upjers playground

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2944
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

upjers playground

Beitrag von Tom1964 » Mi 29. Nov 2017, 17:50

MoinMoin,

ist es richtig dass man den "upjers playground" schon nutzen kann?

Bitte um Antwort, Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 30. Nov 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1689
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: upjers playground

Beitrag von zwergy » Mi 29. Nov 2017, 19:53

ja, musst du dir Downloaden.

Er wird allerdings von Virenprogrammen als gefährdet eingestuft aber ist er nicht. Ich habe ihn als Tester schon eine ganze weile.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Lord
Beiträge: 843
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

upjers playground gestartet

Beitrag von Lord » Mi 29. Nov 2017, 21:16

Bei Facebook kam jetzt die Nachricht das der playground gestartet ist. Hat schon jemand ihn runter geladen und wie läuft er?
Warum hat es hier im Forum keine offizielle Info gegeben sondern nur noch im Portal?
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3055
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Weberin » Mi 29. Nov 2017, 21:45

Im Blog steht, dass jede*r den jetzt runterladen kann, Link dahin ist angegeben.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Turtle » Mi 29. Nov 2017, 21:56

Ich hab ihn runtergeladen und bisher
keine Beanstandungen ,
muss noch bisserl testen.

Die ein oder andere Sache stört mich bzw.ist ungewohnt

Es gibt kein Logout Button

Das Playground-Browserfenster ist ständig offen,
schließe ich dies,ist der Zoo auch weg.

Zur Performence : muss ich wie gesagt noch ausprobieren,
erster Eindruck läuft schneller, Ladezeit geht auch flotter
bei den Freundes Zoos.

Mehr kann ich derzeit noch nicht berichten

Zumsel1901
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Zumsel1901 » Do 30. Nov 2017, 08:25

Ich habs auch mal getestet. Dass der Logout Button fehlt, stört mich auch etwas. Dass es schneller läuft, kann ich nicht bestätigen. Ich hab zum alten Browser gewechselt, da ich dort schneller durch die Freundeszoos komme. Die Ladezeit ist kürzer. Ich werds aber nochmals testen.
Das Videogucken hat nicht geklappt. Kein Video hat geladen.
Werde das später mit mehr Ruhe nochmal probieren.
War ja erstmal ein schnelles Antesten....

Ach so, geht da da nicht, dass man zwischen einzelnen Tabs hin und her springen kann?

Rikama
Beiträge: 49
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 09:51

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Rikama » Do 30. Nov 2017, 08:32

Tolle Idee, dachte ich und habe mir den Browser auch gleich runter geladen. Aber dass man nur die Spiele angezeigt bekommt und für das Portal dann doch den normalen Browser nutzen muss, finde ich nicht so gelungen. Und bei mir laden die Spiele deutlich langsamer als mit Chrome.

BrunoElch
Beiträge: 457
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von BrunoElch » Do 30. Nov 2017, 08:45

Hab Ihn mir auch runtergeladen und bin eigentlich zufrieden,läuft ruhiger und gleichmäßiger, teste aber noch weiter, da bei uns zur Zeit das Internet nicht so stabil läuft muß man mal abwarten!
Finde es aber schonmal eine gute Sache, gerade des Flashplayers wegen!

grüße BrunoElch

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2148
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Barschi » Do 30. Nov 2017, 09:28

Ich lade ihn mir erst runter, wenn der Flash 2020 eingestellt wird. Vielleicht spiele ich dann auch diese Spiele nicht mehr, da sie immer teurer werden ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Zumsel1901
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: upjers playground gestartet

Beitrag von Zumsel1901 » Do 30. Nov 2017, 09:30

Ich bleibe auch erstmal bei Chrome. Läuft im Moment mal reibungsloser.
Abwarten, was sich noch tut.....

Gesperrt