenn ich in die tierübersicht schaue steht da 35000 ZD.. und kein diabetrag. ist das ein fehler, oder soll das so sein????
hätt ich das gewußt hätt ich keine dias gekauft
ID: 17100809; Server 2

Gast

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 16:18

Ich hab mal eine Frage zu dem neuen Tier-Freundesgeschenk.
Habe bereits ein Teil geschenkt bekommen :) und wollte es mir vervollständigen.

Nun steht bei mir, dass ich 54 Dias zum vervollständigen benötige.

Ist das evtl. ein Zahlendreher?

Zum Event: Ich finds mal eine nette Abwechslung, Danke dafür! Wobei ich mich einigen hier anschließe, ein Verkaufsstand dazu wäre echt schön gewesen.

lg

Muemmi

Beitrag von Muemmi » Mi 6. Dez 2017, 16:23

die beiden neuen Tiere (Känguru und Bonustier) sind gar nicht in der Tiersammlung gelistet bzw. zählen nicht für den Fächerfisch ... schade ... wollte heute mit dem Züchten anfangen :(

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 6. Dez 2017, 16:28

Schön dass man jetzt bei Freundesbesuchen in die Zoologische Gesellschaft gehen kann :arrow: prima
Server 1 = ID 453355

Antworten